Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1962 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2942 Mitglieder
zum Thema
M und F zusammen auf Toilette?!91
Wenn Mann und Frau zusammen im Bad oder auf der Toilette sind, hat es…
zum Thema
Als Frau auf die Herrentoilette?!?:...Teil 2...:71
Wir danken euch für euere zahlreichen Meinungen in diesem Thread Wie…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als Frau auf der Herrentoilette ?

Als Frau auf Herrentoilette
Ich geh auch im Notfall ins Männerklo. Aber ich guck doch nicht beim reingehen den Männer auf den Penis.

Denn wenn ich den Penis von Männer sehen will geh ich in einen Swingerclub. Denn da kann ich ihn auch unter anderem mit der hand anfassen oder auch mündlich testen *geheimtipp* *zwinker*
mich nervt es einfach nur, wenn frauen auf dem maennerklo sind.
wie bereits angesprochen, draengeln sie meistens vor, was mit meinem gerechtigkeitssinn nicht in einklang zu bringen ist.

ausserdem halte ich es mit al bundy: das klo ist meine burg und dort will ich meine ruhe und interessanterweise reden frauen auf klos immer, waehrend mann sein geschaeft leise verrichten kann...
ne ne
Ich bin dann doch so brav und warte bis die damentoiletten wieder frei sind *ggg*
*****963 Frau
236 Beiträge
schauen tu ich nicht
Ich habe schon oft die Herren-Toilette benutzt.
Aber die Männer dort sind mir in diesen Moment egal.
Bin ja nicht dort um zu spannen,sondern weil ich mal pinklen muss.

lg maus
*******DuX Frau
78 Beiträge
-mach ich auch...feix
aber ich schaue nicht hin...ges...bin viel zuschüchtern...fg *rotwerd*
wenn die schlange zu lang ist, weiche ich auch aufs herrenklo aus - bin ja nicht schuld an planerischen fehleinschätzungen!

aufs schwänzebestaunen verzichte ich - finde den ort nicht sonderlich erotisch und möchte im notfall auch wiederkommen.

lg
klar
natürlich... wenn ich muss, dann gehe ich auch auf das Männerklo...
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
ich glaube als frau, die einen unendlich starken harndrang hat, habe ich keine zeit den jungs auf den schnippelmann zu schauen. hauptsache der bottich wird frei zum pinkeln. wer bedacht auf die pillemännr schaut hat auch keinen dringenden drank zu pinkeln oder zu kacken.

ciao lady-Q
*********s_rp Paar
131 Beiträge
ich geh immer aufs männerklo, wenns damenklo voll ist, ich schau den männern aber nicht auf den schwanz.. hab aber ma gemerkt, dass einige männer das garnicht mögen, wenn frauen aufs männerklo gehn und ziemlich schüchtern sind, die motzen dann rum oder drehn sich weg. das find ich lustig^^
also wenn ich wirklich ganz dringend muss hab ich keine hemmungen auch mal bei den herren aufs klo zu gehn.

ist immernoch besser als sich in die hose zu machen, oder?!?
nach fremden "schwänzen" hab ich bis jetzt noch nicht geschaut und dumm angemacht deswegen bin ich bis jetzt auch noch nicht.

have fun
ich kann mich da den sexmaniacs anschließen. vor der frauentoilette is immer so viel los, da kann ich nich lang anstehen...
Aber wie würdet ihr reagieren wenn ein Mann auf die Damentoilette kommt, weil bei denen nur noch eine Schüssel funktioniert.......
Ich habs mal erlebt an einer Raststätte, sind irgendwie drei Busse mit reinen Männerausflüglern vorgefahren, die hatten sicherlich auch ein paar Fläschchen Bier an Bord die wieder rauswollten, da sind auch einige Herren auf die Damentoiletten gerannt, aber das Geschreie von den Frauen hättet ihr mal erleben sollen.
@schautmal
ich persönlich hätte auch da nix dagegen. die toiletten sind ja in abgeschlossenen kabinen... kann nich verstehen wie man sich darüber aufregen kann *g*
Ich konnte es auch nicht verstehen, aber so Worte wie Frechheit, Unverschämtheit, wohl nicht ganz dicht gehörten noch zu den harmlosesten Sprüchen, kann auch Zufall gewesen sein und die Damen gehörten zu der Reisegruppe der EVJ
Hatte
vergangenes jahr auch mal das "vergnügen" auf die damentoilette
gehen zu dürfen.
es an einer rasttäte, da wurde das männer wc gerade renoviert.
wir wurden durch einen "dirigenten" eben zu den damen umgeleitet.
*ggg*
es lief aber alles gesittet ab. kein geschrei oder gezeter.
lg

grauerwolf
der nichts dabei findet.
Habe ich damit kein Problem. Musste schon oft auf die Herrentoilette auf Parties oder Veranstaltungen. Auf Frauetoiletten stehen sie meistens Schlange. Ausserdem sind Männer überhaupt nicht abgeneigt, wenn eine weibliche Person rein kommt.
Hinweis,
liebe JC *wink*
Der Thread ist leider schon zu voll.
Aus Gründen der Übersichtlichkeit bitten wir euch bitte hier weiterzuposten!

*alarm*
Als Frau auf die Herrentoilette?!?:...Teil 2...:
*alarm*

Liebe Grüße
*modda*
Cathyb
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.