Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1028 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
863 Mitglieder
zum Thema
Wie Gleitgel in den Po bekommen?96
Ich wollte mal fragen, wie man am besten Gleitgel in den Po bekommt…
zum Thema
Menopausales Urogenitalsyndrom alias Scheidentrockenheit50
Liebe Ladies, um gleich mal die von mir erst kürzlich entdeckte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kann man von Gleitgel Bauchschmerzen bekommen?

Kann man von Gleitgel Bauchschmerzen bekommen?
Hallo!

Habe zum ersten Mal Gleitgel (Aquaglide) ausprobiert
und hatte danach ziemliche Bauchschmerzen.

Gut, es kann auch daran liegen, daß ich meine Tage habe, aber es fühlte sich nicht wie die - gut bekannten - Regelschmerzen an.

Vielleicht bin ich aber auch nur zu wild mit meinem Dildo umgegangen.... *roll*


Aber kann es möglich sein von Gleitgel Bauchschmerzen zu bekommen?

LG
Ich bin keine Ärztin, aber ich könnte es mir schon vorstellen - wenn zB ein Inhaltsstoff drin ist, den dein Körper nicht mag. Meine ersten Erfahrungen mit Gleitgels waren auch alles andere als schön - es brannte in der Vagina... und war daher sehr unangenehm...
Inzwischen habe ich aber verschiedene Gleitgels ausprobiert und es gibt genug angenehme...

Kleiner Tipp am Rande: Wenn du nicht mit Kondomen verhüten mußt, dann kannst du ja Massageöle oder Babyöle verwenden, die sind sehr angenehm... vor allem das von Kneipp ist ein Traum... *zwinker*
Fellatio mit dem Dildo, Ejakulation durch Gleitgel simuliert - davon kanns schon mal Bauchschmerzen geben *lol*
*****ngs Mann
8 Beiträge
du sollst das doch nicht essen!!!!
wenn Mann/Frau ...
... es isst bestimmt !!! *aua* *haumichwech* *aua* *haumichwech*
Natürlich...
...kann man davon Bauchschmerzen bekommenwenn man zuviel davon ißt, genauso ist es wenn man bei den Zäpfchen nicht die Alufolie abmacht bevor man sie schluckt........ *schock* *lol* *geheimtipp*
****kel Frau
16 Beiträge
an singsing direkt......
hallö, also ich arbeite jetzt seit mehr als 6 jahren in einem sex shop und verkaufe auch genau dieses gleitgel. ich bin zwar nicht medizinisch ausgebildet aber dennoch recht erfahren was das angeht. ich denke nicht das deine bauchschmerzen etwas mit dem gel zu tun haben bzw hatten. das wäre mir völlig neu. bisher hat sich noch niemand aus meinem laden beschwert. aber ich könnte mir vorstellen das es evt nur das zusammenspiel zwischen deiner regel und dem dildo war? man reagiert ja nicht immer gleich. probier es doch einfach nochmal. ansonsten empfehle ich dir ein anderes gleitmittel zb von der firma megasol?! nicht entmutigen lassen und viele experimente wünsch ich dir noch!

Lg Zwockel
*******len Paar
5.781 Beiträge
Klar,
das war eine Erkältung von innen quasi.

Gleitgel aus dem Kühlschrank direkt druff und direkt rein ist tödlich glaub mir!

Gegenmittel: Wärmflasche *zwinker*

...pssst...
DieStille
*******athi Paar
86 Beiträge
nein
glaub echt nicht, dass das von dem Gleitgel kommt, wenn du jetzt sagen würdest, dass es nachher im intimbereich gebrannt hat oder sowas, dass kann vorkommen, wenn man was nicht verträgt, aber bauchschmerzen!?
@ Zwockel:
VIELEN DANK!!!

Du hattest recht. Hab´s nochmals nach der Regel probiert und jetzt flutscht´s ohne Probleme! *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.