Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
Drop_it_like_it's_hot
463 Mitglieder
zum Thema
Wie macht ihr jemanden "verliebt"...?209
Ich bin mal neugierig. Wenn euch an jemandem etwas gelegen ist, und…
zum Thema
Junge verliebte Pärchen machen PT?42
Diese Frage beschäftigt mich schon lange und ich bin sehr gespannt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hat sich eine(r) schonmal verliebt ?

Hat sich eine(r) schonmal verliebt ?
Hallo,
Ich weis es ist bei Swingen und PT ein absolutes Tabu-Thema, aber mich würde mal interessieren (und nun mal erlich) ob sich jemand schonmal
bein PT verliebt hat ?
Sprich, das sich zu den Gastpartner mehr gefühle entwickelt haben als Nur die PureLust am SEX....

Und wenn JA, wie seit ihr damit umgegangen (was hat Ihr als Konsequens gemacht ? )
**al Paar
195.229 Beiträge
JOY-Team 
ist uns gott sei dank
noch nicht passiert und wird uns wahrscheinlich nicht passieren. wir stecken vorher unsere grenzen genau ab, wissen, wie weit wir gehen können und dürfen!

wenn sich ein partner beim swingen in den gegenpart verlieben sollte, dann war es mit der beziehung wohl nicht so weit her. eine gewisse menschliche stärke und das absolut abgrenzen zwischen liebe und sex gehört beim swingen unbedingt dazu!! *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
ein interessantes thema!!!!

wir haben ja schon einige erfahrung, aber vorstellen das wir uns in einen sexpartner verlieben könnten,können wir uns nicht!!!!

wir sehen den pt eher als erweiterung unseres sexuallebens an, das hat nichts mit liebe zu tun, sondern es ist der spaß am sex.

wir lieben uns, und sind sicher nicht auf der suche nach einem anderen partner. da unsere beziehung intakt ist, sehen wir keine gefahr das man sich anderweitig verliebt.

wir haben auch noch nicht gehört, das so etwas vorgekommen ist.
Ich schließe mich
meinen Vorrednern an. Eine starke und liebevolle Beziehung ist die absolute Voraussetzung für das Swingen.

Es gibt aber auch Paare, die persönliche Probleme damit zu lösen versuchen und für sie ist das eine gefährliche Kiste. Ich hatte mal im AOL-Chat mit einer Frau gesprochen, die ihren jetzigen Lebensgefährten beim Swingen kennen- und liebengelernt hat. Beide lehnen jetzt deswegen das Swingen ab, weil sie es vermeiden wollen, dass so etwas noch einmal passiert. Sie suchte im Chat eine Frau für sich allein.

Gruß
Eva
Hallo,

Das Thema hatten wir zu Anfang auch einmal besprochen. Ich denke mal, Freisprechen kann sich davon niemand, allerdings kann das überall passieren.Muß jetzt nicht aufs Swingen begrenzt werden.

Wir sind allerdings in der Lage, es zu Trennen.
Liebe ist eine Sache nur zwischen uns beiden.

Swingen ist eine andere Sache, die wir mit anderen ausleben, um den Kick, bzw den Spass zu erleben. Da gehört Liebe einfach nicht hin.

LG Sanne und Andreas
Einmal könnte immer das erste mal sein ...
Hallo,

bei uns ist das absolut kein Thema (es wird sich einfach nicht verliebt!). Natürlich werden Grenzen gesteckt und nicht übertreten, aber jetzt mal ganz ehrlich ...

Wer könnte von sich 100 %ig sagen, dass so etwas nie vorkommen kann? Und falls jetzt irgendjemand mit "JA" antworten sollte, glauben wir nicht!

Man kann verlieben nicht einfach verbieten oder ausschliessen. Auch wenn keiner von uns beiden eifersüchtig ist und mit seiner Beziehung hardert, besteht immer ein Restrisiko.

Könnte jetzt negativ klingen, aber da sprechen die Realisten aus uns.
*********plz17 Paar
539 Beiträge
Genau -> ausschließen kann man/ frau es nicht *achtung*
ES kann aber auch jederzeit im Supermarkt passieren, ist also kein Problem der SWINGEREI *achtung*

Für uns steht fest -> unsere Beziehung steht über allem, aber innige Zuneigung zu einem anderen Partner kommt durchaus vor.

Man/ frau sollte sich vielleicht einfach sagen: guten Sex + Zährtlichkeiten usw. kann man/ frau sicher auch mit anderen Partnern haben ABER eine echte 24-h-Beziehung ist dann doch etwas gaaanz anderes, da gehört viel mehr dazu *achtung*
*******jean Paar
374 Beiträge
wir kennen ein paar, wo es im swinger-klub mit einem anderen paar gefunkt hat,d,h, heute sind 2 + 2 sehr gluecklich und sogar verheiratet miteinander,uns koennte es zwar nicht geschehen
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
Wir kennen auch jemandem dem es so ergangen ist. Hat deshalb dann auch die super gute Dreier Beziehung kaputt gemacht
********ul33 Mann
277 Beiträge
nein nicht richtig
Es war halt so das ich(w) mich in Sie verkuckt gehabt aber ich merkte das ich mein Schatz mehr liebe!

Wir sprachen darüber und alles war gut!!


paar24u29
*******ter Paar
1.307 Beiträge
Hmmm....
da fragen wir uns wie ihr euch verliebt ? Geht das so schnell ?

Klar treffen wir auch Leute die wir gut leiden können, und evtl. sogar ne Freundschaft draus entsteht, aber verlieben ? Nein, auf keinen Fall, wir haben einander und da kann keiner zwischen....
Man (Frau) muß es trennen können...
Also ich bin der Meinung das man sich überall verlieben kann!

Aber - beim swingen ist das absolut auszuschließen! Sollte sich da doch mehr entwickeln hat schon vorher was in der Beziehung nicht gestimmt!!

Únd ich denke eine bestimmt Art von Gefühlen wird sich zwischen einem festen Swingerquartät eh entwickeln - zwangsläufig. Aber da sollte man Zuneigung, Geilheit , Vertrautheit, usw. nicht mit Liebe verwechseln!
*achtung*
Hallo nochmal *zwinker*

Ich wollte damit nicht sagen, das sich einer von uns verliebt hat *zwinker* Wir sind uns auch Treu *zwinker*
Wir sind uns nur 100% sicher, das mann es NIE 100% Ausschliesen kann, das plötzlich mehr gefühle aufkommen wie geplant...und wollten eigelich gerne mal erfahren war IHR machen würdet, WENN ihr merken würdet das ihr plötzlich mehr für dem Fremdpartner empfindet !. Also wir haben uns darauf geeinigt, das wenn es mal pasieren wird (was wir aber nicht glauben) das wir die Vierrer Beziehung SOFORT abrechen, und den Kontackt vermeiden (sofern es noch geht )

LG
Andy & Tina
****un Paar
19 Beiträge
Ist uns schon passiert...
....bei der Swingerei, daß der Partner des anderen Pärchen voll auf unsere Sie abgefahren ist (Mit Liebesbekundungen etc). Bieb nix anderes übrig, als ganz schnell die Verbindung abzubrechen, was auf der anderen Seite mit völligem Unverständnis quittiert wurde. Insgesammt war dies auch eine ausgesprochen harmonische, ja fast sogar liebe Freundschaft, aber eben das war dann auch das Fatale daran.
Jedenfalls nach interner, kurzer und übereinstimmender Diskussion ein ziemlich abrupter Schlußstrich, der für alle das Beste war.
Wir wollten schließlich keine 4rer-Ehe.

E&M
Also
Ich kann mich der Meinung von elazwibelchen nur anschließen, man(n)/frau sollte es schon trennen könnnen. Sonst könnte es zu mächtig stress kommen.
Verlieben beim PT
Ich stell mir das als wirkliches Problem vor. Mann trifft sich alles passt, alles is Perfekt und Gefühle entwickeln sich.....
Gefühle, Leidenschaft und absolutes Fallen lassen sind auch fast auf einer Linie wie Liebe, Vertrauen und Bindung. Sollte sowas mal passieren bin ich mir sicher das weder der männliche noch der weibliche Part das jemals zu geben würde. Früher oder Später versucht mann warscheinlich irgendwie hinterm Rücken Kontakt aufzunehmen. Ist man von vornerein schon ein Emotionaler Mensch ist es schon fast abzusehen das sich Gefühle entwickeln.
Und auch das TYpische gequatsche wie; ja wenn du morgen zum Einkaufen gehts kannst du dich auch verlieben....ist in meinen Augen auch Schwachsinn und zwar aus dem einfachen Grunde das mann bei nem PT schon Intim geworden ist und im Endeffekt eines der Wichtigstens Komponenten ist, die eine BEziehung über lange Zeit am laufen halten zu können. SEX ist das A. und O.
Natürlich gibt es auch Wichtige andere Faktoren, zum Schluss bleibt es aber doch bei einem ^^

Gruss Micha
*******ker Mann
6.615 Beiträge
Also die Angst der Paare vorm Verlieben beim PT kann ich einerseits schon verstehen...

Andererseits...
Jetzt einmal abgesehen von den Paaren, wo die Beziehung eh im Eimer ist und sie als letzte (falsche) Hoffnung den SC aufsuchen - kann man Partnerschaft/Liebe und Sex nicht trennen???

Ich bin immer der Meinung, wer nicht sucht, kann auch nicht gefunden werden. Wenn ich in einer glücklichen Beziehung bin, dann verliebe ich mich doch nicht in jemand Anderen?!
Ja, ich kann Sex mit einer anderen Person haben. Ja, ich kann auch den Wunsch haben, dieses Erlebnis zu wiederholen. Ja, ich kann mich auch im Swingerclub verlieben. Aber worauf basiert dann diese Liebe, diese Partnerschaft? Um beim PT zu merken, dass mir mehr als nur der Körper des Anderen gefällt, da gehört schon der Wille zum Neuverlieben dazu.

Warum sollte ich jemand verlassen, mit dem ich glücklich bin? Entweder ich entscheide mich fürs Swingen, also aktiven oder passiven Sex mit Fremden ohne Liebe, oder meine Beziehung ist im Eimer, dann greife ich nach jedem Strohhalm, um mein Leben zu ändern, und ziehe auch eine neue Liebe in Betracht.

Swinger sind doch keine sprunghaften Teenager mehr, sondern wissen, dass Sex nicht alles im Leben ist. Sicher schön, aber der Alltag bietet mehr.
*****ion Paar
6.592 Beiträge
ALSO
unserer Sie ist es schon passiert das sich ein Mann verliebt hat in sie , aber nur einseitig , mit einer klaren Ansage an den Mann war das Thema dann auch gegessen !

Wir haben gemeinsam im Club oder Privat mit anderen Paaren sexuellen Spass, aber nach Hause gehen wir miteinander und Liebe empfinden wir nur zueinander !
Ja,
ich habe mich schon mal verliebt!

Ich bin zwar verheiratet und liebe meinen Mann. Und trotzdem...
Man (Ich) kann auch zwei Männer lieben...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.