Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1017 Mitglieder
zur Gruppe
Mediziner-Profis in Weiß
856 Mitglieder
zum Thema
Sex mit oder ohne Kleidung?232
Klamotten beim Sex egal welche Art, bleiben die bei euch am Körper…
zum Thema
Kein Sex mehr wegen Übergewicht/ schlechter Figur/ Komplexen344
Kennt Jemand von euch das Problem das man absolut keine Lust mehr auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sex nach Kaiserschnitt

*********us90 Paar
26 Beiträge
die Ärzte
haben es aber bestädigt, und gesagt, das die narkose zu schwach war......und ich hab ja auch mein Baby schrein hören, und es war bestimmt kein Traum, sorry süße, ich bin schon sehr oft operiert worden, weil ich seit meinen 11. Jahr schwer krank war,

ich ahatte mich auch erst voll auf eine teilnarkose eingestellt, aber als es dann hies, das es nicht geht, war ich ziemlich traurig,

aber ich suchte mir dann ein KH, was den Kaiserschnitt, und das schönste, nemisch die Zeit dannach filmt, alles das was ich nicht mit bekommen konnte,

und das ist das schönste, das ich es wenigstens auf Video habe *g*

auch wenn der anfang des videos nicht so toll is.....
*****ree Frau
13.401 Beiträge
also bestätigen die ärzte, dass du wach warst, sie aber nix unternommen haben? "hallo frau xy, wie war die op? Haben sie alles live mitbekommen, sie waren nämlich nicht ausreichend narkotisiert und demnach wach. Aber da sie nix gesagt haben scheints wohl ok gewesen sein?!". Interessant, dafür könntest du extremhohes schmerzensgeld erklagen und der verantwortliche arzt die zulassung verlieren... Und wenn diese wilde story so stimmt, wieso bitte hat keiner die narkose vertieft und das auch noch auf video aufgenommen? Was für ein bildzeitungsfall! Würde ich an deiner stelle verkaufen.
*********fe05 Frau
46 Beiträge
Ich glaube es schon...
Hallo,
ich war schon sooo oft (eigentlich viel zu oft) mit im Sectio OP und ja es gab dort einen Zwischenfall bei dem ich die Geschichte von über Dir, liebe Nys, bestätigen kann und es wirklich wirklich wirklich schlimm war...

Diese Frau ist wirklich schon, um es mit Deinen Worten zu sagen, wehrig (was ein ätzendes abwertendes Wort für einen so schlimmen Moment) gewesen. Die Anästhesie spritzte nach, aber weil das Kind ja erst raus sollte bevor es mit noch mehr Medis hinter her Probleme bekommt wurde halt nur sehr wenig nachgespritzt. Und tatsächlich konnte ich diese Frau in Narkose eine Faust machen sehen. Oh wie war das nur möglich???...... Aussage war, da wird sie sich eh nicht mehr dran erinnern, kriegt von uns noch ein paar "Glücklichmacher"... Kind da ich mit ihm raus , Kind versorgt alles prima, anschließend nochmal in den Op geschaut. Anästhesie nochmal auf die Faust hingewiesen und ein ziemlich komisches Gefühl bei der Sache... Aber als "nichtswissende" Hebamme wird man da ja nur belächelt... Anschließend Narkoseausleitung... Noch nicht wach fing diese Frau an zu schreien. So etwas habe ich und möchte ich auch nie wieder hören.. --> Beruhigungsmittel, Schmerzmittel und ab in den Kreißsaal. Diese Frau erzählte mir das sie alles, bis auf kurze Momente, mitbekommen habe. Sie konnte mir genau sagen was die Ärzte gesprochen haben, sie wußte was ich über sie und ihr Kind gesagt habe.... kann sich das also nicht eingebildet haben.

Anschließend wollte sie das Haus verklagen. Haben sich anscheinend außergerichtlich geeinigt. Ich arbeite dort schon lange nicht mehr und mußte aber auch noch nie vor Gericht wegen einer Aussage.

Der Bericht soll jetzt keine Angst machen. Denn in der Zeit als ich an diesem Haus war wurden ungefähr 3500 Kaiserschnitte durchgeführt (nein ich war nicht bei allen dabei) und ich kenne nur diesen einen Fall wo es so gelaufen ist. Also 3499 mal alles bestens gewesen. Zumindest Narkose mäßig ( egal ob PDA oder ITN)

Ich denke so eine Erfahrung kostet diejenige viel Kraft und Zeit und Arbeit es hinterher wieder aufzuarbeiten und wir hier dürfen in keinem Fall darüber urteilen. Denn dies ist nicht wirklich fair und tut derjenigen sicher weh und nicht gut. Oder wie ist das wenn man einem Vergewaltigungsopfer nicht glaubt...mmmmhhh...

LG

Loveforlife

P.S. Ich benutze das Wort Lochien übrigens sicher in einem Fachforum, aber wenn ich mit Frauen spreche würde ich nicht im entferntesten auf die Idee kommen, da ich nicht wie so mancher "Gott in Weiß" über diesen Frauen stehe, sondern so mit ihnen spreche das sie mich verstehen und sich gut aufgehoben fühlen. Ich bin nicht besser als diese Frauen, denn wenn mir eine Bänkerin anfangen würde mir ihre Fachtermini um die Ohren zu werfen, würde ich sicher auch nichts mehr verstehen. Was mir dann aber sicher nicht weiterhilft. Auch wenn ich hinterher google fragen kann.
*********us90 Paar
26 Beiträge
......
Also, 1. wurde die Narkose vertieft, aber erst nachdem der kleine draußen war, und
2. ist nur ein teil davon zu sehen auf dem video, weil es geht ja schließlich um die Minuten dannach, und nicht, wie der KS gemacht wird..........
*********us90 Paar
26 Beiträge
geschrien
habe ich auch, sofort als ich wach war, und gesagt was das soll, und da hies es nur, ein kleines entschuldigung, und das ich ja wusste, das sie die narkose ganz schwach nur setzen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.