Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Wie war für euch der erste Sex nach der Trennung?95
Wie hat sich für euch der erste Sex als Single, nach Trennung…
zum Thema
Sex zu Dritt: Wie war euer erster Dreier?346
Mein Mann möchte dass ich Sex mit einem anderen Mann habe.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Verdacht auf Hodentorsion

Sex nach Verdacht auf Hodentorsion
Wer hatte schon mal eine Hodentorsion bzw. den Verdacht darauf und wurde entsprechend operiert? Wann hattet ihr danach den ersten Sex bzw. die erste Ejakulation und wie lange hat die Heilung gedauert?
was gut tut und nicht schmerzt ist gut ;-)
ich bin zwar kein "richtiger" mediziner, aber du solltest eines trennen. die erst zeit nach einer op solltest du es lasse,n aber nach ein paar tagen kannst du ruhig wieder loslegen. wenn das gefühl dabei gut ist und du keine schmerzen hast solltest du dich einfach langsam rantasten. fang langsam an ... nicht gleich hardcore ...
massier dich und probiers erstmal mit der hand ... danach kannst du gucken wie es sich anfühlt und was du machst und vorallem wies weitergeht. selbstbefriedigung als medizinischer selbstversuch ...
blos nix übertreiben!
gute besserung *zwinker*
***79 Mann
2.617 Beiträge
Ich hatte diesen fiesen Eier-Samenstrang-Verdreher schonmal, bestätigt und opiert. Zu der Zeit war ich allerdings gerade Single, und hatte nicht regelmäßig Sex. Ich weiss gar nicht mehr genau, wann ich danach den ersten Sex wieder hatte, bin mir aber ziemlich sicher, dass die erste Selbstbefriedigung nicht lang auf sich warten ließ. *zwinker*

Ansonsten kann ich mich aber dem

http://www.joyclub.de/my/978932.paarausbaden.html

nur anschließen.
Danke
für Eure Tipps, klar habe es schon versucht aber ich war nicht wirklich erfolgreich *huch*. Der Hoden ist noch stark geschwollen, nach der OP eine große Pampelmuse, jetzt ca. eine kleine Orange, das Problem ist das jede Bewegung, Zug oder Druck schmerzt so macht es dann wirklich Spaß aber
werde es weiter versuchen ....
****e89 Frau
143 Beiträge
Dein Sack tut dir weh und du hast trotzdem Lust dir einen zu wedeln ? *gruebel*
Ihr Männer kennt auch echt keine Grenzen *lol*

Wart doch lieber noch ne Runde bis sich das Ganze wieder auf Normalgröße und -befinden eingependelt hat. Dann machts auch mehr Spaß *zwinker*
*******imue Mann
577 Beiträge
mal den kopf anmachen
manche mögen es hart?!
du kannst mehr kaputt machen als die lieb sein kann.nach einer torsion wird der hoden mit nahtmaterial so fixiert das es nicht wieder passieren kann.wenn du jetzt mit macht und gewalt rum-eierst ist das gewebe so geschwollen das die fäden ausreizen können.im sack ist alles max.verquollen und geschwollen,wie soll da was halten oder heilen???manchmal zweiffel ich ........ich würde einfach mal den kopf einschalten und die eier hochlegen.es gibt noch andere dinge wie fi..en auf der welt.


mi
Vor dem schreiben "mal den kopf anmachen"
Ich bin nicht dauergeil oder ähnliches, letztlich dreht es sich um die angst ob es noch funktioniert oder nicht. Im übrigen ging die frage an "leidesgenossen" welche das schon mitgemacht haben. Auf kommentare wie "mal den kopf anmachen" kann ich locker verzichten
*******imue Mann
577 Beiträge
woher weist Du was ich mitgemacht habe?es geht doch darum das es keinen logischen Grund gibt das es nicht mehr funktioniert.Wäre es in der Zeit der Torisimon zu Schäden am Hoden oder Nebenhoden gekommen,hätten dich die Ärzte aufgeklärt.Das Nahtmaterial ist so gebaut das es sich je nach Fadenstärke im laufe von ca 15-25Tagen auflöst.Wenn in dieser Zeit zu viele Manipulationen stattfinden kann der Verheilungsprozeß natürlich nicht stattfinden.Versuch mal eine Spaxschraube im Kartoffelbrei fest zuschrauben?!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.