Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1321 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Idee gesucht: Geheime Sex-Botschaft in der Öffentlichkeit121
Ich suche nach einer Anregung, denn mir schwirrt schon länger eine…
zum Thema
Anal und gleichzeitig Toy in Vagina74
Mögt ihr Frauen bei Analsex mit Penis auch noch ein Toy in der Vagina…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Toy Boy

Toy Boy
Wurde jemanden von Euch schon euch das "Angebot" unterbreitet das ein Mann Euch gegenüber gerne für einen unbestimmten Zeitraum ein "ToyBoy" sein möchte ?

Ersteinmal möchte ich um auf die Details einzugehen wissen ob jemand spontan dazu eine Idee hat.
NEIN es geht in diesem Fall keinesfalls um jegliches was mit finanziellen Interessen zu haben könnte. Noch ist der Alterstunsterunschied gross. Ihn reizt vielmehr was ganz anderes was ich hier jetzt nicht in der breiten öffentlich ausplaudern mag.

Ich wollte nur einmal wissen ob jemand was mit dem Begriff und all dem was DAZU *zwinker* gehört anfangen kann .....
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Hmmm,
ich denke mal, das du damit meinst, das sich Jemand Dir als Spielzeug überlassen möchte.
Ganz nach Deinen Wünschen, ohne eigene Wünsche äußern zu dürfen.
Also einfach mal die Kontrolle abgeben, halt nur "Spielzeug" sein.

Wenn dem so ist, kann ich was damit anfangen.


LG Petra
@petra0169
Ja so in der Art.
Für mich ist dieses "Angebot" was sehr neues und mhmm irgendwie würde ich mich gerne ein wenig austauschen. Hat jm bereits Erfahrungen gesammelt ?
*******anu Mann
1.186 Beiträge
leider
konnte ich in dieser Richtung noch keine Erfahrungen sammeln.
Ich wäre gerne einmal das "Spielzeug", nur hat sich bisher noch Niemand gefunden, mit dem ich es ausleben kann.
Denn dazu gehört schon ein wenig eine dominante Grundeinstellung des Gegenüber dazu.
Denn wenn ich es aus freien Stücken mache, ist es was anderes.
Ich tu es vom mir aus, nicht weil es ein Wunsch ist, und somit hat es für mich keinen Reiz.

Es ist schon ein dom/dev Spiel.

LG Petra
Das es aus ein kleines dom/dev Spiel werden würde steht völlig ausser Frage....
Na vielleicht findest sich ja noch jm der sich dazu aus Erfahrung noch äussern mag ?
********iola Frau
1.021 Beiträge
Guten Morgen,
oft ist es so da Toyboys, Lecksklaven, Lustdiener und wie sie alle heissen, garnicht an einer D/S beziehung Interessiert sind, sondern nur daran günstigen Sex zu bekommen und das nehmen was sie kriegen können.
"Ich werde dir Dienen" liest sich schöne als "wenn du Ficken willst, ruf mich an".

Wenn jemand an einer DS-Beziehung interessiert ist kannst du davon ausgehen das leichte schmerzen (weil er ja bestraft wird wenn es was nicht richtig macht) oder anale Spiele (bei Ihm) keine Tabus sind.

Wenn dir Jemand eine Liste schreibt von Sachen die nicht gehen... währe ich vorsichtig.

Wenn du auch mit einem Hausfreund zufrieden bist, macht das natürlich nichts.

@***ra: Möchtest du denn einem mann oder einer Frau benutzt werden oder ist das egal?

LG Viola
*******ber Frau
1.279 Beiträge
Wenn mir jemand über Internet so was anbietet, würde ich immer ablehnen, weil es dabei wahrscheinlich nur ums Tastaturwichsen geht.

In der Realität wüsste ich dann schon ein paar Dinge mit ihm anzufangen... Aber die würden sich wahrscheinlich spontan aus meinen Bedürfnissen ergeben.
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich umgehe dies in dem ich ganz nüchtern Antworte und kleine Aufgaben stellen.
Jemand der sich nur einen "Schrubben" will ist es zu wenig sich mit Edding "Ich mein es ernst" auf die Brust zu schreiben und dir als Foto zu senden.
Oder man lässt sich z.b. 1 Euro per Paypal senden.
@Dark_Amber Frau @Domina_Viola
Es geht schon um die reale Welt. Er liebe es der Lust einer Frau zu dienen, das zu tun was sie will, ihre Fantasien umzusetzen.
Als ich nach einer Art "Handbuch fragte "Das Handbuch ist übrigens Deine Lust *zwinker* Du kannst tun und lassen was Du magst, darum ja Spielzeug"

Es geht auch darum ganz alltägliche normale Sachen zu machen/zu unternehmen (nix mit vorführen und so), aber es in ersten Linie darum, dass es immer um meine Lust geht und er mitzumachen habe.
Ihn erregt dabei das er willenlos zu gehorchen habe, das er als Sexobjekt instumentalisiert werde, die Lust zu spüren die Frau hat, es macht ihn so sehr an, wenn man merkt wie es sie erregt
das SIE auf Ihre Kosten kommt. Komme was wolle. Wann es wolle.
Sei ich lasse ihn ""benutzt liegen, vielleicht sogar unbefriedigt.

Nur um einige Beispiele zu nennen ....
*******anu Mann
1.186 Beiträge
@Domina_Viola
Da ich Bi veranlagt bin, sind alle Variationen denkbar*g*
Und so wie malsomalso es geschrieben hat, sehe ich es auch.
Es geht halt nicht nur um Sexuelles, sondern um das Gefühl ansich.
Einfach mal ein Machtgefälle spühren, nicht immer, sondern so wie einem danach ist.
Als Auslöser einfach ein Zeichen, sobalt man es bekommt, beginnt das Spiel, denn ein Spiel soll es sein.
Denn 24/7 ist nicht machbar.
Bei mir löst die Vorstellung ein Kopfkino aus, und das ist schon die halbe Miete, der Rest ergiebt sich dann in der realen Welt.

Wobei es dann aber auch noch einen Unterschied macht, ob man als "Spielzeug" benutzt, oder einfach ausgenutzt wird.
Da wird dann natürlich auch ein wenig der aktive Part gefragt, denn es soll ja für beide befriedigend sein.

LG Petra
Toyboys sind was Tolles; wenn's den Begriff noch nicht gäbe, müsste man ihn erfinden...
*zwinker*
@LadyCougar
Hast Du selbst schon das Vergnügnen gehabt gehabt und magst mich ein mich ein wenig an Deinen Erfahrungen teilhaben ?
Wenn nicht öffentlich auch gerne via PN ...
du hast Post...*zwinker*
********iola Frau
1.021 Beiträge
@*******lso:

Das hört sich so ja gut an.
Lass dir doch seine Ernsthaftigkeit beweisen und dann rann an den Speck..

@***ra: auf Partys oder in der SZ, dürfte es doch möglichsein eine(n) Partner(in) zu finden, oder?
in der SZ treiben sich viele Möchtegern-toys rum, da ist das hier schon effektiver ...*smile*
********iola Frau
1.021 Beiträge
oooohhhhhh jaaaaa

Wenn man allerdings nüchtern antwortet und erst "Spannendes" schreibt wenn die sich bewiesen haben. kann man die (und auch die im Joy) ganz gut aussortieren.

Ich mein schreib dann z.b. das sie 2 Std zeit haben sich irgendwo eine "Bravo" zu kaufen sich damit zu fotografieren und mir dann das Bild zu schicken.
Jemand der sich nur einen Runterholen will wäre es schon zuviel für Mich das Haus zu verlassen.
Jemand der wirklich auf der Suche ist, dem sind ein paar Antworten von mir schon mehr Wert als ein..... was auch immer.

Die "nur" Notgeilen haben es natürlich einfach, schreiben dann die nächste an. I
Ich bin sie dann aber zu mindestens los.

Generell kann ich mich aber nicht beschweren und muss die kerle auch mal in Schutz nehmen.

Durch meine Finanziellen Interessen melden sich zum größten Teil auch wirklich die, die wissen was ich von denen erwarte.
Daraus sind bisher schöne Erlebnisse entstanden.

Im Studio läuft es natürlich anders ab als Privat aber auch da ist es aufgrund der männer (und natürlich mir) jedesmal ein besonderes Erlebniss.
Nenene das geht hier hier in die falsche Richtung *zwinker*
Schade das man solche Foren Einträge nicht rückgängig machen kann ....

Trotzdem ganz lieben Dank Euch
********iola Frau
1.021 Beiträge
Naja wollt nur sagen das sehr viele es nicht ernst meinen.
und es sein kann das du umsonst Energie verschwendest.

LG Viola
*******anu Mann
1.186 Beiträge
Ich denke mal,
das malsomalso es eher in einer Beziehung meint, so wie ich auch.
Nicht mit einer/n professionellen, sondern im täglichen Leben.
Und das auch nicht jeden Tag, sondern abhängig von Lust und Laune, daher suche ich mich auch keinen Spielpartner.

z.B. kann es mit einer einfachen Nachricht beginnen, die dann bestätigt wird, und beide wissen, das einen nach spielen zumute ist.
Dann kann es einfach mal ein Tag, ein WE, oder ein anderer beliebiger Zeitraum sein.

Mann bereitet vor, erfüllt erteilte Arbeiten, verwöhnt den Partner usw,
ich denke mal, das sich da viel ergeben kann.

LG Petra
********iola Frau
1.021 Beiträge
Ich habe ja überwiegend von privaten Beziehungen geredet, mit dem FI lebe ich ja nur die eine Hälfte vom Tag.
Ich hatte nur raus gelesen das die TE "Ihn" noch nicht persönlich kennengelernt hat. (Darauf bezogen sich meine Antworte)
@Domina_Viola
Wofür steht "FI" und "TE " *grübbel ....

Ich steh gerade auf dem Schlauch
********agon Mann
20 Beiträge
TE = Tread eröfner/in
FI = Finanzielles Interresse denke ich jetzt mal
********iola Frau
1.021 Beiträge
Genau,
entschuldige bitte, manche Abkürzungen schleichen sich so in den normalen Sprachgebrauch. (Eigentlich schrecklich).
@Domina_Viola Wirrwarrrraus Abkürzkurzungen
Nicht jede/r ist dem ganzen Wirrwarr aus Abkürzkurzungen mächtig
*****chs Mann
7 Beiträge
Ein ziemlich nachtlebenaktiver bi-sexueller Freund hat mir neulich den Begriff Toy-Boy, seiner Definition nach, näher erklärt. Es scheint sich dabei um eine immer größer werdende Gruppe von Jungen (17-26) zu handeln, die sich alles erklären lassen wollen, betont witzig, locker, ungehemmt und freizügig sein wollen, aber sich doch ständig zieren oder zicken. Eigentlich kann man alles mit Ihnen machen, aber es scheint zu anstrengend zu sein, weil es nicht Passion ist die sie antreibt sondern irgend eine Mischung aus Langeweile, Orientierungslosigkeit und Geltungsbedürfnis. (Es handelt sich bei seiner Darstellung nicht ausschließlich um homosexuelle, sondern auch um heterosexuelle ToyBoys)

Mit Definitionen ist es ja immer so eine Sache, aber der Begriff "Toyboy-Hölle" sorgte bei mir dann für einige Belustigung.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.