Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1969 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Als Frau auf die Herrentoilette?!?:...Teil 2...:71
Wir danken euch für euere zahlreichen Meinungen in diesem Thread Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau auf der Herrentoilette ?

Als Frau auf der Herrentoilette ?
Gibt es ja immer wieder. In der Disco, im Stadion oder auf dem Konzert Riesenschlangen vor den Damentoiletten. Die cleveren Frauen gehen dann einfach bei den Herren auf die Toilette. Meist so viele, dass sie da auch anstehen müssen. Mal ehrlich, guckt Ihr den Männern dann heimlich auf den Schwanz, wenn sie am Pissoir stehen und pinkeln?
*****Gee Mann
45 Beiträge
ich bin zwar keine frau, aber...
dass da eine hinglotzt ist mir bis jetzt noch nie aufgefallen... aber vielleicht sieht mann das einfach nicht. also meine damen, habt nur mut zur wahrheit...
Also ich musste zwar noch nie auf eine Männertoilette ausweichen aber wenn die Toilette gleich nebenan ist und die Pissoirs gut ersichtlich, dann guck ich auch mal gerne verstohlen hin. Ist immer eine Freude... *rotwerd* *cool*
@****eu
wie stehst du am Pissoir, das die Frauen dir auf den Schwanz schauen können ? Benutz du das Pissoir auch richtig herum ? *ggg*
Also ich stehe so das die Frauen nicht schauen könnten, auch wenn sie wollten. *zwinker*

LG Uwe
*****Gee Mann
45 Beiträge
Naja,
wenn sies brauchen dann solln sies halt kriegen... ob sie jetzt hingeschaut hat oder nicht, die männer haben ja auch ausreichend gelegenheit zum gucken und da kann es unter umständen unangenehmer sein *roll*
Ok..............
ist für uns hier in der Region der Weinfeste
*geheimtipp*
nix ungewöhnliches mehr,das die Frauen auch den Männerklo in beschlag nehmen............und erfahrungsgemäß hört man da nebenbei auch mal interessante Erläuterungen der Damenwelt,warum sie gerade die Männertoilette aufsuchen *wiegeil*
Also wenn ich dringendst auf die Toilette muß und die Frauentoilette ist mal wieder überfüllt, dann gehe ich skrupellos ins Männerklo. (Nett, wenn die Herren dann vielleicht auch noch die Tür aufhalten... *zwinker* ). Auf die Idee, einem Mann dann auf den Penis zu schauen, bin ich noch nie gekommen. Erstens interessiert es mich nicht und zweitens ist mein Gedanke dann nur: "Hoffentlich kann ich gleich pieseln"...
Abgesehen davon mußte ich auf einer Herrentoilette noch nie warten *g*
****i81 Frau
157 Beiträge
Ich weiche auch gerne mal aus, wenn auf'm Damenklo mal wieder länger dauert ..
Mich interessieren auch die dummen Blicke und Sprüche dabei nicht wirklich.

Aber das Bedürfnis, den Herren der Schöpfung auf ihr bestes Stück zu gucken, habe ich eher weniger.
Ich bin meist damit beschäftigt, mir das Lachen zu verbeißen, wenn man dann solche Sprüche hört ala "Verdammt, da ist ne Frau!!" oder auch "Oh nein .. ich muss fur**n und da ist ne Frau, die zuhört .. das geht doch nicht!" *g*
**********la_nw Paar
195 Beiträge
Dieses Problem dürfte in erster Linie aus einer Not heraus entstehen un somit nicht der Befriedigung dienen.
Und warum sollte man die WC ungenutzt lassen? Außerdem bleibt keine Zeit zum Gucken, da die nächste Frau auch ein Problem hat.
Ergänzendsollte möchte ich anmerken, daß man in dieser Situation(in einer Gaststätte, Stadion etc) meistens mental bei der entsprechenden Veranstaltung ist
Gruß
Schlampe
bekennende Männerklogängerin
Auch ich gehe bei Großveranstaltungen recht regelmäßig auf Männerklos. Auf die Idee, den Männern dabei auf den Schwanz zu schauen, käme ich allerdings niemals.
Zum ersten bin ich wunschlos glücklich mit meinem Mann. Und zweitens kann ich mir weiß Gott interessantere Momente vorstellen, den Schwanz eines Mannes anzuschauen als auf einer meist nicht sehr sauberen, vollkommen überfüllten Toilette.

Was anderes ist es für mich, wenn mein Mann pinkelt *rotwerd*. Da erhasche ich schon gerne mal einen Blick auf sein bestes Stück.

viele Grüße

Lilim
@pitti81
...lach..genau so ist es....diese sprüche...verdammt ich kann mich nicht entspannen wenn frauen da sind...lach...ist immer wieder lustig...schon allein deswegen lohnt der gang aufs männerklo *ggg*
....aber um mir da was anzuschauen...och nö....das muss ich da nicht haben... zumal ich dann meistens so dringend aufs klo muss...da hab ich gaaanz andere wünsche *ggg*

sonnige Grüße
innocent06 *blume*
*********n_sl Frau
360 Beiträge
Wenn ich aufs Männerklo ausweiche,dann weil ich DRINGEND muss...da bleibt keine Zeit mehr,um auf irgendwelche Schwänze zu ahcten...
davon abgesehen finde ich es auch nicht besonders anregend!
Also ein klares NEIN!
*******ove Mann
6.548 Beiträge
da meine eltern und ich (meli) im sommer meist nach italien auf den campingplatz fahre, hatte ich schon des öffteren das problem, allerdings bei den duschen
die sind so eingerichtet und so groß das man ein waschbecken einen spiegel und eine ablage hat (also kann sich frau quasi ganz ausgefertig machen da drinnen, dauert ewigkeiten... bei denen)
mir is das immer zu doof zu warten da stell ich mich halt imma bei den männern an, werde zwar etwas komisch angeschaut allerdings wenns die schlange vor den damenduschen sehen, verstehen sie mich *g*
liebe grüße
ps. auf der männertoilette is das gleiche, und wenns dort nur kabinen gibt braucht ma sich da auch keine gedanken machen.... wenn man dringend muss...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ich geh auch im Notfall ins Männerklo. Aber ich guck doch nicht am Reingehen den Kerlen auf den Schw...! Meist wär das eh kaum drin - dafür müsste ich (ist ja fast immer die gegenüberliegende Wand zu den Klo-Kabinen) ja nen großen Bogen schlagen und den Männern sogar über die Schulter linsen, um was zu sehen. Das wär dann doch sehr auffällig und mir, ehrlich gesagt, zu peinlich. Wie sieht das denn auch aus... tsss...
****_nw Paar
19 Beiträge
ich gehe auch immer aufs männerklo, wenn das frauenklo mal wieder besetzt ist!

aber ich habe noch nie auf einen schwanz geguckt, wenn ich da vorbei musste, auf die idee käme ich in meiner not gar nicht! da hab ich ganz andere dinge im kopf! ich muss ja schließlich! *lol*
Wenn
ich mal auf die Herrenklo ausweichen würde warum sollte ich dann wegschauen *schock* Würd der Mann doch auch mal nen Blick Riskieren

Aber mir ist mal was besseres passiert *lol* *lol* Als ich mit meinem mann ins Freizeitbad ging und ich nicht wußte wo die Duschkabinen der Frauen waren und ich nicht stunden lang suchen wollte *roll* bin ich einfach hinter mein Mann mit in der Männerdusche reingegangen. Tja die Männer haben blöd geschaut *lol* ich aber auch da alle eine badehose anhatten *gr2*

Lg
Also.....
......das habe ich auch schon desöfteren getan.....zum Beispiel, wenn auf Autobahnraststätten die Damentoilette grade gereinigt wurde und deshalb geschlossen war.....

Da ist es dann auch schon mal passiert, dass die Männerwelt, die da am P....becken stand unmerklich zusammengezuckt ist....*lol*

Aber mal ehrlich...was soll frau denn beim Pinkeln großartig vom besten Stück des jeweiligen Mannes sehen? So im Vorbeigehen meine ich jetzt.....so'n Quatsch.....da kann frau überhaupt nichts sehen.....es sei denn, sie stellt sich genau nebendran und stiert drauf, dann könnte sie vll. ein kleines Stückchen sehen......

Also ich schau da eigentlich nie hin....ich schau den Männern dann lieber genau ins Gesicht....mit einem netten Lächeln.....und kann in diesen Gesichtern dann so einiges ablesen..... *zwinker*

Ach und wo wir geade beim Thema sind...ich habe dabei bemerkt, dass die Herrentoilette oftmals sehr viel sauberer ist, als die Frauentoilette .....auch wenn sie nicht grad vorher gereinigt wurde..... manchmal ganz schön eklig bei den "Damen"......*würg*

Liebe Grüße von Teds Angel
@******gel: hättest du deinen mann mit in die frauendusche genommen?
ist ganz schön dreist von dir, und umgedreht hätte ich mich beschwert, wenn eine dame meint, ihren gatten mit in die frauendusche nehmen zu müssen. vielleicht stört das einen der männer ja auch?

beim klo finde ich es nicht so schlimm, die kerle stehen ja meist mit dem gesicht zur wand hin. wenn da schnell eine dame vorbeihuscht und auch nicht sonstwie glotzt, finde ich, geht das in ordnung (wäre mir auch sehr egal, wenn in der kabine nebenan ein mann sein geschäft verrichtet). wenn ich wegen langer warteschlange nebenan mal ins Männerklo gehe, dann auch eher schnell direkt in die kabine. und beglotzen muss ich die männer da nicht, umgekehrt würde ich es auch unangenehm finden, schließlich will ich auch ungestört puschen können.
***te Paar
79 Beiträge
Warum nicht?
Wenn Frau dringend auf die Toilette muss warum nicht zu den Herren? Die Damen Toiletten sind oft überfüllt. Oder wenn es eine Behinderten Toilette gibt benutze ich diese.
*******_nw Frau
18 Beiträge
Das Herrenklo stürme ich, wenn es unerträglich wird und der Druck nicht mehr auszuhalten ist, da bleibt mir keine Zeit im Vorbeihuschen den Männern irgendwo hinzuschauen, das muss Zeit haben, bis ich fertig bin und wieder rauskomme aus meinem Klo. *lol*

Und ja, klar schaue ich, aber nicht bewusst, gezielt oder stierend, das ist eher flüchtig, so wie auf dem Damenklo auch, wenn dort noch Mädels vorm Spiegel stehen. Find ich also nicht dramatisch oder unnatürlich.

Gruss
Miracle
Eine Frau auf den Männer Klo stört nicht. Wir (m) benutzen ja wenn es nicht anders geht die Damen WCs.
In der Dusche stört es eigendlich auch nicht. Es gibt zwar welche die sich genieren aber die meisten Männer sagen eh "Die hat mehr Schwä... gesehn als ich". Hab ich oft schon meinen gegenüber gehört. Und dann hoffen ja die meisten Männer das Mann gefällt . . . und mehr . . . *lol*
Mir persönlich ist es vollig egal.

LG Thorsten
@nietenhalsband
wieso dreißt?? ich seh da nichts schlimmes dran ist ja nicht so das ich jeden tag sowas mache nur an dem tag ging es nicht anders da ich die duschen der frauen nicht gefunden habe normalerweise sind die gleich neben an aber da nicht [b]wunder[/b] und da bin ich einfach mit reingegangen hätte sich einer beschwert dann hätte ich wohl oder übel die anderen duschkabinen suchen müssen aber nein ganz im gegenteil die männer konnten sich das schmunzeln nicht verkneifen also von daher gibt echt schlimmeres im leben *zwinker*
*********Grey Mann
1.587 Beiträge
nunja meiner einschätzung nach ist die frauenweld sehr damit beschäftigt schnell sich zu erleichtern um das sie sich in aller ruhe die gemächer der männer anzuschaun.
sonst hätten sie andere hintergedanken...


liebe grüsse
glaube ja auch nicht, dass sich da soviele männer dran stören. wollte auch nicht die moralkeule schwingen, aber wie gesagt, umgedreht würde ein mann ziemlich schnell aus der frauendusche gejagt.
vielleicht nur als denkanreiz für die unterschiedliche behandlung nach geschlechtern - wenn in einer situation die geschlechter vertauscht werden und du dann betrachtest, wie unterschiedlich doch die reaktionen und verhaltensweisen auf einmal sind, die als "normal" bzw. angemessen erachtet werden. *zwinker*
vor mir brauchen die kerle auch keine angst zu ham wenn ich deren klo benutze... ich starr lieber aus scham (kA wieso) und druck auf blase die klotür an, wenn n mädel vor mir is und auch das herren-wc besetzt als dass ich den herren was wegkucke... war nur ein einziges mal an karneval so... und da hat der schotte provoziert *fg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.