Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM mit Herz
1155 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM für Anfänger
17395 Mitglieder
zum Thema
Striemen im Sommer61
Antwort ob es gelungen ist oder nicht, ich habe dieses Thema nirgends…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spüren der Striemen viele Tage nach der letzten Session

*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Noja... Heparin waehre da wohl geraten...
Und wenn es nicht besser wird solltest du vielleicht mal den Arzt aufsuchen...

Generell kann es sein, das man Striemen etc. auch noch nach 4-6 Wochen spuert...
Aber ob das dann so gut ist...
schulterzuck muss jeder selbst wissen...
Meine letzte Flagsession liegt nun schon gut 2, bald 3 Wochen zurück aber ich spüre hin und wieder die Striemen und ich bilde mir das nicht ein!
Gehts sonst noch jemanden so?

Ja, zuweilen geht das auch mir so.
Striemen ca. 1 Woche lang, blaue Flecken mindestens 2 Wochen lang.
Hab das schon mal in einem anderen joyclub-Forum gepostet, die meisten haben das aber bezweifelt (waren wohl eher Softies dort im Forum).

Ich sehe du kennst dich aus und magst -so wie ich- entsprechend dominante Frauen.
Ist nicht einfach, es gibt so wenige. Hab es dennoch schon paar mal in dieser Art erlebt, ich als recht extremer Maso (aber auch immer mal wieder Sado) musste dazu hochgradig psychologisch vorgehen, um die Frauen dazu zu bringen, echt hart zu sein.

Eine echte Sadistin hab ich in meinem ganzen Leben noch nicht kennengelernt (außer meine Mutter), nur eine ca. 50 Jahre alte Frau, die aufgrund negativer Erfahrungen mit Männern mittlerweilen wohl wirklich so veranlagt ist, aber da lief bisher noch nichts in diese Richtung.

So etwas baue ich langsam auf, hat ja sehr viel mit 100%-igem Vertrauen zu tun.

LG Frank_54
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo Frank_54

Danke für Deine Antwort,
schön das es nicht nur mir so geht!

Meine Herrin hat mich im Juli durch Ponyplay gefunden und ich wusste bis zu unserer ersten Session im Juli letzten Jahres nicht was ich vertrage, sie ist extrem sadistisch und hat mich auf einen Weg gebracht über den ich mich aber auch sie sich wundern vor allem weil ich ja ein echter Anfänger war und ich denke nach knapp einem Jahr auch noch bin und unsere Sessions im Jails und im BlackStage waren alle extrem, sie weiß aber wann gut ist und würde nie weiter gehn als sie denkt das ich kann!
Aber wie gesagt, der Oberkörper ist dann gut verfärbt und wenn ich wie im Dezember im Flow bin spür ich es schon gar nichtmehr und die Glückhormone lassen mich eben fliegen!
Nur mit öffentlich den Oberkörper freilegen ist dann 2 Wochen nichts mehr!

Nur das ich das Gefühl habe nach 2 Wochen noch etwas davon zu spüren hatte ich noch nie aber vielleicht liegts auch daran das ich grad hartes Muskeltraining mache!

@***ik was ist Heparin?

Naja, mal sehn wie ich mich nach der nächsten Session am Samstag fühle!

Grüßle vom Rotbart
Hallo Rotbart,

freut mich echt für dich, dass du die richtige Herrin schon gefunden hast.

Würde ich gerne kennenlernen, vielleicht trifft man sich mal zu viert in diesem Leben persönlich (sind ja nur ca. 2 Std. Autofahrt).

Liebe Grüße Frank_54
Heparin setzt die Blutgerinnung herab und wird zur Vorbeugung von Herzinfarkten und Schlaganfällen genommen, da das Blut besser durch deinen Körper fließt. So gehen deine Blutergüsse schneller weg, wenn du sie als Salbe nimmst. Allerdings rate ich dir dringend davon ab ohne ärztliche Indikation zu Heparin zu greifen. Da du keine Ahnung von der Anwendung hast, kann das schief gehen und es wird in der Regel auch dazu geraten sich von seinem Arzt beraten zu lassen. Es gibt auch genügend andere Salben die man benutzen kann oder man lässt dem Körper eben die Zeit zum abheilen.

Zu deiner anderen Frage auch ich spüre Striemen sehr lange und neige von Natur aus sehr schnell zu blauen Flecken. Wenn bei anderen noch lange nichts zu sehen ist, bin ich schon grün und blau. Ist nicht angenehm, aber wenn man es weiß lernt man damit umzugehen.

Das längste wo meine Spuren zu sehen waren, waren 6 Wochen ca. Aber da hatte ich keine Schmerzen mehr. Ich würde dir raten, dich jetzt einfach mal etwas zurück zu nehmen und die alten Spuren weiter verheilen zu lassen, werden die Schmerzen zu schlimm oder gehen sie gar nicht weg, solltest du zum Arzt gehen.
Es gibt auch leichte Hautsalben mit ca 0,25% bzw 0,50% Cortison. Die helfen wunder bei solchen Spuren und solange man sie nicht dauerhaft anwendet, benötigen sie auch keine ärztliche Indikation.

Oder ganz einfache Heilsalben, die wirken auch sehr gut. Des weiteren
ein paar Tage Aspirin fügt dem ganzen auch noch einen positiven Effekt hinzu. *g*

Wie es allerdings aussieht, wenn die Schläge oder was auch immer
das Gewebe beschädigt.
Nunja... Heparin Salbe ist inzwischen Rezeptfrei...

Eine Packungsbeilage gibt es auch und nateurlich sollte man sich bei jedem Medikament die auch durhclesen und die Dosiuerung beachten...
Wer "staerkeres" Heparin "braucht" Muss eh zum Arzt...
**********esign Mann
2.972 Beiträge
Wer zur Heilung zu Blutverdünnern greift, sollte sich nach der letzten Anwendung mindestens eine Woche (besser 2 Wochen) Pause gönnen. Sonst tritt der gegensätzliche Effekt auf, und nach der Session wird es deutlich schlimmer als normal und ohne Blutverdünner.
******it6 Mann
163 Beiträge
Moinchen,

also ich habe da einen ganz anderen Verdacht, den man halt nicht mit Blutverdünnern wegkriegt.

Du schreibst, dass Du gar nichts mehr spürst und die Glückshormone fliegen.

Naja.. das freut mich für Dich, aber das kann auch das Resultat einer Überreizung der Rezeptoren sein.

Will sagen, der Effekt ist so ähnlich, wie bei zu fest angezogenen Handschellen - Nerven werden gequetscht oder durch Überreizung auf "Standby" geschaltet. (Ein Notfallprogramm, das dazu dient, dass Du nicht durchknallst vor Schmerz).

Wenn dem so ist, dann kannst Du Dich evtl. auf einige Wochen bis Monate an diesem Effekt erfreuen.

Überreizte/gequetschte Nerven brauchen eine Weile um sich wieder auf normale Funktion einzustellen.

Und.. sorry dafür, aber Deine Herrin wäre mir persönlich mindestens 4 Nummern zu hart *g*
*******rBW Mann
14.153 Beiträge
Themenersteller 
Hallo

vielen Dank für die bisherigen Antworten!

Keine Sorge, zu genannten Medikamenten greife ich nicht und obwohl meine Hausärztin von meiner Neigung weiß werde ich auch vorläufig nicht zu ihr gehen, mal sehn was passiert, am Samstag ist die nächste Session und dann schau ich mal wie mein Körper reagiert!

Ich kam übrigens nur einmal richtig in Flow, beim letzten Mal hat meine Herrin leider abgebrochen als ich wieder ins fliegen kam!

@******it6, Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen, es gibt Dinge/Praktiken, da ist mir meine Herrin auch zu hart und das akzeptiert sie und übt das an anderen subs aus!

Grüßle
**********_2020 Frau
328 Beiträge
Nur noch mal kurz zum Heparin:
Jemand der aus irgendwelchen Gründen Heparin oder auch andere Blutverdünner ( z.B. Aspirin) nimmt, bekommt LEICHTER blaue Flecken und neigt zu Blutungen. Also vorsicht.
Eine Herparinsalbe NACH einer Session auf die blauen Flecken verdünnt das Blut lokal in dem Hämatom und erleichtert so dem Körper das Blut, dass eh schon außerhalb der Gefäße ist zu resorbieren.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.