Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2262 Mitglieder
zum Thema
Von der Frau anal befriedigt werden 246
Wie steht ihr dazu, meine Freundin hat mich gestern zum erstmal Anal…
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau mit einer Rose befriedigen

******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Die Frau mit einer Rose befriedigen
Hallo ! Meine Frau lässt sich gerne mit einer Rose streicheln bzw. streichelt sich gerne selbst damit. Natürlich ohne Dornen. Hierbei ist sie immer extrem erregt. Insbesondere, wenn ich ihren Kitzler mit der Blüte streichel. Beim spielen will sie sie auch immer ganz in sich spüren. Wer hat noch solche Erfahrungen. Es ist irre, wenn die ganze Rose zwischen ihren dunkelroten feuchten Lippen verschwindet.
Das hört sich ja interessant an, aber die ganze rose verschmindet in ihr? kommt da auch alles wieder mit raus bzgö. der rosenblätter????? hab ich vorher noch nie gehört.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Nur mal für mich zur Verständnis. Der Rosenkopf wird eingeführ?

Wenn dem so ist beliben dann nicht paar Blätter hängen oder lösen sich und verweilen in Der Grotte der Frau?
******eux Mann
131 Beiträge
tactile
ein rose ... so ein symbol, vielleicht es wuerde mit andere stoffen, zb verschiedene tuechern..... auch gut gehen... oder ist es mehr ein zusammenhang mit ein rose? Symbolisch klingt schoen romantisch
*******7071 Paar
305 Beiträge
*hm* kommt die ah ganz wieder raus? grübel .... HAI erst mal ... das streicheln kann ich ja noch nach vollziehen awer das einführen einer rose oder blume ????

LG *engel2* claudia
..ne...
nette Fantasie..die du da schreibst..*zwinker*
Ist mir bisher neu...aber man lernt ja gern dazu...

Mich Montag mal zum Rosengärtner aufmache ...und Rosen ohne Dornen hole *wink*
Das erinnert mich an den Film "40 Tage, 40 Nächte"...
wo er sie mit einer....war es eine Orchidee?...*grübel*... zum Orgasmus bringt...die Szene war auf jeden Fall sehr erotisch... *cool*

...aber einführen?... *schock*

lg, kosmicsense
Also die Rose einführen stelle ich mir nicht sooo schön vor...
Aber Du meinst nur den Stiel oder? also das mit dem Rosenkopf stelle ich mir schwierig vor.

Das mit dem Streicheln verstehe ich.. ich find leichte Berührungen am Kitzler aus sehr sehr erregend.. wobei da auch Federn oder Tücher sehr geil sind... aber mit ner Rose?
man lernt ja nie aus, ne? *zwinker*
*******athi Paar
86 Beiträge
romantisch
romantische vorstellung, sich mit einer rose streicheln zu lassen, aber einführen wäre nicht so meins
lg
Kathi
Naja........
für mich ist das alles andere als eine romantische Vorstellung. Wenn mein Partner mir mit einer Rose käme, ich würde sie ihm um die Ohren hauen.
Sorry!
Aber, ich hasse Rosen.


S.
******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
der ganze kopf, nicht den stiel
es ist schon so, dass ich auch den ganzen rosenkopf einführe. selbtverständlich nicht so weit, das ich sie nicht wieder herausstreicheln kann. es ist aber tatsächlich so, dass sie es liebt den ganzen kopf in sich zu verspüren. ich muss dazu angeben, dass der eingang sehr entspannt und nicht ganz eng ist/sein darf. den stiel dagegen einführen, mögen wir beide nicht. bisher ist noch kein blatt in ihr verblieben und sie hebt gerne damit ab. ganz entspannt auf dem bauch liegend und dann langsam gefühlvoll streichelnd streichelnd den kopf in sie einführen. probiert es aus. es ist für beide erregend. auch der anblick !
*******lfe Frau
675 Beiträge
also die rose/blume auf dem körper zu spüren.....mhhh hört sich schon sehr erotisch an *freu2*
aber reinstecken? nein! also das macht mich mal garnicht an...ganz im gegenteil...ich hätte angst das da halt doch mal blütenblätter drin bleiben... *schock*
*******chen Frau
1.032 Beiträge
sorry...
aber, das kann doch wohl nicht wahr sein *schock*
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Mit einer Rose zu streicheln finde ich sehr errgegend.
Sie sich ganz einzuführen stell ich mir nicht so toll vor.

Grüße *schleck*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Ich selber streichel gerne meine Freundin mit einer Rose.
Sie wird dadurch auch sehr schnell erregt und man merkt, wie ihre Lust auf einmal sprudelt.
Eine echte Rose dann bei ihr einzuführen halte ich für blödsinn und gefährlich. Da sollte man dann doch lieber eine Rose aus Kunststoff nehmen, die dann nach der Spielart komplett wieder zum Vorschein kommt.
Eine Rose läßt sich sehr gut in ein Vorspiel einbeziehen!
*cool*
******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
plastikrose ?
Mit 'ner Plastikrose zu streicheln gefällt meiner Frau nicht. Harte Kanten, selbst wenn es weiches Plastik ist. Sie will Natur spüren. Außerdem habe ich ja bereits geschrieben, dass die Rose nicht unendlich verschwindet, sondern nur so weit, das ich sie ganz locker wieder zum vorschein kriegen kann. wir wissen, wann schluss ist! Ihr auch ?
Bis dahin ! Das Leben ist zu kurz, um Langeweile zu schieben ! *baeh*
**********_Only Mann
142 Beiträge
Bin mir sicher, dass einige denken, dass die Rose richtig weit eingeführt werden muß und da eignen sich künstliche Rosen besser.
Aber wie gesagt, dass ist meine persönliche Meinung.
*cool*
hmmmmm..
naja, ich stehe eh auf schöne, sanfte streicheleinheiten und da ist eine rose doch perfekt für,denke ich. müssen wir vielleicht mal ausprobieren.
schöne vorstellung: mit den zarten blüten......hmmmm...
aber wie viele meine vorgänger schon sagten: einführen? ne, das muss nicht sein. stell ich mir ehrlich gesagt auch schwierig vor... aber wie es sich anfühlt, würde mich schon mal interessieren. *roll*

lg
die zarte *blume*
******ies Frau
125 Beiträge
Sicher können viele es sich nicht vorstellen,
ich mir persönlich auch nicht.
Aber man kann es ja mal probieren,
vielleicht ist es ja mal wieder was neues *zwinker*
******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Probieren geht über studieren
Probiert es aus. Macht an und Spass. Besser ist es nur zu zweit, falls doch mal was nicht rauswill. Schönen Gruss auch von meinem Weibchen !

Nur wer probiert, hat Spasss ! *fiesgrins*
********s007 Paar
52 Beiträge
Muss ein...
...superschönes Gefühl sein mit einer Rose verwöhnt zu werden. Werd doch gleich beim nächsten mal meinem Partner eine Rose ohne Dornen mitbringen....und es ausprobieren...
******_ni Mann
50 Beiträge
Themenersteller 
Viel Spass
Wünsche Dir und ihm viel Spass dabei. Geniesst es und lasst Euch ganz viel Zeit. Es macht soviel Freude !
*baeh* *roll*
********s007 Paar
52 Beiträge
Danke, das werden wir sicherlich sehr genießen und ich freu mich jetzt schon darauf.
*******ove Mann
6.548 Beiträge
das steicheln mit einer rose, ist sicher ein tolles gefühl
obwohl die rose keine dornen hat, würde ich sie nicht einführen, wenn du die rose eingeführt hast, verliert sie sicher einige blätter... also bleibt lieber beim streicheln
liebe grüße
Da fällt mir doch glatt etwas ein
es gibt da einen Film, eine Mischung aus Erotik und Horror: la bete, die bestie... dort gibt es eine szene in der sich eine frau mit einer Rose ( und auch mit Dornen ) befriedigt. ich war damals 17, als ich den gesehn habe und ein wenig geschockt...grins...
ich denke den gibt es überall auszuleihen oder einfach mal googlen...es lohnt sich wirklich, ein sehr schöner film, aber sehr hart stellenweise...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.