Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14167 Mitglieder
zur Gruppe
grosse Piercings
143 Mitglieder
zum Thema
Piercing an der Klitorisvorhaut oder Christina?19
Hallöchen :) Ich mache mir schon länger Gedanken, ob ich mir ein…
zum Thema
Brustwarzenpiercing bei Frauen162
Wird die Brustwarze bei Frauen nach dem Piercen unempfindlicher?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Piercing nur für Frauen ?

Welches Piercing nur für Frauen ?
Hallo zusammen,

welches Piercing sollte nur für Frauen vorbehalten sein bzw. anders gesagt: welches Piercing sieht Eurer Meinung nach nur gut bei Frauen aus ?

(mal von den geschlechtsspezifischen Körperbereichen abgesehen).

Meine Meinung, welche Piercings nur bei Frauen gut aussehen:
• Nasenstecker
• Labret
• Augenbraue
• Smiley
• vertical Labret

Mein absoluter Favourit bei Frauen sind Zungenpiercings, die können aber auch gut bei Männern aussehen.

Gruß,
Geklonte
*****one Frau
6.939 Beiträge
Ich selber liebe ja auch Pircing`s..

Habe sie in Nase **zunge***Unterlippe***

Aber Jeder muß selber wissen wo er es gehrne mag.Wenn überhaubt *zwinker*



Zunge mag ich bei Frauen besonders gehrne*blume*
Hallo,
also meiner Meinung nach sind Bauchnabelpiercings eher für Frauen was als für Männer.Aber am Ende muss jeder selber wissen was er macht.

Lg
piercings, die ich nur an frauen mag sind:

nasen, bauchnabel und unterlippe mittig...

alles andere find ich ziemlich variabel. wobei brustwarzenpiercing schöner bei einem mann ist...find ich zumindestens *zwinker*
Och ich finde so ein Brustwarzenpiercing auch bei Frauen ganz lecker.

Aber Bauchnabel und Nasenstecker passen nicht wirklich zu einem Mann finde ich. Wenn schon in der Nase, dann zumindest einen Ring und keinen Stecker.
Aber wen es einem gefällt, soll er es sich machen. So hab ich es ja mit meinen Piercings und Tattoos auch gemacht.

Stefan
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
Geschmackssache
Also ich persönlich finde Piercings bei Frauen schön (solange nicht Altmetallsammler hinter ihnen herziehen wie Geier in der Wüste...), bei Mäünnern dagegen gar nicht.

Ok, natürlich weiss ich, das viele Männer welche haben. Und diese auch dazu stehen. Daher ist das wieder mal wie überall: Sollen alle machen was sie wollen. Von anatomischen Grenzen abgesehen gibt es also meiner Meinung nach keine pauschal "nur-weiblichen" und "nur-männlichen" Piercings.
Schamlippen und Clitvorhaut *fiesgrins*

Ernsthaft: Ist meiner Meinung nach absolut vom Typ abhängig. Es gibt Männer, an dehen schauen Zungen- oder Nippelpiercings genauso gut aus wie Librets. Das kann man meiner Meinung nach nicht alleine vom Geschlecht abhängig machen.
Nettes Thema
aus Erfahrung kann ich sagen das man dazu garnicht viel sagen kann. Ich STech ja selber und Tattoowiere wie auch auf meiner Page zu sehen, aber manchmal werde selbst ich geschockt was manche Kunden wünschen.

So durfte ich schon mal alle Kraft einsetzen um zwei Bauchrollen ausseinander zu drücken damit ich an den Bauchnabel der Frau kam. Selbst im stehen ist bei Ihr nichts davon zu sehen gewesen.

Also meiner Meinung nach auch andere Fragen was die davon halten wo etwas passt den jeder ist ein Individium und was dem einen steht sieht beim anderen noch lang nicht gut aus

Gruß Chris
Ich. Mal wieder ein Bild von mir...
*****hPi Mann
795 Beiträge
"etwas" off...
..topic, aber bei den zwei Rollen kann ich nur schmunzelnd den Kommentar loswerden: Vielleicht ist ja das BNP die einzige Chance, das man den Nabel noch an dem körper wahrnimmt... ;o)
*******chi Paar
3 Beiträge
Also
Meine Frau Sylvia hat jeweils ein Piercing in der Nase, Bauchnabel und neuerdings in der Klitorisvorhaut. Das sind auch die Piercings, die ich lieber an Frauen als an Männern sehe. Ich persönlich habe eins durch das Bändchen.

Viele liebe Grüße

Michael
frauenpiercings....lippenbändchen und bauchnabel!
******ose Frau
1.246 Beiträge
also ich finde bei frauen sollten bauchnabel und nasen piercings sein bei männern schauen die zwit piercing nicht gut aus also in meinen augen *g*
*********22147 Paar
71 Beiträge
also ich finde es ist doch egal wer welches piercing hat ..jeder hat eben einen anderen geschmack oder etwa nicht?? ich sage jetzt nicht,das ich auf männer mit piercing unbedingt gut finde,jedoch ist es jedem selbst überlassen und ich finde es gibt viele männer den auch piercings stehe, wo man denk,dass die nur für die frau sind =)
naja was ich bei mann aber nicht gut finden würde,wäre glaube ich nase ..das ist dann schon ziemlich hart ..aber sonst ist es mir egal wo mann ein piercing hat
*******enAC Frau
37 Beiträge
ich finde ...
..., dass auch ein (oder auch mehrere) bnp bei manchen männerbäuchen geil ausschaun kann.

meiner meinung nach gibt es keine männer- und frauenpiercings. es gibt halt nur piercings, die geschlechtsabhängig überhaupt gestochen werden können (sprich intims). ansonsten ist es typabhängig und geschmackssache. einer frau kann ein nasenstecker genauso wenig stehen, wie einem mann.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.