Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3509 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3634 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfaugehabe

Pfaugehabe
Die Diskussion in meinem Beitrag
Die Sache mit den Foto´s
ist von Joinman in eine Richtung gelegnt worden, auf die ich gewartet habe. Allerdings nicht in dem Sinne "Hab ich´s doch gewusst" sondern eher "Warum denn nicht?"

Warum Macht der Pfau sich denn zum Pfau?? Genau...und so funktionierts bei der Menschlichkeit auch. Da können wir hin und her schieben was wir wollen. Alte Erbgene. Aber was ist so schlimm an Sixpack und Co?..ist doch nett an zusehen. Und ich behaupte mal strikt..wer sich darüber aufregt hat in der Richtung selber nichts zu bieten. Sixpack und Co bekommt man eben nicht gekauft..und wer sich dafür schindet darfs auch ruhig präsentieren. Was ist dabei? Er kann sichs ja leisten. Wer viel Geld verdient kauft sich auch nen Benz oder ähnliches weil er sichs leisten kann. Maulen über diese Möchtegernbonzen hört man dann immer von den unteren Autoschichten, die selber gern Klassen höher fahren möchten. Und dafür das man(n) mehr Geld verdient oder mehr Sixpack hat muß man(n) sich dann auch noch rechtfertigen. *gruebel*...

Ich geh seit einigen Monaten auch pumpen. Aus verschiedenen Gründen. Und ich denke manchmal, das hätte ich mit 16 oder 18 machen sollen.
Denn meine Beobachtung seit der Schulzeit inklusive Studiumszeit ist die: Wenn man körperlich maskuline Merkmale hat, gehen viele Türen bei den Mädels einfacher auf.
Warum aber auch nicht? Wenn es weniger diese Verklärtheit geben würde dass es zum Großteil auf die inneren Werte ankommt, was meiner Meinung nach in dem Altersabschnitt nicht in Maße stimmt wie es lanciert wird, dann geh ich halt pumpen und hab mit dem Lebensabschnitt meinen Spaß. Was ist daran falsch? Nur mir hat es keiner gesagt und ich bin auch nicht auf die Idee gekommen und so ist das Ganze ziemlich unspaßig an mir vorbeigezogen.

Also von daher würde ich einfach mal die provokante Aussage treffen, dass es doch villeicht ein Gewinn währe, wenn das Pfau sein akzeptiert sein würde. Dann nimmt man das als nachwachsende Generation gleich so wahr, und weiß was Phase ist.
Nicht diese Zwiespältigkeit, dass ja eigentlich die inneren Werte zählen und sich trotzdem Hunderttausende vor Germanys next Topmodel versammeln.

Ich hoffe, es ist deutlich geworden, dass ich auf einer Welle mit Joinman bin und einen gesunden Narzismus nicht für falsch halte, sondern denke, dass es bereichernd sein kann.
auf die Knie fall und fleh *anbet* lass das "n" weg...sonst denken alle noch das ich nur am Tüten rauchen bin


P.S. auch Frau ist Pfau...sieht man dann doch überall beim tanzen und ähnlichen Veranstaltungen...bisweilen wird da mit schminken nicht hinterm Berg gehalten genausowenig wie mit so eng wie möglichen Klamotten. Aber es verfehlt auch nicht seine Wirkung wenn man den gierigen nachfolgenden Blick der Männlichkeit dann glauben sollte. Nur ich finds legetim....man soll doch bekanntlich mit Reozen nicht geizen...und alles was augenfeindlich ist, *nixweiss* na dann muß man halt schnell wegschaun


Übrigends hab ich mit meinem neu erworbenem Singleleben vor 4 Jahren dann angefangen pumpen zu gehen, da ich der Meinung war wenn ich schon schlanke sexy Ladys suche , sollte ich doch mindestens das Selbe bieten können. Denn mein Spiegelbild schillert auch augenfeindlich. Schöner Nebeneffekt außer Sport---> hat man dann sein Body quällend gestählt und ist mit sich zu frieden ,strahlt dies natürlich dann auch nach Außen hin durch selbstsicheres Auftreten.
ihr müsst euch doch nicht rechtfertigen, macht es einfach *zwinker*
**********essin Frau
1.419 Beiträge
Jungs... wo soll denn eure Reise jetzt hingehen ? Ein bisschen schmunzeln musste ich ehrlich gesagt bei diesem neuen Thema.

Stählt eure Bodies, nehmt euch die sexy Mädels und seid stolz drauf. Ich meine das völlig ernst. Jung ist man nur einmal. Passt aber auf, dass ihr in den nächsten 10 Jahren möglichst irgendetwas dazu gelernt habt. Der Grat zwischen Selbstbewusstsein und Arroganz ist schmal...

Den Rest... regelt irgendwann das Alter *ggg*

Viel Spaß euch noch

LG
Ich
na das Alter hat mich schon eingeholt und ob ich mich rechtfertige??...geb ich doch nur hier mal eben meine Meinung kund...denn allzuschnell kommen ja Parolen wie Pfaugehabe , Machotouren, Möchtegerne , Schwanzersatz etc. ohne auch mal drüber nachgedacht zu haben bzw. mal an das Wort Toleranz nen Deut zu verschwenden
********nner Mann
4.901 Beiträge
Ich fürchte,
da hat wer meine getippten Denkanstöße ein wenig ins falsche Auge bekommen... *zwinker*
Wenn ich mich gegen Gockeltum ausspreche und gegen schillernde Auftritte mit geschwellter Brust - die mit dem Vorzeigen von Statussymbolen aller Art einhergehen, dann hat das doch reichlich wenig damit zu tun, dass Mann (und Frau) sich gehen lassen soll.

Es ist doch ein Unterschied, ob sich ein Mensch einen durch Sport halbwegs ansehnlichen Körper gönnt und damit sich und einigen anderen gefällt oder ob Mann sich mächtig aufpumpt, dann noch ne Runde im Assitoaster rösten lässt, um dann armfrei und mit geschwollener Stirnader ins Sport-Cabrio zu steigen und sinnlose Wege durch die Innenstadt zu fahren...

Jemand, der auf sich achtet und im Leben etwas leistet, das aber nicht unangenehm raushängen lässt, macht sich doch dadurch nicht zum Pfau!

Jeder sollte sich nach Kräften bemühen, das Beste aus seiner Genetik zu machen. Aber man muss nicht die gesamte Menschheit mit jedem cm Oberarmzuwachs behelligen oder eine Beförderung gleich zu einer Vergrößerung des Felgendurchmessers nutzen.
Auch wenn man sich geschunden hat, für das was man ist oder erreicht, sollte man sich nicht damit aufplustern. Das war mein Ansatz. Dass man warten soll, bis der Breihintern am Sofa festwächst, das war absolut nicht meine Haltung!

Aber Sport und alles andere mehr sollte man in erster Linie ganz für sich tun. Nicht etwa, um mit dem Steroidkerl zu konkurrieren. Es wird immer einen kräftigeren Kerl geben, der sich über den stolzen Spargeltarzan kringelt, der im Muskelshirt rückensteif umherstolziert.
Und den beruflichen Erfolg sollte man zunächst erst mal in Ruhe für sich auskosten. Und nicht für ne neue Uhrengeneration oder die nächste Dienstwagenklasse Ärsche küssen... um dann endlich den lang ersehnten großen Auftritt beim Grillfest hinlegen zu können.

Mit dem Pfauengehabe war gemeint, dass etliche Kerle das bisschen, was sie drauf haben, hemmungslos zur Schau stellen und oft sogar mit Federn protzen, die ihnen nicht mal am eigenen Hintern gewachsen sind.
Ich hoffe, dass ich jetzt richtig verstanden werde.
Jemand, der auf sich achtet und im Leben etwas leistet, das aber nicht unangenehm raushängen lässt, macht sich doch dadurch nicht zum Pfau!


da hast du schon recht....es gibt aber auch genug Menschen die ihn dann zum Pfau abstempeln, ob er will oder nicht. Ich sag dazu Neid. Weil wenn alle aufgepumpte Arme haben und im Cabrio unsinnige Wege fahren (unsinnig ja nur aus anderer menschen sicht) würde es quasi keinem auffallen, keiner würde anstoßenund keiner rumneidern.

und so viel bekomm ich nicht in den falschen Hals lustgewinner, ich bin da extrem dickhäutig. Mich stört nur die Haltung unser Mitmenschen die anderen nicht den Dreck unter den Fingernagel gönnen, egal um was es sich handelt. Man sieht nur was man nicht hat aber der andere und darüber wird sich mukiert. Aber niemand fragt sieh WARUM . Niemand sieht hinter die Fassade. Was man leisten mußte um irgendwas zu bekommen.
Ich nehm die Mensche einfach alle nur wahr wie sie sind (auch erst neuerdings seit drei Jahren, früher war ich auch ein motzer *zugeb*) und wen einer prollt, dann lass ihn doch ist manchmal auch niedlich anzusehn...immerhin ist es sein gutes Recht zu prollen...genauso wie die Rummotzer...es hat aber auch seine guten Seiten wenn ichs mal betrachte. Denn auf eigendlich braucht man auch prolls , motzer neider, miesmacher,um zu merken wie schön man sich von ihnen unterscheidet und man eher mehr gut gelaunt ist...aber ich schweife hier ab

Mit dem Pfauengehabe war gemeint, dass etliche Kerle das bisschen, was sie drauf haben, hemmungslos zur Schau stellen und oft sogar mit Federn protzen, die ihnen nicht mal am eigenen Hintern gewachsen sind.
Ich hoffe, dass ich jetzt richtig verstanden werde.
da ich jetzt dafür hier kein beispiel habe, denk ich mal das das nur deine subjektive Meinung ist und daher auch Fehlern unterliegen kann
huch..
ist mir grad nocheingefallen...ich glaub das rummuskeln und der Welt präsentieren, aderschwellend mim cabrio cruisen soll dann auch eher der Abschreckung der Konkurrenz dienen. Reviermakierung quasi. Nebeneffekt ist der versuch das Weibchen anzulocken. Tapfere schneiderlein syndrom. Leider nur für 2 Fliegen mit einer Klappe??? *gruebel*
Also von daher würde ich einfach mal die provokante Aussage treffen, dass es doch villeicht ein Gewinn währe, wenn das Pfau sein akzeptiert sein würde. Dann nimmt man das als nachwachsende Generation gleich so wahr, und weiß was Phase ist.

Wirklich provokant ist diese Aussage für mich nicht, denn es wird immer Frauen geben, die den Pfauen nachlaufen. Und das ist ja auch in Ordnung. Jeder sucht das, was er für wichtig hält. Aber es gibt eben Frauen, für die sind die Männer ein Hauptgewinn, die eben nicht nur wegen ihrer Sixpacks, ihres Aussehens und ihres geilen Autos auffallen.

Kannst du mir erklären, wie du letzteren Satz meinst? Soll das heißen, dass du das Pfauengehabe als Bereicherung und Gewinn für die nachwachsende Generation siehst? Oh je ... ich finde, es gibt schon genug oberflächliche Jugendliche, die nur auf Schönheit achten.
Ich gestehe, ein schöner Männerkörper mit einem ordentlichen Sixpack ist ein Hingugger. Nicht mehr und nicht weniger. Wenn der Rest der am Sixpack dran hängt nicht etwas an mir zum Klingen bringt, dann wird der Pfau es nicht in mein Leben schaffen. Dann schmunzel ich über ihn, genieße es ihn anzusehen und das wars dann. So wie man ein Gemälde betrachtet. Es gibt sicherlich auch Männer, die dann nerven wenn sie es übertreiben, aber auch dagegen ist ein Kraut gewachsen.... Somit kann jeder Kerl ein Pfau sein wenn er mag. Persönlich präge ich meinen Sohn, dass Dinge wie Aufrichtigkeit, Zuverlässigkeit, Freundschaft Intelligenz und die Liebe, aus einem optisch schönen Mann einen "Hammerkerl" machen.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Das ist doch der Punkt!
Männer werden doch nicht durch Fönfrisur, Fettabsaugen, Goldkette, PRolex und Bugatti zu attraktiven Kerlen.

Den Horizont erweitern, das Denkvermögen schulen, Sport treiben, Zähne putzen statt Kronen tragen, sich nicht für zu toll halten und einen verlässlichen Charakter entwickeln - das macht den Mann anziehend. Dann hat er es weder nötig irgendetwas raushängen zu lassen oder aber gar mit gepumptem Geld teure Klamotten zu kaufen...

Ich fänds richtig beschissen, wenn die jungen Leute von heute noch mehr auf Äußerlichkeiten getrimmt würden. Markenklamotten waren in meiner Schulzeit etwas für minderbegabte Kinder neureicher Eltern. Heute wird man in vielen Schulen schräg angeschaut, wenn man beim Schaulaufen nicht mitmachen mag (oder kann). Das ist doch erbärmlich.
Na endlich, wie geil!
Irgendwie hab ich auf dieses Thema gewartet und ich geh auch völlig konform mit Joi(nt)man (sorry, musste sein) und Co.

Ich habe auch beide seiten erlebt!

Bin bis vor ein paar Jahren noch als 2 zentner Mensch umhergtapst und konnte meist nur als NETTER(...), charmanter FREUND landen, okay, hier und da gabs auch mal Zucker, aber da musste ich mich schon ganz schön ins Zeug legen!

Da ich ein bekennender Verbalneurotiker *zwinker* und Hobby-Charmeur bin, wenn die Laune passt, bin ich sooo schlecht nicht gefahren, aber seit ich nun so aussehe wie ich aussehe muss ich nicht mehr soviel quatschen!

Ich möchte nicht sagen, das die inneren Werte nicht auch wichtig ist, aber die Entscheidung einen Menschen attraktiv, begehrenswert, oder einfach zum ... zu finden entscheidet sich zumeist in den ersten Sekunden des Aufeinandertreffens!

Ich bin zwar jetzt nicht in der Lage eine glaubenswerte Quelle dafür anzugeben, aber ich meine schon mal gehört zu haben, dass DAS Wissenschaftlich erwiesen ist!!!

Und in meinem Fall hat sich das auf jeden Fall bestätigt...

Und wo hört Selbstbewusstein auf...wo fängt Arroganz an?

Narzismuss hin, oder her...

Schaut Euch doch die Büsten und Statuen der Griechen, des Alten Roms, oder sonst einem altertümlichen Volk mit Heldensagen an, oder lest deren Geschichte!

Auch uns Siegfried soll ein stattlicher blonder Recke gewesen sein *zwinker*

Schon immer waren Athletische Männer gefragt, als Ausdrück physischer, wie mentaler Stärke!

Woher kommt wohl der Spruch: "In einem gesunden Körper, wohnt ein gesunder Geist!"

Bei den Damen sind die Schönheitsideale im Wandel...von Rubens bis Spindeldürr, alles schon mal da gewesen!

Ich für meinen Teil werde definitiv weiter pumpen gehen!

Ich finde einen trainierten/definierten Körper(Männlich wie Weiblich) schön, nur übertreiben sollte man es nicht, das wäre schon wiederkKünstlich!

In diesem Sinne, haut rein!

Logan
***an Frau
11.000 Beiträge
. Heute wird man in vielen Schulen schräg angeschaut, wenn man beim Schaulaufen nicht mitmachen mag (oder kann). Das ist doch erbärmlich.

Dafür gibt es in vielen Ländern die Schuluniform. Ja ich weiß, die können sich in manchen Ländern auch viele Kinder nicht leisten.

Ich mag auch lieber einen schönen Körper bei einem Mann. Das ist einfach auch ein erotisches Muss für mich. Der muss nun nicht unbedingt durchtrainiert sein, aber ein paar Muskeln an der richtigen Stelle sind nicht verkehrt.

Es sind nun mal die Äußerlichkeiten die auch sympathisch machen und als Türöffner fungieren. Wenn allerdings eine große Diskrepanz zwischen diesen Äußerlichkeiten und Geist, Esprit dabei nicht vorhanden sind, dann nützt ein ansprechendes Äußeres auch nichts bei mir.
********nner Mann
4.901 Beiträge
Nochmals:
Es geht doch gar nicht drum, das Mann sich verwahrlosen und nix für sich tun soll.
Aber eben in erster Linie zunächst für sich.

Und nicht, um breitbeinig und mit abgespreizten Armen durch die Gegend zu stolzieren.
Es ist doch ein riesiger Unterschied zwischen einem aufgeblasenen Gernegroß und einem Mann, der etwas darstellt, ohne dafür große Auftritte zu brauchen...
Hier...
.. im Forum passiert nichts Anderes, als sich interessant zu machen und zur schau stellen, aber das ist so bei allen Vögeln und beim Affen usw
und einem Mann, der etwas darstellt, ohne dafür große Auftritte zu brauchen...

Ganz genauso isses.
Harhar lasst uns abgleiten in mein geliebtes Alpha-Mann-Thema *peitsche*

Ich beobachte das mit einer unglaublichen Genugtuung beim Sport, wenn Kleingruppen junger Zuchtbullen sich im Antlitz ihrer Selbst sonnen, beim Pumpen und Heben. Weil ich damit meine so lange vermutete Ansicht bestätigt bekomme, das Männer meistens, ganz genauso wie Frauen, sich lediglich gleichgeschlechtlich voreinander zum Pfau machen, daraus ihre Stärke und ihr Selbstbewusstsein ziehen.

Und um mal vom Sport wegzukommen: das Volk macht den König.
Und nich der dreiköpfige Trizeps...
Ein Mann, der weiß, was er will und was er wert ist, muss nicht protzen. Der fühlt sich ganz einfach gutl und muss das nicht stündlich betonen. Auf mich wirkt das immer ein bisschen unreif und albern, aber eben doch auch in allen Altersschichten zu beobachen.
Weil ich damit meine so lange vermutete Ansicht bestätigt bekomme, das Männer meistens, ganz genauso wie Frauen, sich lediglich gleichgeschlechtlich voreinander zum Pfau machen, daraus ihre Stärke und ihr Selbstbewusstsein ziehen.


So hab ich das noch gar nicht gesehen, aber du könntest recht haben. Es braucht bestimmt der eine oder andere Pfau den Vergleich mit den Schwanzfedern des anderen, um das eigene Selbstbewustsein zu steigern oder zu bestätigen.
ich glaub nicht das könige vom Volk gewählt werden...das aber malnur am Rand bemerkt


sorry Lustgewinner aber
Es geht doch gar nicht drum, das Mann sich verwahrlosen und nix für sich tun soll.
Aber eben in erster Linie zunächst für sich.

Und nicht, um breitbeinig und mit abgespreizten Armen durch die Gegend zu stolzieren.
Es ist doch ein riesiger Unterschied zwischen einem aufgeblasenen Gernegroß und einem Mann, der etwas darstellt, ohne dafür große Auftritte zu brauchen...
das ist dein Meinung der Lage, aber muß dies auch als Gesetz gelten?? Wer sagt da was richtig und falsch ist? Nicht das ich das befürworte, ich lehne es aber auch nicht ab...Pfaugehabe ist doch seit je her ein fester Bestandteil in der Natur. Und wenn es das so lange schon gibt wird es auch einen Grund haben. Sonst wäre es ja schon von der Natur negiert worden.
@Joiman
Und ich glaube nicht, das ich was von "wählen" gesagt habe...
Das du den Spruch nicht kennst, wundert mich nicht...
jut nehm wa das wählen weg und ich lass mein Satz dann trotzdem so stehn. Volk hin oder her
die reichsten Männer haben meist die geilsten (optisch) Frauen, ob das von ihren nicht gestählten und teils unattraktivem Äußeren kommt oder einfach nur wegen der Macht und der Kohle? *gruebel*

Ich habe früher auch gepumpt und hatte geile Mädels, aber die Optik war nie entscheidend, zu keinem Zeitpunkt. Was also nichts anderes heißt und wieder gut beweist:

Gleiches zieht Gleiches an. Wer meint sich über sein Äußeres zu definieren zieht Gleiches an.

Ergo: Super, Perfekt, so muss es sein...jeder Topf findet seinen Deckel.

hg

D.
genau!

es kommt immer drauf an welche weibchen man(n) erobern will und für die von joiman erwähnte zielgruppe ist ein pfau bestimmt genau richtig!
Kannst du mir erklären, wie du letzteren Satz meinst? Soll das heißen, dass du das Pfauengehabe als Bereicherung und Gewinn für die nachwachsende Generation siehst? Oh je ... ich finde, es gibt schon genug oberflächliche Jugendliche, die nur auf Schönheit achten.

Hätte ich den direkten Verweis auf die Zeilen darüber bringen sollen.

Denn meine Beobachtung seit der Schulzeit inklusive Studiumszeit ist die: Wenn man körperlich maskuline Merkmale hat, gehen viele Türen bei den Mädels einfacher auf.
Warum aber auch nicht? Wenn es weniger diese Verklärtheit geben würde dass es zum Großteil auf die inneren Werte ankommt, was meiner Meinung nach in dem Altersabschnitt nicht in Maße stimmt wie es lanciert wird, dann geh ich halt pumpen und hab mit dem Lebensabschnitt meinen Spaß.

Was ich nicht schrieb ist, dass ich es als einziges Kriterium sehe. Ich bringe gerne das Beispiel mit dem Tanzen. Wenn man sich das anschaut, wirkt es bei den Männern mit dem meisten Sexapeal, die ein Stück Pfau / Pascha in sich haben.
Lieber Jasson_85,

zunächst möchte ich vorwegschicken, dass natürlich jeder so leben soll, wie er/sie möchte.

Mir ist aufgefallen, dass wir denselben Jahrgang haben. Allerdings war ich bislang nie wirklich "pumpen". Ich habe mal mehr, mal weniger Sport gemacht. War lange Jahre im Ruderverein, verbunden mit Radfahren, dann eine lange Pause (gerade während der Studienzeit) und seit einiger Zeit wieder regelmäßiges Laufen. Das Thema scheint also nicht generationsabhängig zu sein.

Stets habe ich Sport gemacht, weil es mir persönlich ein gutes Gefühl gab und zu keinem Zeitpunkt habe ich mir gedacht "Yeah, noch ein paar Wochen so weitermachen, dann machen die Mädels aber Augen!".

Mein Oberkörper hat keinen Sixpack vorzuweisen, der ja dem Vernehmen nach von sooo vielen Frauen bevorzugt wird. Ebenso wenig habe ich mir die Brust rasiert, weil ja sooo viele Frauen auf eine glatte Männerbrust stehen. Ich sehe zu, dass ich mich so "gestalte", wie ich mich wohl fühle.

Denn wenn ich angesichts meines Äußeren Zufriedenheit und Selbstsicherheit besitze, strahle ich dies auch auf meine Umwelt aus, wozu eben auch die Damenwelt gehört.

Mir würde aber nicht im Traum einfallen, mit einer wie auch immer gearteten körperlichen Eigenschaft, die vermeintlich "besser" ist, als die der großen Masse, hausieren zu gehen.

Was die Muskeln angeht: Wann hat man(n) denn überhaupt die Möglichkeit, z.B. seinen muskulösen Oberkörper zu präsentieren? Am Strand oder vielleicht beim Sport. Aber weder beim Partymachen, noch in irgendeiner großen Innenstadt, noch bei der Arbeit bewegt man sich oben ohne. Oder sehe ich das falsch?

Wenn ich also als Normalgewichtiger (der eben keine äußerlichen Anzeichen von Adipositas trägt) mit einer Frau in Kontakt trete, entwickelt sich ein tieferes Interesse doch erst durch Konversation etc. Den Körper des jeweils anderen bekommt man erst dann zu Gesicht, wenn die Hüllen fallen. Um dorthin zu gelangen, bedarf es aber eben (zumindest bei den meisten "vernünftigen" und "anspruchsvollen" Menschen) mehr als die Ahnung eines muskulösen Körpers unter dem Stoff.

Um es mal auf den Punkt zu bringen: Selbstbewusstes Auftreten ist wohl in den Augen der meisten Leute angebracht und sexy. Pfauengehabe kann sehr leicht lächerlich wirken, egal welches Geschlecht es anwendet.

Bei der ersten großen "Hitzewelle" vor zwei bis drei Wochen sah ich beim Autofahren im Zentrum meiner Heimatstadt einen Typen von ca. 20 bis 25 Jahren, der oben ohne den Bürgersteig entlangging. Dazu bewegte er geradezu modelhaft beim Gehen seine Schultern abwechselnd nach vorne. Ich hatte ihn nur für wenige Sekunden im Blick, aber ich konnte erkennen, dass er scheinbar Stammgast im örtlichen Fitnessstudio war. Alles an ihm sagte: "Seht her! Seht meinen muskulösen, definierten Körper! Na, was haltet ihr davon?"

Und ich bin sicher, ich war nicht der einzige, der sich ein Schmunzeln nicht verkneifen konnte. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.