Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3505 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
zum Thema
Ticken auf Mittelaltermärkten die Frauen anders ?239
Seit ca. 5 Jahren besuche ich regelmäßig Mittelaltermärkte und hab…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken Männer so?

Ticken Männer so?
Eine bessere Überschrift fiel mir nicht ein *zwinker*

Kurzum, meine Frage: Ich habe mich gestern Abend im SC von einem Mann zweimal vaginal besamen lassen. Anschließend stellte er es so dar, als ob ich darüber froh sein müsse, denn schließlich würde er das nicht mit jeder nicht machen. Blowjob etc. wäre eine ganz andere sache, das mache er mit jeder, aber vaginal eben nicht.

Ich frage mich nun den ganzen Morgen schon, ob ich das ganze nun als Kompliment oder als "Verarsche" auffassen soll. Ticken Männer so? Oder ist das eine Ausnahme. Bisher dachte ich nämlich, die Männer wären froh, wenn sie ihre Säfte in mich ergiessen dürften ...

P.S.: Ihn selbst kann ich nicht fragen, da meine Verunsicherung erst heute morgen auftrat. Und bitte auch keine moralischen Vorträge ala ungeschützter Verkehr bla bla *ggg*
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Wie stellt sich denn Dein Unverständnis genau dar ?
Der Mann hat Dich darauf aufmerksam gemacht, dass er an Deiner Nasenspitze ablesen konnte, dass Du gesund bist und er deshalb den Schuss gewagt hat. Ein ganz besonderes Exemplar der Gattung Mann und bestimmt auch 100% gesund, der macht das ja sonst auch nicht - obwohl, er hat sicherlich auch nur ein kleines Problem, er lügt halt hin und wieder.
Da kannst Du "stolz" drauf sein, dass man das sieht und er Dir vertraut.
Was soll das mit Verarsche zu tun haben ? *g*

Al
hm, okay, aber seine bemerkung ging nicht in die richtung meiner oder seiner gesundheit, sondern dahin, dass es für ihn etwas ganz besonders wäre, etwas von ihm "zu geben", ein beweis besonderer nähe gewissermassen. ... blöd zu erklären, aber bislang habe ich besonders SC-männer immer so erlebt, dass sie so oft und viele muschis vollspritzen wollten wie nur eben möglich, und dabei nicht sonderlich selektiv vorgingen.

das möchte ich aber nicht als rundumschlag gegen die männer verstanden wissen, denn mir geht es im SC ja auch nicht ums blümchen binden.

um es noch einmal zu versuchen: es war der erste mann in einem SC, bei dem es so anklang, als ob er eine besondere beziehung zu mir aufgebaut hätte die mich qualifizierte, seine spermien empfangen zu dürfen. etwas überspitzt formuliert, aber vielleicht wird es dadurch deutlicher ...

vielleicht habe ich ja auch nur einen schlechten tag und denke zu viel über eine m.e. seltsame aussage nach. morgen gehe ich wieder hin: neuer abend, neues glück ;)))

lg
*********oothy Mann
280 Beiträge
Ist sicher nicht die Regel,
das ein Mann mit einer Frau im SC zweimal hintereinander verkehrt. Du hast ihn einfach scharf gemacht, ich denke das ist es was er damit meint. Ist auf jeden Fall ein doofer Spruch von ihm, da muß ich Dir recht gebn.
*****_68 Mann
8.550 Beiträge
Reden wir doch einfach mal Klartext.
Der Mann hat doch mit seinem Spruch nichts anderes ausgedrückt, als dass er so scharf auf Dich war und ihm somit alle Risiken egal waren.
Typischer Fall von "Schwanz übernimmt volle Kontrolle über Mann".
Ob Frau darauf stolz sein kann, dass muss jede für sich selbst entscheiden.
Ach um auf deine Frage zu kommen. Nein, nicht alle Männer ticken so, es gibt auch welche denen ist es egal ob sie abspritzen, wie sie es tun oder wohin sie es tun. Die legen mehr Wert darauf, dass eine Frau hinterher unter Umständen nicht mal mehr gerade laufen kann, unabhängig ob sie selbst einen Orgasmus hatten oder nicht.

Al
Also die Regel...
...denke ich sind solche trivialen und doofen Aussagen von Männern bestimmt nicht. Weiß nicht, was in den Typ gefahren ist, um dich so zu erniedrigen, als daß "du froh sein mußt" daß er dich besamt (übrigens ein schreckliches Wort, erinnert einen immer so sehr an Viehzucht) hat. *snief*
Ich an deiner Stelle hätte gekontert und gesagt: Sei Du mal froh, daß ich dein Sperma überhaupt wollte...!

Ich denke es war bestimmt Macho-Gehabe von ihm. Vielleicht auch noch, daß andere das hören sollten?! ...oder wart ihr zum Zeitpunkt der Äußerung alleine?
Gruß
vom
Gonso *cool*
Schwer zu sagen ...
... es ist wirlich schwer vollständig zu antworten, da Du seine Aussage nur sinngemäß wiedergegeben hast, nachdem du auch noch länger über den Sinn der Aussage nachgedacht hast ....
Von mir aus gehend würde ich behaupten der Kerl hat in Dir was Besonderes gesehen. Abgesehen von Gesundheit, oral könnte er sich ja auch mit irgend etwas infizieren (allgemein gesehen, denn es steht ja keinem auf der Stirn geschrieben"ich bin ansteckend Krank") ist das nächst "Risiko" auch eine Schwangerschaft ( er weis ja nicht ob eine Frau es nicht auch darauf angelegt hat) und in diesem Fall war er wohl bereit auch dieses Risiko ein zu gehen.

Ob Du dich dadurch nun geehrt fühlen mußt oder nicht ... das bleibt Dir überlassen ... und wenn er es sinngemäß auch so gemeint hat, dann würde ich ihn als etwas arrogant bezeichnen ...
Also auch wenn die Aussage natürlich etwas dämlich war, ist sie denke ich als Kompliment zu werten. Ticke da ähnlich, je intimer ich mit einer Frau werde, desto mehr muss sie mir bedeuten, sonst ist bei mir einfach irgendwann Schluss.

Hört sich für mich alles auch sehr nach ungeschütztem Sex an, und da gehört für mich entweder eine Menge Vertrauen zum Partner, oder noch eine viel größere Menge Dummheit zu. Und für mich hören sich seine Aussagen eher nach ersterem an....arrogant scheint er zwar zu sein, aber da er es eben nicht mit jeder Frau so ungehement treiben kann, würd ich das eher in die Schublade "Ich stelle mich ganz schön dämlich an, wenn mir ne Frau besser gefällt" stecken.
daneben
hi

aus meiner sicht hat der typ entweder ein problem sich zu artikulieren, bzw. eine komische art komplimente zu machen oder aber er hat einen kompletten schlag weg. hält er sich vielleicht für den retter der menschheit dem jede frau dankbar sein muss der er seinen ganz besonderen saft verabreicht ?

sorry wenn ich so direkt bin, aber ich find das jedenfalls etwas daneben
Etwas Besonderes
ist es schon wenn ein Fremder sein Leben in Deinen Schoß legt.

Blöd finde ich, dass er ein solches Brimborium drum macht.

Er hätte es ja auch bleiben lassen können und

Du hättest ihn nicht ran lassen müssen.

Was solls.
Ich glaub ich lese nicht recht,
Lui65 was ist den das für ne Aussage

"er legt sein Leben in deinen Schoß"???

Hing jetzt sein Überleben vom Samenerguß und dem Ort des selben ab? Oder meinst du seine Spermien?
die muss ich dir leider sagen haben alle nicht überlebt.

Meiner Meinung nach hat der Kerl auch kein Kompliement gemacht, nicht mal mit viel guten Willen, dann sagt man das es toll war oder das man Lust auf ein 3. mal hat. Aber doch bitte nicht so eine Machoschei...., bitte.
Wie hat der den sein wertesystem aufgebaut?


Abschpritzen in die Hand ---> ich möchte dich nicht wiedersehen

Kommen oral oder ins Gescicht ---> ging so, wenn ich es wieder
nötig habe meld ich mich bei Dir

Vaginal -----> " ist doch besser als ein Straus Blumen, oder"


Es ist doch nun wirklich keine Leistung zu kommen und wo bestimmt doch meist die Frau. Diese hat es dann ja im Mund, im Haar, im Genialbereich oder sonst wo. Auf jeden Fall muss sie sich um den Verbleib kümmern und ich hoffe mal nicht das der Typ auch noch meine du, marmue, hättest auch noch ne AUFSICHTSPLICHT auf seine kleinen Soldaten.

Meiner Meinung nach war der Typ noch so fertig, von dem Spass mit Dir, Marmue, das sein Hirn noch Aussetzer hatte. Nimm es einfach so hin und such nicht weiter nach dem Sinn seiner Worte, die weis er bestimmt auch nicht.

LG
Brian
Ich denke auch mal, dass der Typ noch kleine Aussetzer im Hirn hatte. Immerhin musst du ja, wie Brian schon gesagt hat, zusehen dass du sein Zeug wo auch immer wieder wegbekommst.
*********ouple Paar
240 Beiträge
Aber Hallo
Nicht böse sein. Wenn Du mich fragt: Meschugge. Hoffe das wenigstens der Sex gut war. Für mehr taugt der sicher nicht.

P.S. Die Qualität seiner Gene (und damit seines Spermas) dürfte bei einem IQ von 50 auch nicht mehr erwähnenswert sein.

Carsten
ich danke euch für die netten worte ... ich wollte auch nicht verallgemeinern und etwas gegen die männer an sich sagen - was man aus der überschrift ja durchaus hätte schliessen können; das war sozusagen in einer ersten gefühlswallung geschrieben.

auf eine nachfrage in besagtem club hin habe ich inzwischen erfahren, dass der herr schon einige male für "furoroe" gesorgt hatte - immer im negativen. naja, ich versuche die sache abzuhaken.

nochmals vielen dank
das einzige was man hieran erkennt, ist das Frau im SC durchaus selektieren sollte, bevor sie intim mit einem Mann wird.
Was ein Eumel! *cool*
tja, schon, aber alle selektion nutzt wenig, wenn er sich er [b]hinterher[/b] als EUMEL *ggg* erweist *zwinker*

lg
das stimmt schon, aber ich hab eben schon die Hoffnung, dass man so hoffnungslose Fälle vorher erkennt! *hae*
Er stellt es also so dar,................................
als wenn es eine ganz besondere Ehre für Dich sein müßte sein Sperma emfangen zu dürfen.
Wenn wir den gesundheitlichen Aspekt wirklich mal weglassen,obwohl mir das sehr schwer fällt, dann spiegelt seine Aussage bestimmt nicht die Denkweise aller Männer wieder.

Ich denke das Er diesen Sruch vieleicht mehr aus einer Verlegenheit heraus gesagt hat,vieleicht seid Ihr Euch erst nach dem Höhepunkt wieder darüber klar geworden was Ihr eigentlich gemacht habt und es kann ja auch durchaus sein,das Du danach etwas sparsam geschaut hast und Ihm viel nichts dümmeres ein als diesen Satz loszulassen.

Ich für meinen Teil schließe mich da mal aus und denke das diese Bemerkung bei mir nicht passieren würde,

Gruß schnuckpaar (ER)

Gruß Schnuckpaar (ER)
die eine richtung, wie die andere richtung, also vaginal oder blasen, beides völlig daneben. der konnte einfach nicht anders.
lass es dabei und grüble nicht darüber nach, es gibt einfach solche flachdenker.
Nich zu viel darüber nachdenken
Wenn man mal so die Reaktionen hier sieht, dann kann man schon erkennen, dass Männer nicht so ticken. Ich habe auch eher das Gefühl, dass deine "Bekanntschaft" nicht richtig "tickt".

Bewerte es nicht über und versuch es nicht zu sehr zu verstehen. Manchmal sagen Menschen merkwürdige Dinge, die keinen Sinn ergeben.

Am Besten lässt du ihn das nächste mal einfach abblitzen.
*********er_Te Mann
105 Beiträge
Klingt wirklich komisch. Sicherlich ist es eine besondere Art der Intimität, wenn man den Partner/die Partnerin in irgendeiner Form vollspritzt. Ja, das ist für mich immer ein schöner Moment der Hingabe. Aber was der Typ da gesagt hat, klingt echt überheblich und unsympathisch.
So sind die Leute die ich überhaupt nicht ausstehen kann. Solche Gebärden sind für mich zum kotzen (entschuldigung).
**********7w33m Paar
349 Beiträge
Swingerclubs und mehr
.... wieder ein Grund mehr unseren Erstbesuch in einem Swingerclub um mindestens 50 Jahre zu verschieben *snief2*
********t_nw Mann
4 Beiträge
Kann man auch differenzierter sehen
Über die Qualität seiner Aussage brauche ich wohl keinerlei Worte mehr zu verlieren, das haben andere bereits hinreichend gewürdigt.

Vielmehr stelle ich mir die Frage, warum Dich eine derart subintellektuelle Phrase in dem Maße beschäftigt? Die Antwort klingt sowohl im Titel als auch im Text Deiner ersten Nachricht durch. Ich vermag mich zu täuschen, doch sehe ich Dein Problem (und somit die Ursache Deiner langwierigen Beschäftigung mit diesem Sachverhalt) darin, dass diese sonderbare Kreatur Dein Weltbild in Wanken gebracht hat - diesem zufolge galt bis dahin doch, dass der Mann derjenige sei, der die Ehre einer ungeschützten Vaginalbesamung empfangen durfte. Und da kommt plötzlich solch ein Rüpel daher, und behauptet das Gegenteil.

Auch wenn ich mich der Wertung anschliesse, dass dieser Mensch wahrscheinlich jeden Morgen im Badezimmer dem Narziss nacheifert, drängt sich hier die Frage auf, ob Frauen - um die Tragweite des Thread-Titels aufzugreifen - möglicherweise gar nicht so viel anders ticken?

Tell it like it is: wir sind alle nur Menschen - die einen mehr, andere weniger...
@ different

du schreibst "...Ich vermag mich zu täuschen, doch sehe ich Dein Problem (und somit die Ursache Deiner langwierigen Beschäftigung mit diesem Sachverhalt) darin, dass diese sonderbare Kreatur Dein Weltbild in Wanken gebracht hat - diesem zufolge galt bis dahin doch, dass der Mann derjenige sei, der die Ehre einer ungeschützten Vaginalbesamung empfangen durfte. Und da kommt plötzlich solch ein Rüpel daher, und behauptet das Gegenteil. ..."

auch eine interpretation. ich bin jedoch nicht der meinung, dass ich oder die frau im allg. dem mann die "ehre" zukommen lässt, sie besamen zu dürfen (obwohl es rein biologisch betrachtet sogar genau so ist, dass die frau darüber entscheidet, ob und welches männchen usw. ...). es ist nur meiner erfahrung nach (in SCs) so, dass nahezu ausschliesslich die frau über die frage der verwendung von kondomen abschliessend entscheidet, egal ob nun orale, vaginale oder anale aktivitäten stattfinden. beinahe alle männer, mit denen ich aktiv wurde, waren/wären zu ungeschütztem verkehr bereit, ja haben das sogar ausdrücklich gewünscht. darauf bezog sich meine aussage, eigentlich müssten die männer doch froh sein, wenn sie ihre wünsche erfüllt bekämen. sorry, falls das missverständlichwar.

mein "problem" resultiert eigentlich nur aus der art und weise, wie mir der sexpartner seine ansichten serviert hat. der ton macht die musik, heisst es doch so schön. aber zum glück habe ich das thema für mich abgeschlossen.

lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.