Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13527 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2607 Mitglieder
zum Thema
Dominant oder Devot, aber BDSM geht gar nicht?246
Ich sehe hier auf Joy immer wieder Profile in welchen sich Menschen…
zum Thema
Bizarre Spiele79
Kennst jemand im Bereich S/M, BDSM richtig bizarre Spiele, die aber…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sexfight

Also ich habe mal irgendwo in den Weiten des Internets so einen ähnlichen Wettstreit, nur mit Männern gesehen. Dabei ging es zwar nicht ums "zuerst kommen" sondern um "Hodentauziehen" aber das, denke ich, passt ja auch noch in diese Kategorie rein (auch wenn es viel härter ist).

Dieser Wettkampf sah so aus, das zwei Männer jeweils ein Band um die Hoden befestigt hatten und damit dann aneinander gebunden waren. Nun musste jeder versuchen den anderen in seine Richtung zu ziehen (also praktisch Tauziehen), was aber antürlich Schmerz verursacht.

Desweiteren weiß ich aber auch nicht in wie weit so ein "Spiel" gesundheitsschädlich sein kann. Zu Ende gesehen habe ich es im übrigen nicht, aber einmal posten wollte ich es dennoch.
wettkämpfe jeder art...
hallo zusammen,

wettkämpfe dieser natur gibt es viele ... was sarah beschreibt kenne ich von vielen darstellungen bei weiblichen subs - verbunden mit klammern an brustwarzen oder schamlippen.

diese art wettkämpfe gibt es viele aber soweit ich brausepulver verstehe geht es mir um einen körperlichen kampf - sprich intensiver körperkontakt.

oft auch catfight genannt ... wie schon erwähnt gibt es ein amerikanisches internetportal "ultimatesurrender" das sich mit dieser art von sexfights beschäftig ... und auf diese endet auch damit das der gewinner den verlierer - wenn auch meist nur sexuell - dominiert.

gruß vom puppenspieler
Ich meine nicht, dass die Gewinnerin die Verliererin anschließend auf jeden Fall sexuell dominiert. Klar, kann auch sein, aber zunächst mal meine ich, dass diejenige die Gewinnerin ist, die die andere vorher sexuell "dominiert" hat. *zwinker*

Es würde z.b. diejenige gewinnen, die die andere zuerst/öfter zum Orgasmus bringt o.ä.

Was der Siegerin dann als "Belohnung" winkt wäre ja variabel. *roll*
Haja Sexfight, Catfight und des weiteren hat eine stetig wachsende Community. Wer sich dafür interessiert ist wohl auf der Internetseite http://www.xxxx gut aufgehoben, der Moderater heißt Gügel.

Die Jungs und einige Mädels mögen, glaube ich, vorzugsweise das Thema: Fem vs Fem.

Wie sieht das eigentlich bei euch Frauen aus? Habt ihr Lust mal mit einer Freundin zu ringen? Oder habt ihr es schon mal gemacht? Würde mich mal interessieren, aus Frauen sicht.


| bitte keine direktlinks ins forum posten - ausnahmen siehe FAQs | gez. nike |
Oh, tut mir leid. Werde mich daran halten!
@ GoaMaus
Mit dir würde ich auch mal gerne kämpfen! *zwinker*

Zum Thema:
Habe mal mit einer Dame gesprochen, auch sehr dominant und erfahren im Kampfsport, wie es denn mit den jeweiligen Subs so wäre.
Sie meinte, das niemand ihr das Wasser reichen könne.
So habe ich ihr einen Wettkampf vorgeschlagen, da sie der Meinung war, auch im Sport nicht von mir besiegbar zu sein.
Kampfzeit waren 15Minuten und es war Grappling. Bei jedem tappen mußte derjenige ein Kleidungsstück ausziehen und wer als erstes nackt war, mußte dem anderen das restliche Wochenende dienen!
Eigentlich war es unfair, aber sie wollte es unbefingt und war auch so Dickköpfig.
Es war ein schönes WE für mich!
Liebe Grüße
*********trone Paar
3 Beiträge
Keine Ahnung ob es hier rein passt, aber irgendwie müsste folgendes ja ermittelt werden:

May 19, 2008
Celebrity - Female First

Mel B thinks she should win a gold medal for sex. The Spice Girls singer - who was recently named the face and body of Ultimo lingerie - says if she were to enter the Olympics, she would win top prize in the 'sex' category.

Na dann mal viel Erfolg. fg
****ig Mann
7 Beiträge
Möglichkeiten
Mal davon abgesehen, daß es ne äußerste Glücksache ist, oder man zuvor nen Geldregen bekommen hat um zwei Frauen bei nem erotischen Duell zuschauen zu dürfen, hätte ich da schon gewisse Ideen, wie die sexuell dominierendere Frau auszumachen wäre.

Am einfachsten wäre es wohl, wenn sich die "Kontrahentinnen" nebeneinander setzen und sich gegenseitig mit der Hand zwischen den Beinen stimulieren. Dabei könnten auch die Hosen anbehalten werden, falls es an einem etwas zu öffentlichen Platz ausgetragen wird *zwinker*

In den eigenen vier Wänden können aber einige Varianten mehr getestet werden.
Erst mal testen, wer von den beiden körperlich stärker ist. Indem sie versuchen Ihren Körper auf die Kontrahentin zu bringen. Anschließend sollte jeweils ein Schenkel zwischen die Beine der anderen gleiten. Der Vorteil, der stärkeren Frau wäre wohl, daß Sie anschließend die unten liegende besser mit Ihrem Oberschenkel stimulieren könnte.
Da ich männlicher Natur bin, weiß ich nicht, ob das schon zu einem Höhepunkt führen kann. Ansonnsten gibt es ja noch die "Scherenstellung" bei der die oben liegende sicher wieder einen Vorteil hat.
Sollte noch immer keine Entscheidung gefallen sein, gibt es da ja noch den Doppeldildo. Meiner Meinung, finde ich ein kürzeres Exemplar schöner, sodas sich in der Scherenstellung zwischendurch auch mal aneinander gerieben werden kann.
Es kann ja vorher ausgemacht werden, "wer zuerst kommt, verliert" oder "wer aufgibt, verliert". Einen intensiven Augenkontakt beider Frauen finde ich auch sehr erotisch.

Denke mal, daß bei solch einem Duell sicher mindestens eine Gewinnerin am Ende feststeht *g*
Jedoch wie gesagt, alles nur Vorstellungen...

lg
usarig lustvolle Möglichkeiten
hallo usarig,
da hast Du uns ja eine ganze Reihe lustvoller "Duell-Möglichkeiten" bei Frauen beschrieben.
Die Scherenstellung oder die Variante mit dem Doppeldildo ist sicherlich reizvoll anzusehen für die Partner.
Bei den vorherigen Kommentaren wurde beschrieben, das bei Männern das "Duell" mit dem um die Hoden gebundenen Seil eine Möglichkeit darstellt.
Zu der lustvollen Scherenstellung bei den beteiligten Frauen wäre dies m.E. keine wirkliche Alternative -es sei denn, dass man auf Schmerzen steht.
Was würdet ihr Frauen denn für eine lustvolle Duell-Möglichkeit Eurer Partner vorschlagen, die Ihr gerne sehen würdet ?
Männer habt ihr noch eine lustvolle Idee ?
l.g.
gerd
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.