Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aktionstag 17. Mai 2011

Aktionstag 17. Mai 2011
heute, 17. Mai, ist Internationaler Aktionstag gegen Homophobie oder gegen Homonegativität oder pro Homosexualität. In allen größeren Städten gibt es Events, Kiss Ins, Rainbowflashs, etc.
Leider hab ich heute abend keine Zeit, und tagsüber muss ich arbeiten, sonst hätte ich daraus ein Date gemacht.
Küsst ihr heute noch jemanden vom gleichen Geschlecht? Macht ihr daraus ein politisches Statement? Wenn Nein, warum nicht? Wenn Ja, warum?

Ich finde politische Kiss-Ins gut, habe vor Jahrzehnten mal eines in einem restaurant organisiert, das zwei Lesben rausgeschmissen hatte, weil sie sich geküsst haben. Damals gab's noch keine Flasmobs und das Internet war gerade erst am Entstehen, aber wir hatten ziemlich viel Presse und das Fernsehen berichtete. Eine gute Gelegenheit zum Coming Out gegenüber meiner Familie: "Papa, guck mal heute abend RTL, die berichten über eine Aktion, die ich organisiert hab".
Trägt...
heutzutage so ein Tag, mit den Aktionen, nicht weiterhin verstärkt dazu bei eine "Randgruppe" bestehen zu lassen?
Warum muss man sich denn immer selbst als Außenseiter darstellen?

Es gibt doch auch keinen offiziellen "Heterotag"?!



lg

P.S: Meinung von mir als Hetero
mach doch nen Heterotag
fände ich gut. Würde auch mitmachen.
Wir...
..waren in München.


Um 19 Uhr war Female Kiss - In und um 19:15 Uhr Same Sex Handholding.

Es waren einige hundert Frauen da und es war eine supertolle Aktion!

Bekommen jetzt noch Gänsehaut wenn wir daran denken.



Friedlich Zeichen setzen für Vielfalt und Toleranz und gegen Homophobie, Homohass, Gewalt gegen Homosexualle ist wichtig, leider auch im Jahr 2011 gibt es nämlich noch genügend Missstände und Vorurteile.
Same Sex Handholding
*kicher!
Süß! Ob da wohl schwitzige Hände (vor Aufregung) dabei gewesen sind?
...
da wir irgendwann ein riesengroßer keis auf dem ganzen karlsplatz waren kann das schon sein *g*

meine nachbarinnen hatten jedenfalls keine...
*seufz*
Mein letztes Same Sex Handholding ist definitiv zu lange her. Same Sex Cunt Sucking ist einfach kein Ersatz dafür. sehnsuchtnachkuschelnundinnigkeithab
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.