Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wohnzimmer Camping
4282 Mitglieder
zur Gruppe
Sauerland ab 18
461 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ein richtig gelungener abend..

War
Sicherlich eine Geile Party bei euch super Bider
Bilder
aber wirklich gelungen! *zwinker*
**********erapy Paar
330 Beiträge
Hot
das scheint ein wirklich sehr gelungener Abend gewesen zu sein ... und dann auch noch geschafft davon Bilder zu machen *g*
**Su Paar
178 Beiträge
Wau
was für eine geile Serie

LG ToSu
Ja
die war super Geil die Serie

LG Deldi
Toll???
Ich verstehe nicht ganz, was an der Bilderserie so toll sein soll? Fototechnisch nichts besonderes, kein Hauch von Erotik oder Stil! Naja, wem es gefällt...

Tut mir leid, absolut nicht mein Fall!


Gruss aus Tirol
trek007 (w)
Ihr scheint euch sehr angegriffen zu fühlen durch meine Antwort! Es sieht so aus, als ob ihr nicht in der Lage seit, mit Kritik umzugehn!

Jeder hier hat das Recht, zu sagen bzw. zu schreiben, was er/sie denkt! Nichts anderes mache ich!

Die Kategorie nennt sich ja "Erotische Amateurfotos ab 18"! Die Betonung auf "Erotisch"!
Nur leider ist es mir nicht möglich, diese in euren Fotos zu entdecken!

Wenn ihr euch an meinen Kommentaren stoßt, dann ignoriert sich doch einfach! Jedoch denke ich, dass einige der User hier mir zustimmen!

Auch das Thema "Erotischer Abend mit viel Spaß" kann anders in Szene gesetzt werden!

Dies soll jedoch nur meine Meinung wiederspiegeln und wenn ihr daran Spaß hattet, dann bitte! Ich habe damit kein Problem!

Nur dürft ihr nicht erwarten, nur Lob zu bekommen!


Gruss aus Tirol
trek007(w)
Solche user wie trek007...
...führen mit ihrem pseudo-intelektuellem Geschwafel dazu dass hier bald niemand mehr postet, es gibt doch immer wieder Miesmacher, die nur kritisieren, ärztliche Hinweise geben oder vermeintliche detektivische Fähigkeiten aufdrängen können anstatt sich einfach abzumelden...
@ Sahneluder!
Anscheinend soll hier jeder alles was gepostet wird, gut finden! Tut mir leid, aber das ist nun mal nicht die Realität!

Es hat absolut nichts mit pseudointellektuellem Geschwafel zu tun, sondern damit, dass man frei seine Meinung äußern darf!

Wenn euch unsere gewählten Worte dazu nicht gefallen, dann soll dies nicht unser Problem darstellen! Die einzige Frage, die sich dann eigentlich aufdrängt ist jene, ob ihr die geschriebenen Sätze in dieser Form nicht versteht oder nicht verstehen wollt!

Es handelt sich hiebei um ein Forum - und ein Forum ist dazu da, um sich auszutauschen! Dazu gehört auch mal ein wenig Kritik zu vertragen und mit dieser umgehn zu können!

Wir sind in keinster Weise Miesmacher, Ignoranten oder ähnliches! Nur erwarten wir, dass auch jemand mit Kritik umgehn kann! Wir können es auch (wenn sie begründet ist)! Dann sind wir dafür sehr empfänglich, ja sogar froh darüber!

Auch greifen wir niemanden persönlich an und verlangen nicht, dass sobald mal Kritik geäußert wird, diejenigen sich von dieser Plattform abmelden!



mfg aus Tirol
trek007 (w)
Safer Sex?
Äh, also ich kann natürlich auf den Fotos die Beziehungsgeflechte nicht erkennen, aber wie sieht es denn bei Euch aus mit Safer Sex? Es sieht so aus, als ob das nicht so Euer Thema war beim Spielen, oder täuscht das?
*******wer Paar
1.505 Beiträge
Kompliment & Respekt
@******der: Aber Hallo - Kompliment & Respekt an die 5er Grupppe !! Schöne Bilder, Schöne Szenen, Schöne Menschen - was will man mehr

@****007: ... und wieder ein Thread geschrottet !! Danke dafür !!

@*********ti_kj: Ich denke, daß wir uns hier nicht anmaßen dürfen, wie diese 5 Ihren Abend verbringen... Safer Sex hin oder her... Das ist allein deren Sache...

Im Grunde genommen ist dies hier ein Bilder-Thread und kein Diskussions-Thread.... Wäre nett wenn sich alle dran halten würden...

Zurück zum Thema: *grins*

LG
hexenpower
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
@ hexenpower
"Drei Männer beglücken eine Frau, was will man mehr"...
Dem kann ich nur zustimmen. Ich bin sehr sehr froh darüber, das mein Mann mir sowas auch ermöglicht. *ggg*. Allerdings würde ich keine Bilder davon veröffentlichen. Das ist mir zu intim und nur für uns. Aber jeder wie er mag...und das ist auch ok so. *ja*

Dei Kocki W
Genau
und dem die Serie nicht gefält soll weiter gehen zur nechsten ich finde sie Super *top2* *bravo* *zugabe*

LG Deldi
Dies hier...
...ist immer noch ein AMATEURFORUM!
Und in diesem Thread geht es einfach darum Schnappschüsse von netten Abenden zu zeigen, bei denen ein paar Leute Spass miteinander hatten. Wer hier künstlerische PornArt erwartet ist im falschen Forum und sollte einfach weiterklicken und nicht diesen Thread SCHREDDERN!!!

Uns gefallen die Bilder!
Zeigen sie doch einfach nur die Lust am Sex zu dritt, zu viert, zu fünft...

AnDie2009*blume*

Ps.: Ach ja, und für die Leute mit dem erhobenen medizinischen Safer-Sex-Zeigefinger...es gibt hier ein medizinisches Forum Medizinische Themen und Verhütung , dort könnt Ihr all eure Bedenken niederschreiben, dies hier ist ein FOTOFORUM!
*********mme51 Frau
744 Beiträge
@ trek007
sehe es ähnlich wie ihr. Ist man doch hier eigentlich schon gewohnt, denn leider gibt es auf dieser Plattform nicht nur erotische Amateurfotos, obwohl sich die Plattform „erotische Plattform“ nennt mit Niveau… *grins.

Nun über Erotik lässt sich streiten, jeder empfindet sie anders… *gruebel*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.