Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi-Männer
6691 Mitglieder
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3446 Mitglieder
zum Thema
Intimpiercings204
Wir haben das Thema Intimpiercing in den Fokus gerückt und wollten…
zum Thema
Viele Intimpiercings noch schön?199
Mich würde mal interssieren was ihr schöner findet?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Alle Intimpiercings für den Mann?

Alle Intimpiercings für den Mann?
Hallo alle Miteinander,

Mich würde mal intressieren ob es eine liste mit allen Intimpiercings für den Mann gibt?

Hier werden ja immer Namen genannt aber wenn man nicht weis wie es hinterher aussieht da ist dann keinem mit geholfen.

Will mir in nächter zukunft mein erstes Pircing machen lassen und dann gleich intim und würde deshalb gerne ein Anhalt haben.
bei wild cat gibt es eine Übersicht (stellenweise mit Bildern)
einfach mal googlen
****_nw Mann
184 Beiträge
Schau mal
bei Wikipedia unter Piercing nach, da wirst du fündig.
******nig Mann
24.774 Beiträge
Hier werden ja immer Namen genannt aber wenn man nicht weis wie es hinterher aussieht da ist dann keinem mit geholfen.
und was hilft dir dann eine solche liste?

wenn du den korrekten namen eines piercings hast kannst du doch in 5 sekunden herausbekommen, wie sowas aussieht: einfach mal den namen zusammen mit piercing in einer suchmaschine eingeben und die bilder ansehen, die ausgespuckt werden.

eine reine auflistung finde ich persönlich ohnehin nicht besonders hilfreich, denn es gibt ja nun schon so einiges, was zu dem piercing interessiert: angefangen von den risiken bzw abheilzeiten über (gerade bei intimpiercings) den zu erwartenden effekt für dich oder deine partnerin, bis hin zu problemen, die damit viell im alltag auftreten können. (ich erinnere mich da an ein thema in dem es um rennräder ging - zwar für für frauen, aber ich denke bei einem guiche wird das durchaus so ähnlich sein können).

es gibt im netz zwar einige ganz gute auflistungen für solche piercings zu finden, aber ich habe bislang noch keine gefunden die auch von sich in anspruch nehmen kann vollständig zu sein. im grunde kann man eben (fast) alles löchern, was sich so da unten befindet. die frage ist mehr nach der risikofreudigkeit. (viell hat ja jemand einen guten link zu einer solchen liste? gerne mit entsprechenden texten dazu)

ich würd die frage eher umdrehen: such dir eine stelle aus, die dich reizt für ein piercing (z.b. hodensack), und dann fragst du mal in die runde was es für diese stelle so alles an piercings gibt, oder du schaust einfach mal über die suche hier im joy (da findet man durchaus schon einiges). die entsprechenden namen gibst du dann entweder hier ein (vorausgesetzt du hast nen fsk18) oder eben im netz. wenn du dann was konkretes hast und nach problemen bzw vor- und nachteilen fragen willst kannst du wieder herkommen und entweder in den alten themen lesen oder eben selbst ne frage stellen. das ist zwar nicht so komfortabel wie einfach eine liste abzuarbeiten, aber es hat den vorteil dass du dich damit auch auseinandersetzt was du da nun eigentlich haben möchtest.
Danke für eure hilfe.

Habe mich nun entschieden für ein Ampallang und ein Prinz Albert.

Habe auch gelesen das der Ampallang sehr lange brauch um abzuheilen. Aber wie heisst es so schön "wer schön sein will muss Leiden" *smile*
****_nw Mann
184 Beiträge
Kannst natürlich
auch ein Magic Cross dir stechen lassen. Hast dann Ampallang und Apadravya (=Prinz Albert + Reverse Prinz Albert) zusammen. Ist für die Frauen, wenn sie Intimpiercings mögen der vermutlich größte Lustgewinn.

Gray
Fang Mal mit dem PA an.
Abheilen lassen und dann weiter:
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.