Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bilder von & für Amateure
288 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1511 Mitglieder
zum Thema
Wie sehen eure erotischen Doktorspiele aus?28
Doktorspiele sind der Klassiker unter den erotischen Rollenspielen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Amateurfotografie von mir

**********ion23 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
Amateurfotografie von mir
Ja also hier bin zu sehen ......sind eben keine Profiaufnahmen hätte aber gern eure kommentare dazu
Ja das bin ich dann wohl....was meint ihr dazu
**ke Mann
56.862 Beiträge
JOY-Team 
verschoben
ins

*pfeil* Erotische Amateurfotos

da es mir hier besser aufgehoben zu sein scheint.
... ein sehr süßes und erotisches
... Bild hast Du hier reingestellt. Gefällt uns sehr gut... Mach weiter so, vielleicht können wir dann ja hier noch mehr von Dir bewundern... *lol*
***A1 Mann
650 Beiträge
wau kompliment
ein wirklich super schönes foto von dir ganz toll weiter so wir sehen gerne mehr
.........
Erstmal ein Kompliment an das Model, einfach Bildhübsch!
Ihr solltet, oder du solltest die Belichtungszeit deiner Kamera erhöhen oder eine indirekte Lichtquelle verwenden. Damit würdet ihr oder du sicherlich bessere Ergebnisse bekommen.

Liebe Grüße Yvonne und Lars
*******rkus Paar
263 Beiträge
von uns aus gesehen viel zu dunkel und leicht verschwommen .

Entweder das Foto am Pc nachbearbeiten oder wie schon von den anderen geschrieben die Belichtungszeit ändern oder was mit Blitzlicht oder indirekter Beleuchtung arbeiten
Foto
hallo,

eine schöne idee auch ein schönes foto wo man aber an der belichtung hätte arbeiten sollen und natürlich auch ein riesen kompliment an das model.
sexy sexy
einfach nur sexy meht kann man nett zu sagen kompliment *mrgreen*
Gruss
M+S
**********ion23 Frau
9 Beiträge
Themenersteller 
he lute danke für die positive resonanz.....also erst einmal ich bin das model und habe das foto nicht selbst geschossen..... *ggg*

dann zu der belichtung und verpixelung kommt daher weil das foto ausversehen schon ganz klein und dann wieder vergrößert wurde sorry war mein fehler hatte ausversehen auf speichern geklickt wenn ich die originalbilder w´mal finden sollte werde ich noch weitere der fotosession reinstellen.....
Heißes Foto. *zwinker*
Ich kann Dich nicht sehen.
Hallo,
Dein Foto "pinky" zeigt Dein schönes Gesicht. Warum wurde das auf dem Bild nicht gezeigt? Schade! Dem Bild fehlt für mich das wesentliche.

lg FotografAusMG
Hmmmmmmmmmmm..

Prinzipiell kann das Foto sicherlich sehr schön aussehen, aber an meinem Rechner sieht es sehr unscharf aus und ist leider unterbelichtet. Hast Du es bearbeitet???

Gruß
Candid
Die Bildidee ist nicht schlecht.

Kritikpunkte sind folgende:
  • das Bild ist zu dunkel
  • Licht kommt von der falschen Seite
  • wodurch dein Gesicht im Schatten absäuft
  • durch die Bildbeschneidung wirkst du wie in eine Sardinenbüchse gepresst, etwas mehr Platz um dich herum würde deine lasziven Haltung besser zur Geltung kommen lassen

Die Kritikpunkte reiche bitte an den Fotografen weiter, da sie in seinem Arbeitsbereich liegen. Auch wenn es ein Amateur war, so will er sich bestimmt auch gerne weiterentwickeln. Denn es ist noch nie ein Meister vom Himmel gefallen. *zwinker*

lg tear
Anschluß !!!
Wir schließen uns unseren Vorgängern natürlich an. Sehr erotisches Foto. Da ist vollkommen egal, ob das professionell ist oder nicht. Dein Foto hat das gewisse etwas. Da kommt man schon auf "schlimme" Gedanken *g*

Mach nur weiter so.

LG aus dem nördlichsten Bundesland.
*ggg*

Schööööööne Aufnahme!
****ter Mann
259 Beiträge
sehr sexy
hallo sweet_passion,

also ich finde dein foto sehr sexy und wunderbar getroffen.
es hat eine sehr schöne ausstrahlung auch wenn mein dein gesicht nicht drauf erkennen kann. aber vielleicht macht das gerade besonders den reiz des fotos aus.
ich hoffe es gibt noch mehr schöne bilder von dir zu sehen. *rotwerd*

lg *ggg*
hat was, klasse ausleuchtung
Schönes Bild
finde zum Einen das du wirklich eine richtig geile figur hast und diese durch die netten Dessous richtig schön unterstrichen wird.

Zum anderen finde ich (m) das motiv was ihr hier gewält habt sehr interessant und gelungen, vorallem wie der schattensich über dein gesicht legt und dem Stuhl raum verschaft.

Gutes Bild würde mich über mehr freuen.



Liebe Grüße
Hey super Foto !
Und ja, wäre schön davon noch mehr zu sehen !!!
muss schon sagen...
...ist echt ein heisses bild - siehst super aus... vor allem dein hübsch geformter busen.. wow..
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Das ist sehr schön.
Eine schöne Frau und das gewählte Licht ist auch super.

Grüße,Sie von Flirt.
UIh... ein sehr süßes Bild von einer Frau, die in ihren Profil sehr sympathisch wirkt.

Da sieht man(n) gerne mehr.
IchIch
*****hPi Mann
795 Beiträge
hmmm...
Wurde schon mal gesagt, der Hintergrund ist zu hell, Du dafür zu dunkel und das bissl Licht, das da hinkommt, wirft nicht 100%ig vorteilhafte Schatten. Am besten noch einmal probieren, denn Du musst Dich ja wirklich nicht verstecken!
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Wow, sehr erotisches Bild und sexy Model *zwinker*
Ja das bin ich dann wohl....was meint ihr dazu

wir sagen : EINFACH NUR SEXXXXXXXYYYYYYY
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.