Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
SubRosaDictum
3261 Mitglieder
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2255 Mitglieder
zum Thema
Austausch zu erotischen Spielen mit Lebensmitteln58
Ich steh schon darauf seit ich denken kann. Eine Frau mit Schlagsahne…
zum Thema
eine Frau mit dem Mund befriedigen449
Eine Frau an die Männer Welt: ich finde es überhaupt nicht reizvoll…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Frau mit einer Rose befriedigen

*******ia1 Mann
384 Beiträge
naja
also des Girl wo ich letztens mit ner rose befriedigt habe.....fand es beim 2 mal wo ich ne Feder benutzte viel schöner und sie kamm auch zum Orgasmus
es ist möglich sich ne rose reinzuschieben?
wieder was dazu gelernt
im film "40tage 40 nächte " wird sie auch befriedigt allerdings icht mit rose, sondern ner lilie oder so - ich kann mir garnicht vorstellen dass das wirklich erregt und man dadurch kommen kann
...
hey das ist ja mal ne klasse idee
würde ich geren aml ausprobieren
*****_bw Frau
161 Beiträge
hm...
hört sich ja schon sehr interessant an...also ich hatte einmal ne rose mit im spiel, aber da hab ich lediglich meinen partner verwöhnt und mit gestreichelt, weil wa keine schöne feder auftreiben konnten auf die schnelle...aber dass die bei mir da ganz verschwinden würde...na ich weiß ned...glaub des is eher ned so mein ding...aber man lernt ja immer dazu...und so hat man davon auch mal was gehört..hehe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.