Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Faszination dominante Frau ohne devot zu sein107
Dominante Frauen üben eine besondere Faszination auch in sexueller…
zum Thema
Alleine in einen Swingerclub als junger Mann? Erfahrungen?28
Habe aber Angst davor das ich dann die meiste Zeit alleine da sitze…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

venice obsessions

venice obsessions
welche stadt der welt kann größere träume, sehnsüchte, obsessionen auslösen als venedig. schon alleine die geschichte dieser stadt ist einem
abenteuer gleich.

auch ich blieb nicht ungeschoren von der dunklen faszination dieser stadt.
dieser zyklus soll meine sinnlich erotischen verflechtungen mit venedig darstellen.

lg michael
Ich kenne Venedig.
Ich war zwar mitten in meiner pubertären Phase und habe diese Stadt aus anderen Augen gesehen, als ich es jetzt tun würde, aber die Emotionen sind geblieben und dieses Bild holt sie wieder aus der Versenkung hervor.
Danke.

Corwin
*******sire Mann
1.807 Beiträge
getroffen
dort wo Dürer hinging und zum ersten Mal das Bild einer Frau schuf. Es war die Magd in dem Haus wo er gastierte. Die Inspiration in diesem Bild ist die gleiche auch wenn Technik und Darstellungsform abweichen.

MD
bewundernswerte...
arbeit muss ich da mal sagen. ich finde, dass es ein sehr sehr "prikelndes" bild für mich ist...gefällt mir sehr sehr gut.

lg

flensine
prikelnd...
...soll es weiter gehen. *ggg*

lg michael
wow... ich muss dir danke sagen für diese richtig super genialen bilder.

D A N K E !!!!!

lg

flensine
es freut mich immer...
...wenn euch die bilder ansprechen, euch mit auf eine reise nehmen.
bin schon gespannt auf eure weiteren reaktionen.
gerade bei venedig fotos steigen einem ja die verschiedensten gedanken hoch.
Dekadenz-Morbidität-Lasterhaftigkeit, um nur einige zu nennen.

lg michael
@ painter, da hast Du uns ja wieder einmal etwas geboten was Geist & Seele betrifft sehr ansprechend wirkt. Einfach genial & *top*
Schade, als ich "Venice" gelesen hatte war ich der Meinung es handelt sich um ein paar Silikonbilder von Venice Beach.
Trotzdem bin ich angenehm überrascht über die Machart der Bilder.
*****nda Mann
818 Beiträge
Mal ein Kompliment !!
... für die Art wie du die Bilder präsentierst !! Echt toll, auch schon bei denen von Magdalena ...

Dass du technisch gute Bilder machst ist das eine, aber für mich ist es eine Kunst sie dann auch noch so zu präsentieren ! Yan
Geist und Seele...
...dass steht bei mir im fordergrund meiner künstlerischen arbeit.
die beherrschung der technik ist auch wichtig, tritt aber in den hintergrund.
ich arbeite vorwiegend themenbezogen, lasse gefühle sprechen.

@**ke Bei mir wirst du keine Frauen mit Silikonkrücken sehen.
Mir sind die Menschen in ihrer Ursprünglichkeit lieber.
Was Anderes wäre es, wenn ich einen sozialkritischen
Zyklus über die Schönheitschirugie machen würde.

@*****nda Bei themenbezogenen Arbeiten ist die Präsentation, das
Konzept, ein ganz wichtiger Teil des Ganzen.

Welche Gedanken, Assoziationen, steigen euch so auf beim betrachten dieser Bilder? Was löse ich aus mit ihnen?

lg michael
*****nda Mann
818 Beiträge
Für mich sind es ...
... die Fascetten des Lebens, der Erfahrungen, der Wahrnehmung, des Elebten ...

... im schönsten Spiegel den uns Männern die Natur hingestellt hat um uns selber immer wieder zu erkennen, neu zu finden und weiterzuentwickeln: DER FRAU ...

Die Frau als Leinwand für die Projektion des Lebens, die durch diese Projektion selbst das Leben wird ...

Was löst es aus? Dankbarkeit *achtung* lg Yan
****ure Mann
39 Beiträge
@Painter
Ich verfolge die Veröffentlichungen und Kommentare in diesem Forum regelmäßig, wenn auch zugegeben eher als stiller Betrachter. Dein Name und damit Deine Bilder bürgen für hohe Qualität. Deine jetzige Serie spricht mich aber nicht so an. Technisch steht sie ohne Zweifel auf dem Niveau Deiner anderen Postings, aber das sonst auf dem sprichwörtlich ersten Augenblick wirkende emotionale Element fehlt mir hier. Bei keinem der Bilder stellt sich ein entsprechendes Feeling bei mir ein, sondern der rationale Verstand mischt sich schnell mit der Frage ein, was die Aussage des Bildes sein soll. Deine Bilder im Thread "Am Sofa" oder das Bild "Begegnung4.jpg" wirken da anders, Rationalität hat da keine Chance.

Zum Glück haben wir alle aber nicht mmer den gleichen Geschmack. Ich bin sicher die nächsten Bilder treffen wirken dann wieder wie von Dir gewohnt...
@Epicure
ich verstehe deine argumente sehr gut.
dass problem bei dieser serie ist wahrscheinlich die mehrzahl der optischen eindrücke, die den rationalen gedankengang in schwung bringen.

hier wäre es notwendig, trotz der fülle an informationen, jedes einzelne bild auf sich wirken zu lassen, gefühle entstehen zu lassen.

es kann natürlich auch sein dass dich einfach diese art der präsentation nicht anspricht.

es wird sicher wieder eine serie von mir dabei sein, die dir gefallen wird, so hoffe ich zumindest.

lg michael
Also ich muss epicure zustimmen.

Die Montagen sind, ohne Frage, auf einem hohem Niveau, allerdings fehlt mit die Geschichte bei den Bildern. Ich vermisse die Bildsprache: Wie passen die Bilder, die gemixed wurden, zusammen. Was hat das eine mit dem anderem zu tun und vorallem: Was ist die Aussage des Bildes?

Geschmack ist was subjektives, Gefallen tun mir die Bilder, die Bildsprache leider nicht.

Grüße
Uwe

PS: Die Anordnung, also die Orginalbilder mit einzufügen, finde ich sehr gelungen.
das muss ich ja mal sagen...
...ein riesiges lob für diesen genialen bilder. ich hab sie mir mal echt lange angeschaut und muss sagen auch wenn ich venedig nicht kenne aber dieser bilder von dir hauen mich echt um.
vielen dank für die bilder wie flensine schon gesagt hat...

sowas schaut man sich doch wirklich gern an!

lieben gruß psycho
Da muss doch nicht immer eine Geschichte hinter den Bildern sein. Die Geschichte spricht eh nur den Verstand an, die Wirkung des Bildes das Herz.

Das macht ja den Fotografen aus, er sieht, erkennt, drückt ab. Die Wirkung des Bildes wird nur durch das Auge des Fotografen und seiner Kamera (plus Photoshop) festgehalten.

So leid es mir tut, die Eigenschaft des Fotografen lässt sich leider nicht studieren. Die hat man, oder man hat sie nicht. Alles andere ist nur angelesenes oder angepauktes, totes Wissen mit dem Versuch damit das Fotografenauge zu imitieren.

Auf mich wirken die Bilder irgendwie ansprechend. Keine Ahnung wieso.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
venedig hat geschichte......serenissima verfällt....löst sich auf, geht dahin....
menschenleben hat geschichte......verfällt, löst sich auf, geht dahin.....
die stadt ist ein S P I E G E L für die e n d l i c h k e i t des seins.
nichts liegt näher, als sie zu verflechten mit dem t o d......
und mit dem flirt des vergänglichen.....
und dem ringen mit lebendigkeit
mit verzweifelter und dennoch übersatter lebenslust.....
Männliches Imponiergehabe...
...geheime sehnsüchte und begierden.

lg michael
Eine wirklich schöne Serie, in die ich immer wieder gern reinschaue.
lg michael
bin immer wieder erstaunt
wie viele dinge sich verbinden lassen und dies dann auch noch im absoluten einklang zu bringen.

eine stadt, die den ruf der liebe hat, voller geheimnisse und einzigartigkeiten

kombiniert mit ausdrucksstarken, facettenreichen, erotischen fotos.

das ist es was mich an der fotografie so fasziniert.

lg Nanny
das interesse...
...scheint erschöpft zu sein.

so eines lege ich noch nach und verabschiede mich damit aus venice.

lg michael
Man könnte denken, sie zieht ihre Schuhe an.
Doch in meiner Welt, entledigt sie sich dieser um fortan die Haut ihr Schuh sein zu lassen.
Sie läuft durch das kalte schmutzige Wasser und fühlt in sich noch stärker die Verbundheit mit der Stadt, mit ihrem Wissen, ihren Geschichten.
Das Wasser verbindet uns mit allem auf der Welt und lässt und spüren, dass wir letztendlich doch nur ein Ganzes sind.
portrait 2007
********a_sm Frau
251 Beiträge
oceano mare.....corwin
das fruchtwasser, das den foetus umflutet im mutterleib, ist von der selben
substanz wie die weltmeere....alleine dieses phänomen zeugt von der einheit von "mikro" und "makro"....der ganzheit von a l l e m.

n a t ü r l i c h entledigt "sie" sich ihres laufbehelfs......viel mehr, ihrer laufbehinderung, um zu verschmelzen mit dem ursprünglichen,
dem berauschenden, das venice ausmacht......ü m s p ü l t e haut,
den holzpfosten gleich, die serenissima tragen. in solchen momenten
wird lebendigkeit substanzieller...

aber auch allein der duft des fischigen salzes.....in dieser stadt durchmengt
von menschlichen gerüchen.....die abgestandenheit des wassers....seine kloakigkeit...haben etwas "bestechliches" und betören den olfaktorischen sinn auf eine weise, die einen in eine andere welt entführt....in eine chtonische....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.