Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Anonymer Männer-Blowjob
3516 Mitglieder
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3651 Mitglieder
zum Thema
Beim wichsen zusehen | Teil 2 |449
Da zum thema > Beim wichsen zusehen > schon zahlreiche meinungen…
zum Thema
Zuschauen und zusehen lassen333
Hey Leute, mitte Oktober war ich auf Mallorca im Urlaub.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pfaugehabe

Aber nur wenn man seinen Sixpack auf dem Bewerbungsfoto zeigt *lol* .
Nein Spaß beiseite, es werden imer extreme als Beispiele herangezogen. Der übergewichtige Untersetzte und der muskelgestählte Bodybuilder. Kann man ja mit Arnies Karriere sogar belegen*g*. Nu ist aber seine Frau weg er war doch zu attraktiv.

Hier im JC ist es ja auch ok wenn jemand seinen tollen Body zeigt und es ihm/ihr dabei zu helfen optisch attraktive Partner für Spiele zu dritt/viert zu finden.
LittleLady85

Anzumerken ist auch, dass optisch ansprechende Menschen auch mehr Erfolg im Berufsleben haben.

Wobei sich dies aber wohl sicherlich auf den Gesamteindruck bezieht und vor allem auf die Physiognomie, also die Gesichtszüge.

Wenn man zum Beispiel von einer Bewerbungssituation ausgeht, dann sieht man (wie ironrider oben schon anmerkte) nun mal nur den Kopf, da kann man soviel Muckis haben, wie man möchte. Wenn den Personaler da eine Gesichtsgrätsche angrinst, die aber vielleicht über einen definierten Oberkörper verfügt, hat das für den Bewerber keinen positiven Effekt.

Joiman

Und bis jetzt hab ich noch immer nicht gelesen was daran schlimm sein sollte. Warum ich mich verstecken soll.

Niemand sagt, dass sich jemand mit besonders tollem Body verstecken sollte. Man soll ihn präsentieren, aber nicht auf eine penetrante, selbstverliebte Art.

Ein Vergleich: Es gibt auf einem Wochenmarkt zum einen die Marktschreier, die ihre Waren durch massive Werbung an den Mann bringen wollen und die anderen, welche die Kunden durch die pure Qualität ihrer Produkte überzeugen. ICH finde jedenfalls letzten Typ weitaus sympathischer.

Wir können ja auch mal die körperlichen Eigenschaften auf die geistigen übertragen: Wenn jemand äußerst gebildet, klug und intelligent ist, was ist euch dann lieber? Sollte er es raushängen lassen, dass er so viel weiß? Oder sollte er lieber Zurückhaltung üben?

Hand auf's Herz: Der erste Typ würde wohl von den meisten als Klugschei*** betitelt, oder irre ich mich da?

Und in meinen Augen ist ein Pfau ist einfach Klugschei*** auf körperlicher Ebene... und ebenso unangenehm. *zwinker*
aber nicht auf eine penetrante, selbstverliebte Art.


Auch daran kann ich nichts schlimmes oder verwerfliches finden. Sollte es doch jedem seine Sache sein. Das Zauberwort heißt immernoch Toleranz. Und die haben die Leute leider nur im begrenzten Maße.

Falls man sich an dem übertriebenen Pfaugehabe stört oder an Klugscheißerei...einfach mit den Schultern zucken und weg gehen. Ist es nicht doch das Schlimmste was einem Pfau passieren kann , keine Aufmerksamkeit mehr zu bekommen? Da gilt die Regelung dann nach Angebot und Nachfrage. Der Pfau wird dann von selber ruhig.

Nur Toleranz besagt doch lass den Pfau doch Pfau sein, ob penetrant oder nicht...er hat doch ein Recht darauf. Denn möglicherweise gibt es ja auch einen Grund warum er so ist, den man nur nicht kennt und deswegen vorschnell urteilt. Wie mit vielen Dingen die einem an anderen Menschen nicht passen.


Hier hab ich mal schön gelesen :urteile nie über jemanden eh du nicht 100 meilen in seinen Schuhen gelaufen bist.. altes Indianersprichwort
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach gott
so mancher hält sich auch für einen pfau, wenn er sich in *wuerg*lichkeit nur als dummer puter beim thanksgiving menue präsentieren kann
Fragen an die Pfaumänner...
.... was für eine Frau wollt ihr?

Irgendeine ja wohl nicht, dafür hat man nicht so viel Zeit ins Training investiert.

Soll es eine hübsche Pfauin sein?

Kommt ihr damit überhaupt zurecht?
Als Frau kann man ja viel besser einen schönen Körper zeigen!
Beinfrei, schulterfrei, rückenfrei, bauchfrei!

Die ganzen Fotographen schauen doch lieber Angelina Jolie auf ihr neuestes Armtatoo oder sonstwohin als dass sie über Brad Pitts Oberarmumfang spekulieren...

Oder soll es doch eher die Graue Maus sein, die nicht im Mittelpunkt stehen will und nicht die Show stiehlt?

Seid ihr "Entertainer", die die Aufmerksamkeit auf sich ziehen können und wollen? Habt ihr auch noch andere Strategien Aufmerksamkeit auf euch zu ziehen oder nur Muskeln?

Habt ihr auch noch andere Strategien Frauen anzulocken investiert? Karriere, Manieren, etc.?

Bekommt ihr trotzdem noch Körbe von Frauen, mit welcher Begründung?
Oder wartet ihr darauf, dass sie euch von selber hinterherrennen?

Trainiert ihr auch noch, wenn das Weibchen "erlegt" ist?
Oder halt nur noch soviel, dass man eben nicht ganz die Form verliert?

Kommt ihr damit zurecht, dass ihr nur wegen eurer Äußeren Werte genommen werdet und dann wenn ein hübscheres Exemplar vorbei kommt sitzengelassen werdet?
Könnt ihr damit umgehen ein schönes Accessoir zu sein?

Wie wichtig ist euch Mode?
Denn ich denke, dass Frauen, die sehr auf das Äußerliche fixiert sind nicht nur Muskeln, sondern auch auf deren hochwertige Verpackung achten, bzw. das passende Auto, die passende Wohnung und co.
Gilt euer Streben nach Schönheit also nur dem Body oder auch dem drum rum?

Macht ihr euch auch sonst Gedanken über Anti Aging?
Zähne, Haut, etc.?

Grüße, Schutzi
Sehr schöner Beitrag Schutzi,....
na??
traut sich kein Pfau? *ggg*

da jeder Mensch mit Sachen die er gut kann früher oder später irgendwo rumpfaut (angibt), der eine mehr der andere weniger (auch schutzi) fall ich logischer Weise auch in die Kategorie. Nur bei dieser Fragestellung möchte sich das mal eben keiner eingestehen, nicht als Buhmann gelten. Mir ist das allerding scheißegal. ich steh dazu, hab ich doch auch versucht immer meine Vorzüge zu präsentieren. Das ist nämlich ne riesige Welt voller Mitstreiter die es gilt hinter sich zu lassen. Besser gesagt man(n) versucht es sie hinter sich zu lassen.

aber nach Reihenfolge------>
Soll es eine hübsche Pfauin sein?
. Um Himmels Willen nein. Sie muß schon abgrundtief häßlich sein, unansehnlich. Soll es Menschen geben die Partner haben wollen die Ihnen morgens nicht das Augenlicht entreißen, oder gar versteiner lassen?

Und warum sollte ein Mann mit einer hübschen Frau nicht zu recht kommen?? Besonders ein Pfau. Sollte so etwas nicht sein Ego heben die hübscheste Beute erhascht zu haben, umringt von den neidischen Blicken anderer?



Kommt ihr damit zurecht, dass ihr nur wegen eurer Äußeren Werte genommen werdet und dann wenn ein hübscheres Exemplar vorbei kommt sitzengelassen werdet?
Könnt ihr damit umgehen ein schönes Accessoir zu sein?

Eine Variante wäre auch das ich das hübsche Ding für ein noch hübscheres Ding sitzen lasse weil die Pfauin auch ein Accessoir war.

Und es bleibt hier offen was such ich??..ein ONS , eine Affaire...den Partner fürs Leben oder wenigstens für einen längeren Lebensabschnitt?


Die Frage nach der Mode..hm...*gruebel*..gehört zum rumpfauen doch eigendlich automatisch mit zu. Will man sich doch optisch klamottentechnisch auch bestens präsentieren...aber davon weiß die holde Weiblichkeit ja ein besseres Lied zu singen.


Soooo...und an dieser Stelle kann ich nur für mich reden---> es gab immer positive Resonanz auf einen trainierten Körperbau, kann mich da an keine erinnern die "iiih um Gottes willen" geschrien hatte und das bei ONS, Affairen und Lebensabschnittsgefährten. Letzteren hab ich ,und wir ham uns wahnsinnig lieb, zum Glück mit Pfauerei erobern können. Nicht im klassischen Sinne ,denn sie hat sich aufgeregt ob es sich gehört (auf einer anderen Kontaktplattform) unbedingt mit solchen Fotos aufzuwarten. Brach ich doch provokant durch die Barriere von "Nur Gesichts und Alltagsfotos"..zwar am Limit aber egal.
Das sich daraus resultierende Gespräch hat uns bis jetzt zwei Jahre zusammenhalten lassen.

denn schaut man hinter die Fassade eines Pfaus kommt , siehe da am Ende auch ein Mensch zum vorschein, der sich entgegen seiner vorgefertigten meinung anders entpuppen kann als erwarten.
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
*gaehn*
@Joiman
Nun erzähl uns doch mal die vorher nacher Story.
Erst warst du ein dürrer Hering oder etwas übergewichtig?
Keine Frau hat dich beachtet und nun kaum ist der Muskel bepackte Body da nun liegt dir die Damenwelt zu Füßen?
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
och nee
Nun erzähl uns doch mal die vorher nacher Story.
Erst warst du ein dürrer Hering oder etwas übergewichtig?
Keine Frau hat dich beachtet und nun kaum ist der Muskel bepackte Body da nun liegt dir die Damenwelt zu Füßen?

bittebitte nicht!

reichen nicht 12 beiträge voll penetranter, eitelkeittriefender selbst_darstellung auf 4 seiten, aus denen man letztendlich rauslesen kann, dass all das "pumpen" zu null selbst_bewußtsein geführt hat ... und letzteres ist es letztendlich, was einen mann attraktiv macht ... anderenfalls bekommt mann eben auch nur selbst_verliebte hohlbirnen ab
das ist dann irgendwie so wie das mit der raupe und dem schmetterling....nur ist es hier ein pfau, der nach fund der passenden henne sich wieder zu einem mann entpuppt...
goldig
mir gefällt das wie die sich auf ihren schlips getretenen geifern...*g*...ist wie mit den Arschengeln bei Robert Betz...dadurch bekomm ich auch noch gute Laune...aber ich lass sie ja, sie dürfen doch *ja*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
wodurch
sollte ich mich auf den schlips getreten fühlen?

ich mache auch sport, aber ich habe es nicht nötig, mit meinem körper zu punkten, weil es an anderen stellen hapert
tief im inneren unter den ganzen federn ist er ja doch ein spassiges kerlchen und ganz leicht zu erheitern *huhn*
iss doch nicht schlimm bjuti, wenns bei dir an anderen Stellen happert. Ist doch bei anderen auch so. Nimms nich so schwer. irgendwann klapps schon. Und du mußt auch deswegen nicht versuchen zu punkten. Iss doch okay. Aber nur wenn du dich für dich verigels müßen doch nicht alle das Gleiche machen. darf doch jeder wie er will....also...Kopf hoch, lächeln und dein Happerproblem verflüchtigts sich bestimmt von selbst.

*top*
Mal passend zum Thema! *zwinker*
Toll!

Und so menschlich, bzw. männlich... *hotman*
m&l
Ist doch immer wieder interessant wie sich die "Mänchen" aufplustern! *zwinker*
*zwinker*
Beauty's favourite @Argunar (2013)
******ool Frau
31.182 Beiträge
ach
Ist doch immer wieder interessant wie sich die "Mänchen" aufplustern

im plustern nehmen wir uns doch alle nix ... aber gerade das macht den scheuklapp ja so interessant ...
Joiman jetzt bist du immer noch um die antwort vorher/nacher schuldig geblieben.
Wie hat sich denn nun dein Liebesleben mit Muckis verändert?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.