Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5234 Mitglieder
zur Gruppe
Hauptstädter
4408 Mitglieder
zum Thema
Von hinten immer sehr schnell...253
Ich habe das Problem beim Sex, daß wenn ich mit einer Frau in der…
zum Thema
Analsex: Penis knickt ab14
Tag zusammen. Ich hab, ich versuche mich grade mit meinem Freund am…
Probleme & Beratung
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex von Hinten Problem

*****_by Mann
350 Beiträge
Alle meine Freundinnen waren kleiner als ich, teilweise ein bisschen, teilweise deutlich! Und von hinten war nie ein Problem. Ich denke sogar, je kleiner sie war, desto einfacher war es, sie muss nur ihren Po schön in die höhe strecken beim reinstecken und wenn er mal drinnen ist, dann kann sie sich neu positionieren. Aber es ging immer.
*********s1985 Frau
38 Beiträge
Hallo! Ist die Frage wirklich Ernst gemeint? SOrry ich 162 und mein Partner 189 haben keine Probleme....wenn im Stehen und da gibts immer möglichkeiten die jeder auch kennt!
bei uns kein Problem
Also meine Frau ist auch viel kleiner als ich aber wir haben dabei noch keine Probleme gehabt.Sie kniet vor mir und dann geht es zu Sache.
*******ide Mann
291 Beiträge
No Problem
bei uns ist das eigentlich auch kein Problem, es klappt sogar sehr gut mit dem eindringen und ich (F) komme wenn er mich von hinten nimmt besonders schnell zum Höhepunkt. Einziges Problem dabei ist das er dann irgendwo bei mir drin aneckt und ich mich dabei verbiege damit es nicht weh tut (passiert aber nur wenn er mich von hinten nimmt, in allen anderen Stellungen eckt er nicht an) .
Ich steh aber trotzdem voll drauf *g*
******_hh Mann
81 Beiträge
sollte der größenunterschied doch eine rolle spielen, versucht es doch mal seitwärts im liegen von hinten. auch sehr, sehr angenehm für beide. *g*
gruss piter
****_ni Mann
236 Beiträge
Richtig von hinten
versucht es doch mal, wenn sie die Beine weitgehent geschlossen hält un du dann dein Beine weiter spreitzt. so könnt ihr die höhe ausgleichen
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
Hintern hoch heben
Ich weiß nicht wie du gebaut bist oder deine Süsse. Aber du kannst sie doch in die seite fassen und an dich ran heben und das mit ein wenig kraft, geht bestimmt. In die seite fassen ist auch noch sehr erotisch dazu. Also rann
LG
....im gegenteil,....
....null problemo....bei uns stimmt die grösse....mögen es beide so am liebsten....und vorallem....so gehts ,wenn man es mal eilig hat....auch am schnellsten...
rock hoch....slip beiseite....vorbeugen....und los *g*
wenn gar nix hilft und man die richtige "Arbeitshöhe" nicht erreicht :
Palette drunterschieben
*haumichwech*
über
was sich die welt so sorgen kann
tztz
sahnemops
....oder so....mit palette... *g*
kennen wir nicht
solche probleme..

und wir haben einen großen unterschied in der körperlänge..

lass mal deiner fantasie lauf..


der eber von saugeilde
kenne ich auch nicht ...
er 1,94 und ich 1,66 ...das sind 28cm Unterschied ... aber Probleme ... nein, denn man kann den Größenunterschied mit hohen Schuhen, Bett, Stuhl,Treppe ect. ausgleichen.
wie nur 28cm unterschied
wir haben 38cm unterschied und keine probleme damit..


der eber von saugeilde
smile ...
sag ich doch ... im liegen sind sie alle gleich hoch ... und da ist es egal, ob 1,94 oder 1,82 *floet* *gfg*
ich und mein freund haben damit eigentlich kein problem geht sogar richtig gut. ich bin nur 1,65m klein und er 1,93m groß !!!!!!!!!!!
das klappt richtig gut und ich liebe es wenn er mich von hinten nimmt!!!!!!!!!
lg aje
*********e_ni Paar
145 Beiträge
um welche art von "sex von hinten" gehts denn? im stehen? auf allen vieren? im liegen?
also im liegen ist es ziemlich egal, wie groß ihr beide seid, da brauch sie doch schließlich nur den po heben, sodass du gut reinkommst.
auf allen vieren sollte sie dann schon sich sehr weit nach vorne und unten beugen, bei uns geht das auch nur so. snachließend kann sie sich normal "insetzen".
bei im stehen: gibt es nicht eine möglichkeit, euch gleichgroßzu machen, im sinne von sie stellt sich irgendwo drauf, sodass ihr auf gleicher höhe seid???

und was für drehungen macht ihr dabei? *oh*

liebe grüße

vani
*******_bw Mann
4.717 Beiträge
von hinten????????
geht sowas???????????
******l_X Frau
86 Beiträge
ich bin auch n kopf kleiner als mein ex und da gabs eigentlich nie probleme!
wie shcon gesagt, einfach ihren oberkörper vorne ein bisschen runter, rücken durchstrecken etc müste helfen!
im stehen von hinten empfehle ich dann auch high heels !
****010 Paar
261 Beiträge
am besten ist es immer noch von der seite,
lg
....eigentlich nicht....
....wenn der grössenunterschied nicht zu hoch ausfällt.....dürfte es da kein problem bei geben....habe noch nie schwierigkeiten gehabt.
Mein Freund - 1.90 - und ich - 1.60 - haben auch kein Problem dabei.
aliana
....das denke ich mir *g*
anders herum....glaube,das das probleme gemacht hätte.
Probleme .....
......... hab ich damit noch nie gehabt....

ich 1,86m und mein kleinstes Mädel .... kleiner als 1.50m -> *kissenschlacht*

HamJay
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.