Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3517 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3652 Mitglieder
zum Thema
Blowjob, bis er abspritzt?570
Wie macht ihr es beim Blowjob? Bis er abspritzt? Oder vorher aufhören?
zum Thema
Wie ticken Frauenverachter eigentlich wirklich?368
Angeregt durch die Aussage eines Mods in einem Nachbar-Thread wenns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ticken Männer so?

********t_nw Mann
4 Beiträge
@****ue


Meine Mutmaßung:
galt bis dahin doch, dass der Mann derjenige sei, der die Ehre einer ungeschützten Vaginalbesamung empfangen durfte

Deine Antwort:
eigentlich müssten die männer doch froh sein, wenn sie ihre wünsche erfüllt bekämen

Sicherlich habe ich meine Passage überspitzt formuliert, doch eine gewisse Ähnlichkeit der beiden Aussagen kann man wohl nicht leugnen, oder? *zwinker*

Natürlich macht der Ton die Musik, was nichts daran ändert, dass Ihr beide (jeder aus seiner Sicht) den gleichen Grundgedanken habt. Allerdings gehört eine gute Portion Dekadenz dazu, diesen auch noch zu äussern.

Wahrscheinlich ist es tatsächlich einfacher, einen Mann für ungeschützten Verkehr zu finden, als eine Frau. Letzten Endes entscheidet dennoch jeder für sich darüber (mir sind durchaus Männer bekannt, die weder darauf bestehen noch darauf eingehen würden *cool* ), es müssen sich demnach beide einig sein. Oder hast Du Dich darauf eingelassen, obwohl Du es gar nicht wolltest, etwa weil der Typ so charmant war?
Faktisch hat jeder von Euch seinen eigenen Wunsch erfüllen können, weil der jeweils andere für sich den gleichen Wunsch hatte. Allenfalls kann also jeder für sich froh sein, dass der jeweils andere so tickt.

Davon abgesehen irritiert es mich schon ein wenig, dass besagtes Individuum in diesem Club scheinbar für "Besonderheiten" bekannt ist, und die Gastgeber es dennoch gewähren lassen. (zugegeben: OT)

LG
*********lige Mann
5 Beiträge
Was für ein Unsinn !

Wenn eine Frau eine Kerl ranläßt, egal an welchen Teil von Ihr ist das ein Kompliment für Ihn genug!

Also ob wir Männer es steuern dürften!

Sind wir doch mal Ehrlich! wir Können doch Froh sein wenn wir mal dürfen!

Dann aber hinzugehen als Mann und auch noch Erfurcht zu verlangen ist schon recht heftig.

War er es denn zumindest wert ?

liebe Grüße

F.
@ different

ähnlichkeiten liegen im auge des betrachters *zwinker* , aber ich glaube, die diskussion des geschehenen scheitert daran, dass ich den für mich relevanten teil des erlebten schlichtweg nicht so prägnant zu formulieren vermag, dass missdeutungen und fehlinterpretationen seitens der leser zu vermeiden wären. ich nehme das selbstverständlich auf meine kappe und danke allen, die ihre (teils recht interessante) meinung geäussert haben.

offen gestanden wäre ich froh, wenn das thema ein ende fände, da ich erstens wie bereits erwähnt leider nicht in der lage bin, den sachverhalt unmissverständlich zu schildern, und ich zweitens keinen sinn darin sehe, die daraus hervorgehenden fehlinterpretationen zu korrigieren. mea culpa. und drittens, möchte ich weder mich noch das erlebte durch vermehrte diskussion oder aufmerksamkeit überhöht sehen, denn für mich ist der typ und das erlebnis geschichte.

deine irritation bzgl. des verhaltens des clubbetreibers kann ich nachvollziehen - nach meiner kenntnis, besteht jedoch ein engerer privater kontakt zwischen beiden; das -so es denn so ist- würde einiges erklären.

nochmals danke an alle schreibenden

lg
@ derknuddelige

du schreibst " ... War er es denn zumindest wert ? ..."

etwas salopp formuliert: es waren zwei sensationell gute ficks *rotwerd* mit einem sportiven lover. das sollte genügen *zwinker*
********t_nw Mann
4 Beiträge
es waren zwei sensationell gute f...

Wahrscheinlich hat ihm das zu oft jemand gesagt *zwinker*

Nix für Ungut, ich finde sein Verhalten doch auch unverschämt. Deswegen fand' ich es doch viel interessanter, mich mit Dir zu beschäftigen, als mit diesem Komplexomaten.
****_be Paar
414 Beiträge
Du kümmerst dich nicht darum ob dir die Gesundheit kaputt gevögelt wird-störst sich aber an einem abfälligen Bemerkung?Seltsam.
nun, das ist eure ganz eigene meinung, hat mit der realität aber nichts zu tun.

lg
Solche Leute habe ich (ironisch) in mein Herz geschlossen.
Eigentlich...
...klinke ich mich in derart dämlich verlaufende "Freds" nie ein, heute mache ich mal ne Ausnahme.
Ich bin mir ziemlich sicher, daß "die" ungeprüfte Frau marmue ohne Fotos ein Mann ist, schade, daß immer so viele Leute auf so einen Unsinn hereinfallen.
G.
genau! *roll* und ausserdem habe ICH kennedy erschossen *baeh* ...

lg
@ga bi maus...
...auch Fotos geben keine Gewähr für Echtheit, oder wer sagt dir, daß ich nicht irgendeinen sunnyboy vor die Kamera stelle, oder sogar von nem Foto abfotografiere??
Wenn schon mißtrauisch, dann richtig...!
Ich glaube marmue ihre Identität.

..der Gonso *cool*
hallo gonso,

danke, aber lass es mal gut sein. ich kenne solche unterstellungen zur genüge und sehe sie gewissermassen als kompliment. die fake or not diskussion gibt nicht viel her, denn den wert von echtheitszertifikaten sieht man aktuell: es steckt `ne menge gammelfleisch in zertifizierten verpackungen ...

lg
Arrogant und Hirnlos
also wenn Du mich fragst ist das die ausnahme von Mann , wie der sich aufgeführt hat. Bei diesem Mann fehlt ganz klar der respekt gegenüber der frau. Dies war sicherlich eine Ausnahme .
****cy Mann
4.682 Beiträge
@marmue
der Mann hat Dir eindeutig ein Kompliment gemacht. Er hat sein Leben für Dich riskiert. Und das gleich zwei Mal. Also ist seine Bemerkung durchaus nett zu verstehen.

Allerdings würde ich mir darüber keine weiteren Gedanken machen, denn so wie ihr beide (der Typ und Du) lebt, werdet ihr in 10 Jahren eh nicht mehr auf der Welt sein um diesen Gedanken nachzuhängen.

Vielleicht sollten die Mods mal drauf achten, das hier nicht ungestraft von ungeschütztem verkehr geschwafelt wird. Es gibt leider immer noch zu viele hirnkranke Spinner, die meinen Sex ohne Gummi mit fremden Menschen sei eine besondere Bereicherung fürs Leben. Du magst es nicht hören wollen, aber Menschen wie Du und Dein Sexpartner gehören nicht in einen Swingerclub. Ihr seid eine Gefahr für die Allgemeinheit und ein Kostenrisiko für die Krankenkasse.
@ legacy *lol* *lol* *lol*
******chi Mann
111 Beiträge
Ich würde es...
...als stümperhaftes und naives Kompliment definieren, welches du aus der
"Sammelkiste für Komplimente" gleich wieder rausnehmen sollte, da du sonst
noch mehr Gedanken darüber machst und vielleicht bei deinem nächsten
SC-Abenteuer keinen freien Kopf zum vögeln hast.
Und dann kriegst du vielleicht noch ein ganz mieses Kompliment.... ohje. *oops*

Also nimm dir einfach mein Motto an und freu dich auf deinen nächsten Besuch
im SC.


MfG.
was woll
der mann hat dich das wegen so gasehen ob du ein krankheit in dier verschtekt hat weill er sich sein wollte.

glaube ich mal so
******chi Mann
111 Beiträge
Irgenwie komme ich nicht klar...
...mit dem was mein Vor-Poster geschrieben hat.
Kannst du das nochmal erklären.


MfG.
Geht mir auch so...
...blicke auch nicht was sunnyboy damit aussagen will..

der Gonso *cool*
Na also,...
...war mir doch klar, daß der "die" namens marmue nicht lange sein Unwesen hier treiben wird *zwinker*!
Läßt sich lieber wieder weiter zweimal wöchtenlich in Clubs besamen, am liebsten vaginal *grins*, no risk, no fun.
Das Niveau hier im jc war doch wohl ein wenig zu gehoben *haumichwech*.
Gruß
Gabi
mach dir mal keine Gedanken...
die Mehrheit der Männer denkt nicht so. Es ist für jeden Mann ein geiles Gefühl sich in der Muschi zu entladen...:-)
@ga_bi_maus
danke dir für die Aufklärung zum Wahrheitsgehalt.

Bin eben manchmal einfach zu leichtgläubig.

LG
Brian
****cy Mann
4.682 Beiträge
@ devoter
Und was ist mit der Angst? Also ich hätte ziemliche Angst. Vor allem bei einer fremden Frau.
darum gehts doch nicht Legacy...
ich wäre da auch vorsichtig, auch beim blasen. Ich wollte damit nur sagen dass das was dieser Mann angeblich gesagt hat ein Mann normalerweise niemals sagen würde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.