Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Pussy Contest: Jungs stellen Aufgaben, Mädels machen Fotos306
Inspiriert vom Peniscontest kam mir die Idee es einfach mal andersrum…
zum Thema
Vagina zu eng - drei Monate Dildo !41
Mir ist es ziemlich unangenehm darüber zu schreiben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kennt jemand PH refresh von Sanol?

Kennt jemand PH refresh von Sanol?
Hallo. Meine Frage ist ob eine Frau Erfahrungen mit PHrefresh von Sanol hat.
Und ob es bei euch zu Nebenwirkungen kam, wie Hautablederungen in der Scheide und Scheideneingang, Schmerzen und Blutungen durch die Ablederungen.
Du meinst wahrscheinlich rephresh sanol ...

Ich kenne dieses Mittel und benutze es auch ab und zu, vertrage es sehr gut und kann darüber nichts negatives berichten.


Und ob es bei euch zu Nebenwirkungen kam, wie Hautablederungen in der Scheide und Scheideneingang, Schmerzen und Blutungen durch die Ablederungen.

Was verstehst du unter Ablederung der Haut?

Ich kann überhaupt nichts berichten über Schmerzen, Blutungen etc. durch rephresh... wenn so etwas auftritt würde ich sowieso den Arzt aufsuchen denn da liegt die Ursache dann wohl woanders.

Gruß
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
zu den Ablederungen wie Du es bezeichnest kommt es eigentlich nur wenn der Scheiden PH verschoben ist.Also nicht Sauer genug.Ursache kann sein zb Antibiotika,Pille,oder auch eine Latex Allergie kann dieses auslösen, dann ist aber ein rein Allergischer Fall.Generell kannst Du mit diesem Präp.nichts falsch machen.Sollte sich ein leicht brennendes oder zwickendes Gefühl einstellen liegt es wahrscheinlich daran das die Schleimhäute sehr desolat sind.Ich kann immer wieder nur empfehlen Täglich min.200g Natur-Yogi zu futtern,generell Zucker in jeder Form meiden(tut auch den Hüften gut).
Du wirst sicher noch 100 andere Tips von erfahrenen Frauen bekommen.
Wenn Du es def.wissen willst laß einen Abstrich vom Gyn.machen dann bist Du auf der sicheren Seite.(Allergie Test)
*****ree Frau
13.383 Beiträge
wofür braucht man sowas?
An alle die bis jetzt genatwortet haben DANKE ! Ja ich meine rePHfresh.
Abledererung der Haut ist wenn es durch Allergien oder auf der Oberhaut zu mechansischen Einflüssen kommt. Die Haut glänzt dann und brennt, ich denke jeder kennt das gefühl von offenen kleinen Blasen oder Schürfwunden :-).

Ich vertrah das Zeug leider nicht. obwohl ich es von allem was ich bisher am besten fand. Jedesmal wenn ich es wieder ansetze kommt es nach 1- 2 Tagen zu diesen Symptomen.


Und der Joghurt..... ja wenn ich den von Natur aus nicht schon alleine so gerne essen würde.... ich futtere jeden Tag 200- 500 g ....
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
hey
,ist vieleicht möglich das es die sognannte "Erstverschlimmerung" ist,oder wird es gar nicht besser wenn Du weiter machst?
Versuch mal "Vagisan"ist auch Rp frei in der Apo.Wenn Du selbst eine Allergie nicht ausschließen kannst laß dich testen.Bei meiner Frau war es zb der "Präser" vom Vaginal-Sono.Seit dem wissen wir das sie eine Latex-Allergie hat.

alles Gute für dich

mi
*****ree Frau
13.383 Beiträge
ich frage mich nach wie vor wozu das mittel gutsein soll???
@*****081

Ok jetzt habe ich verstanden was du meinst mit Ablederung.
Dann ist es wohl nichts für dich.
Es gibt ja noch andere Sachen wie zb. Multigyn Gel etc.
Allerdings habe ich von diesen Präparaten auch dieses extreme Brennen schon gehabt und bin deshalb auch nicht so dafür.

Vielleicht solltest du es lassen mit diesen Mitteln? Was sagt denn dein Arzt überhaupt dazu?

Gruß
****e89 Frau
143 Beiträge
ich frage mich nach wie vor wozu das mittel gutsein soll???

Hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt. Soll ein Gel sein, welches vorbeugend gegen Vaginose hilft bzw. den pH-Wert der Vaginalschleimhaut regulieren soll.

Alles schön und gut, aber bevor man sich Präparate in die Muschi haut, lieber mal Ursachenforschung betreiben !
Weiß ja nicht wie es bei der TE dazu kommt, dass man entweder Bakterien bekämpfen muss oder den pH-Wert regulieren muss, aber es ist sicher möglich das auch auf andere Weise zu tun *zwinker*
*****ree Frau
13.383 Beiträge
Hab ich mich auch gefragt und mal gegoogelt. Soll ein Gel sein, welches vorbeugend gegen Vaginose hilft bzw. den pH-Wert der Vaginalschleimhaut regulieren soll.

das reguliert der gesunde körper doch selbstständig.
****e89 Frau
143 Beiträge
das reguliert der gesunde körper doch selbstständig.

Deswegen schrieb ich ja, lieber mal auf Ursachenforschung gehen ! Wenn sie ständig ne Vaginose hat, dann mal den Partner testen und ggf. den mit Antibiotika behandeln wenn der da ständig die bösen Bakterien rein verfrachtet.
Andererseits zwecks der pH-Wert-Regulierung Hormontest, Stress, ... etc. Da gäbe es einige Dinge abzuklären.
SIE hat aufgrund reziedivierender Zystietis Antibiotika ohne ende darüber hat meine Flora den Abgang gemacht zusätzlich produziere ich zu wenige Östrogen... Das alles sind causae für eine Vagikose. Selbst schwangere bekommen das sehr häufig...

Muliygyn hatte ich auch schon aber das brennt wie Feuer und wirkt auch kaum.. die ganzen Hausmittelchen inklusive Lakto und Döderleinkapseln und Milchsäuezäpfchen, Naturjoghurt meiden von Weichspüler, Schwimmbädern, Saunen und Dampfbäder hab ich ungelogen alles durch....

Meine Frauenärztin bekommt graue Haare über das Thema....
Und mein PAtner ist getestet
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
das hört sich sehr übel an.Wenn du unter rezidivierender Zystitis leidest kommt eigentlich nur Cotrim forte in frage.es ist ein Kombi aus Antibiotika und einem Sulfonamid.Es blockiert den Folsäurestoffwechsel der Bakterien und verhindert die so Vermehrung .das AB erschlägt sie dann.es ist sehr gut verträglich.In aller Regel handelt es sich um spez.Coli.bac.die genau in dieses Wirkspektrum passen.diff.diagnostisch solltest du eine/nen Urologen oder Gyn/Urologen/in aufsuchen und ev.über eine Zystoskopie(Blasenspiegelung)den Befund sichern lassen.Du hägst sonst in einer Endlosschleife und drehst irgendwann durch.Unterstützend kannst du hochkonzentriete Cranberry kapseln/saft dazu nehmen.Wandständige Bacterien in der Blase müssen recht Agressiv angegangen werden,ich kann Dir nur dringend raten den/die Urologen mit ins Boot zunehmen.

alles gute für dich


mi
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
P.S für den Fall das Du die "Pille" nimmst kannst Du auch mal über eine Pause nachdenken ? in Combi mit AB`s ist die Wirksamkeit eh sehr zweifelhaft.Wenn Du wenig Östrogene hast solltet Du auch mal einen/ne Endokrinologen aufsuchen um die Ursachen abzuklären.Schilddrüsen Hormone und Pille zb hemmen sich gegenseitig in der Wirkung.Solche Dinge können entscheidend sein.
Klar durch die vielen Antibiotika`s ist die Vaginalflora dann ständig am kippen und Bakterien haben auch hier leichtes Spiel.
Die Tipps die Forgetmimue gegeben hat sind bestimmt zu überlegen.
Die Idee mit der Pille ist auch zu überdenken, die Vaginalflora ist ja auch verändert durch die Hormone.

Ich glaube diese Mittel wie Multigyn, Rephresh und Co haben in diesem Fall keinen Sinn, reizen vielleicht eher noch zusätzlich.

Das bringt erst was wenn die Antibiotikas mal komplett aus dem Körper sind und alle Infekte ausgeheilt sind. Gilt auch für die Milchsäurepräparate.

Was man auch mal machen könnte ist eine Darmsanierung mit ProSymbioflor zum Aufbau nach Antibiotkabehandlungen.
Die Abwehr sitzt ja auch in der Darmflora und die muss auch wieder hergestellt werden.

Gruß
Hallo forgetmimue: ja cotrim mein bester Freund....


mitlerweile gehn wir direkt mit der 960mg an. ich weiß was es bewirkt ich bin selbst im Gesundheitsdienst. *g*
Aber daaaanke mein Gyn überweist mich jedesmal in die Urologie dann gibt es das mal i.V. und fertig .... aber juhu... seid 4 monaten hab ich relativ ruhe... auf Holz klopf...... selbst Oralsex hat seine Nachwirkungen.... *snief*

Also ich habe es mal durchgerechnet ich habe im schrank cranberrykapsel und salf als dauersanierung.... cys was weiß ich wie die heißen sind zum verstärkten ausschwemmen, Nieren und blasentee...

Die ganze diagnostic ist gelaufen.... und ich bin mitlwerweile echt der überzeugung das das psychosomatisch ist... wenn die blase weint

Schilddrüsenscreening ist gelaufen, o.B.

aber trotzdem danke ich euch für die anteilnahme (mein gott hört sich das schräg an) und guten Tips.....
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
schön das Du noch mal hallo sagst.Dann fehlt ja nur noch eine Zystoskopie mit einer PE für den Pathologen.Ich denke nur so kannst Du aus der Spirale heraus kommen.Das ist nicht lecker und erstrebenswert aber Du bist noch sooooo jung.Verpass nichts,das kannst Du nur einmal.

hab Dich wohl

mi
*******imue Mann
577 Beiträge
@Tara1081
hast Du mal an eine Fremdeiweiß-Allergie gedacht??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.