Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1960 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
Wie fühlt es sich an, wenn er beim Blasen im Mund abspritzt?542
Ich habe das bislang noch nicht ausprobiert, aber ich stelle mir das…
zum Thema
Penis und Hoden gleichzeitig in den Mund nehmen?276
Diese Frage ist hauptsächlich an die Frauen gedacht, gerne dürft ihr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Zungenschnalzen bei Frauen - kommt das vom Blasen?

******Sex Frau
3.168 Beiträge
das sie eine verklepte Aussprache haben.

*hilfe* ich stell mir das gerade vor *wuerg*.... sorry..*haumichwech* ich bin raus hier .. brauche Taschentücher für meine Heul_Lach_krämpfe

*undwech*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Hey, Mädels und Lustgewinnerin *fiesgrins* , seid mal nicht so fies, nur weil ihr nicht schnalzen könnt *nono*

Mein Vorschlag @ PrinzofNarnia

Nimm dir das nächste Mal eine Blow-Job-Klingel mit zum Date:

http://www.dunkelbunt.com/Fe … t/Blow-Job-Klingel-2241.html

wenn die Dame schnalzt, reicht ein kurzes Signal und es kann ohne eine Diskussion über Mundspreizer oder den letzten Deep Throat direkt zur Sache gehen. Wäre das etwas für dich?


Aufmunternd guckend,
xxxotb
*********rnia Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
lach:)
dann weiss so eine Frau auch das sie nicht mehr warten muss
lol
*********_Lady Paar
97 Beiträge
@*********rnia: mal ehrlich, Du willst von dem Offenstehen des Mundes einer Frau auf ihre sexuellen Vorlieben schließen?

Ich schließe da höchstens auf Krämpfe im Kiefer oder eine schlechte Kinderstube.

Und da wunderst Du Dich ernsthaft, dass das Thema nicht ernstgenommen wird? Vor allem, wenn Du es in den Bereich Frauen einstellst, und dann davon erzählst, dass es vor allem eher dumme Frauen mit "Mundfotzen" betrifft? Da soll sich hier dann eine Frau angesprochen fühlen?

I beg you...
*****_48 Paar
235 Beiträge
Ich schließe da höchstens auf Krämpfe im Kiefer oder eine schlechte Kinderstube.

Oder auf eine mißglückte Schönheits-OP, bei der die Gesichtshaut zu sehr gestrafft wurde.
<<<<< grad nachgeschaut...bin immer noch ne frau :))


lg DANIELA
Ich will dir deine Träume ja nicht zerstören aber du kannst in dem Fall von einer myofunktionellen Dysfunktion ausgehen.

Wäre also ein Fall für den Logopäden... *zwinker*
*****red Paar
1.535 Beiträge
Ich habe schon mal gesehen das eine Frau sich oft mit der Zunge über die Lippen fährt und auch den Mund nicht ganz zubekommt.
Kommt das nur vom Blasen oder trägt sie einen Mundspreitzer??

das kommt weder vom Blasen noch von einem Mundspreitzer, ganz einfach, die Ladys haben sich zuviel Botox gespritzt. *haumichwech*
*****y_I Frau
7.682 Beiträge
haste ma eeeen Foddooo lieber TE?
nach meinem Wissen kenne ich nur Leuts die die Gusche net richtig zubekommen wenn sie einen Überbiss haben... oder die Mundhöhle-Zahnproportion nicht stimmig ist...
sieht ein bissi aus wie Bugs Bunny *zwinker*

übrigens wenn ich meine Zunge zum Lippenablecken nach draussen befördere sind meine Lippen auch net (mehr) geschlossen
Mond 1
*******f_56 Mann
17.512 Beiträge
haste ma eeeen Foddooo lieber TE?

Genauuuu *zeigpics*

ich will Bugs Bunny sehn *zwinker*
das ist kein Schnalzen...die lutschen die letzten Spermatropfen weg *lol*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Nun, ich schätze, der TE steht dann auch auf die ganzen Dämchen, die mit offenem Mund Kaugummi-Kauend durchs Leben schlurfen....

Nun, wenn er das lecker findet - freut mich für ihn.



Was soll das? Frauen, die den Mund nicht mehr ganz schließen können, weil sie ständig nen Schwanz bis zu den Mandeln drin stecken haben, oder auf was läuft dieses Thema raus?

Abgesehen davon, dass solcher Anblick in manchen Situationen möglicherweise für den einen oder anderen Mann sexy wirken könnte, kann ich mir durchaus gut vorstellen, dass solche (armen) Frauen neben dem Mann nachts liegen und übelst schnarchen...
...
Wie bekommt Frau so einen Mund??
Trägt Sie einen Mundspreizer nachts oder ab und an?

Das ist bei vielen angeboren, hast du dir mal einige Frauen genauer angesehen...Ich mein nun das Gebiss ?
Manche können fast schon wiehern damit *zwinker*
..die heiraten dann aber SPD Politiker *haumichwech*
*******466 Mann
37.498 Beiträge
kann ich mir durchaus gut vorstellen, dass solche (armen) Frauen neben dem Mann nachts liegen und übelst schnarchen...
Da kann man ja dann den Mund zustopfen... *zwinker*
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Da kann man ja dann den Mund zustopfen...

Das wäre aber kontraproduktiv zum Mundspreitzer *lolli*
****on Mann
7.104 Beiträge
Darüber hinaus meine ich züngeln Frauen auch sehr oft die solchen Mund besitzen. Man erkennt dass sie dann gern wieder blasen will.

Woher hast du diese Schlußfolgerung? *gruebel*

Ich sehe im Pflegeheim meiner Mam sehr viele solcher "sich über die Lippen leckender"-Frauen...nur bezweifle ich ernsthaft dass es irgendeine sexuelle Motivation hat *gruebel*.

So wenig wie jemand mit trockenen Lippen und der sie befeuchtenden Zunge zwangsweise orale Phantasien befriedigen will...*hae*.

Vielleicht hast du deine Beobachtungen vor einer Zahnarztpraxis gemacht, da sind Mundspreizer durchaus üblich, das erotische Potential allerdings noch tiefer als das Niveau dieses Threads seufz

(aber immerhin haben sich schon 3Team-Mitglieder dazu geäussert...ein Schelm der...*floet*)




el_don.
*********rnia Mann
26 Beiträge
Themenersteller 
thema beende ich jetzt.
manche haben einfach nur ständig den Mund offenstehen, weil wie wegen vergrösserter Polypen nicht durch die Nase atmen können !
sry wenn ich hier jetzt das Kopfkino plattmache, aber es kann durchaus medizinische Ursachen haben.... *nase*
********ve71 Frau
47 Beiträge
*haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech* *haumichwech*

Danke. You made my morning.....
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wie Frauen dazu kommen einen Mund zu haben den Sie nicht mehr schliessen können.

habe ich nie gesehen und ich bin krankenschwester.... nur bei schwerstbehinderten menschen, aber die wirst du nicht meinen?
*********ream Frau
513 Beiträge
Heisst das dann im Umkehrschluss, wer viel pupst, hat gerne Analsex? *gruebel*
****tb Frau
51.534 Beiträge
JOY-Team 
Auf Wunsch unseres Threaderstellers sperren wir das Thema. Bleibt fröhlich & achtet zukünftig ein bissl mehr mehr auf schnalzende Frauen, das erhöht die Blasequote *smile*

*geschlossen*
JOY-Team
xxxotb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.