Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tattoo und Piercing
14127 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4915 Mitglieder
zum Thema
Bilder am Wasser - Teil 2227
Bilder am Wasser Ob am Meer, an einem See oder auch am Pool - zeigt…
zum Thema
Foto Brunch - Düren (19.05.2019)61
Das Fetish Shooting in den NRW Studios Düren Heute laden wir euch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die Sache mit den Foto´s

Ich nehm mal Anstoss ab hier
Die Sache mit den Foto´s
und nutze den Impuls des Stoßes und rudere ein Stück in eine andere Richtung.

So schlecht wie viele eigene Fotos sind, so anspruchslos sind Männer auch bei Frauenfotos.
Auf die Idee bin ich gar nicht gekommen, das bedeutet ja was anderes, als das es nur im Körperteile geht, sonden eher von der anderen Seite, dass Details gedämpft wahrgenommen werden.
Villeicht geht es ja in die Richtung. Wobei, ich glaube nicht, dass nur aus Schlamperei "schlechte" Fotos entstehen. Ich könnte mir vorstellen, dass es teils daran liegt, dass es nicht jedem obliegt, Bildsprache intuitiv einzufangen?

Was viele Männer als "anständig Muskeln" gut finden ist den meisten Frauen doch eh schon zuviel. Und wer kein Problem damit hat sollte eh besser sein Gesicht als Avatar wählen.
Da is was dran. Was ich für mich als gut empfinden würde ist im Grunde so wie bei dir (schleim schleim). Was Richtung Bodybulidung geht ist mir zu übertieben. Mehr so wie es in Propotionen bei den typischen griechischen Figuren vor Augen hat.

Das Kompliment "lecker Kerlchen" hab ich auch schon zu lesen bekommen, ob das wohl dieselbe Dame war

Hier komm ich dann zum wo anders hin rudern. Villeicht hab ich das auch zu sehr in den falschen Hals bekommen, weil´s ein Typ geschrieben hat...
*********itung Mann
26 Beiträge
Da is was dran. Was ich für mich als gut empfinden würde ist im Grunde so wie bei dir (schleim schleim). Was Richtung Bodybulidung geht ist mir zu übertieben. Mehr so wie es in Propotionen bei den typischen griechischen Figuren vor Augen hat.

Vielen Dank *g* Finde es könnte schon noch etwas mehr sein, aber bin halt von Natur eher der schlanke Typ, und mehr geht für mich leider nicht (zumindest nicht ohne Hilfsmittelchen)
Aaaaalso gibt Man/n anfänglich möglichst wenig preis und paßt sich dann sukzessiv und "chamälionesk" im Kommunikationsverlauf den Wünschen einer geneigten Dame an (falls er dann mal zufällig eine erwischt) und zwar so, daß er auf alle Fälle irgendwie zum Ziel kommt.


Die Sache ist doch so;

ein Mann wird hier doch mal schnell von Frauen ins Schublädchen gepackt. Frauen sind doch sowieso GERNE_IN_SCHUBLÄDCHENPACKERINNEN.

Hat ER keine Fotos, denkt SIE: ER hat was zu verbergen
Hat ER zu viele Fotos, denkt Sie: ER ist ein eitler Gockel
Hat ER ein Schwanzfoto im Profil, denkt SIE: Er ist schwanzfixiert
Hat ER die Fußnägel lackiert, denkt SIE; Er ist schwul *zwinker*


Also - dem entsprechen zu wollen und sich sein Profilfoto nach "Kundenwunsch" zurechtzustricken wäre fatal. Was käme dabei anderes heraus als ein eierlegender Wollmilchpapagei - ein Witz - ein Lemming, der sich verstellt um den Mitleidsfick abzustauben. Also lieber mal kräftig "danebenlangen" und die Zielgruppe bewußt dezimieren, als sich selbst zu prostituieren.
****sum Mann
4.416 Beiträge
Hat ER keine Fotos, denkt SIE: ER hat was zu verbergen
Hat ER zu viele Fotos, denkt Sie: ER ist ein eitler Gockel
Hat ER ein Schwanzfoto im Profil, denkt SIE: Er ist schwanzfixiert
Hat ER die Fußnägel lackiert, denkt SIE; Er ist schwul

Macht ER sich zu viele Gedanken, wie SIE wohl sein Profil wahrnehmen wird, zeugt das nicht gerade von Selbstbewußtsein. Und meiner Erfahrung nach ist das, was SIE bei einem "echten Kerl" sucht. Diese Erfahrung mag aber durch mein Beuteschema stark gefärbt sein.
Folgende Theorie...
Die meisten wirklich attraktiven Männer haben auch einige Fotos von sich oder zumindest einige wenige die einen Großteils des Körpers zeigen. Solche die nicht mit übermäßiger Attraktivität oder einem guten Selbstbewußtsein ausgestattet sind haben dann wohl den gerade mal angespannten Hintern oder ein anderes Körperteil welches nach 100 Fotos und 100 mal anspannen, dass ihnen schon die Schweißperlen auf der Stirn stehen, hier im Joy stehen. Ein anderer Grund würde mir nicht einfallen, was die Identität betrifft kann man sein Gesicht ja auch immer noch retuschieren.

Gerade bei Pärchenprofilen fällt mir auf, dass es hier sehr viele sehr hübsche Frauen gibt, die einen ansehnlichen Körper haben und diesen auch in allerlei Posen und zahlreichen Fotos präsentieren und es dann ein Foto des Mannes gibt auf dem er die Wampe so einhzieht, dass man sich nur denkt "du Pfosten". Man kann übrigens auch sehr schöne Fotos in schicker Kleidung machen und damit meine ich keine Strings in denen der Hängearsch so "toll" zur Geltung kommt.

Fotos vom Fotografen sind egal ob von Frau oder Mann meist schön anzuschauen, sind für mich allerdings meist "geschummelt". Ein anständiger Fotograf macht aus vielen einen anderen Menschen, Schwächen werden gekonnt kaschiert und damit ein falsches Bild vermittelt.

Fazit: Es gibt hier viele nörgelnde Männer, die sich beschweren, dass die keinen oder nur bedingt Erfolg in diesem Portal haben... Macht wenigstens mal halbwegs anständige Fotos und traut euch doch auch mal das Gesicht zu zeigen. Ich für meinen Teil schreibe keine Frauen an deren Gesicht ich nicht sehe oder nur die Brüste.
***an Frau
11.000 Beiträge
Fazit: Es gibt hier viele nörgelnde Männer, die sich beschweren, dass die keinen oder nur bedingt Erfolg in diesem Portal haben...

Nee, nee, das ist nicht nur bei den Männern so, Frauen jammern diesbezüglich genauso viel rum, nur haben sie vielleicht andere Gründe vorzubringen.

@****rdo *wink*

Diese Füße kenn ich doch? *zwinker*

Und nein, ich halte Männer mir lackierten Fußnägeln nicht für schwul, nicht mal wenn sie eine Vorliebe für Strumpfhosen oder ähnliches haben. Und wenn sie es doch wären, so ist das doch auch nur eine Spielart der Sexualität.

Aber mal eine Frage an die Herren:

Warum meint ihr, dass eine den Arsch heruntergezogene Hose, die dann noch halb unterhalb der Pobacken hängend besonders erotisch ist?

Dann doch lieber ganz blank.
@evian
Diese Füße kenn ich doch?

Da liegt bestimmt eine Verwechslung vor. *zwinker*
*******rde Frau
3.234 Beiträge
frauen mehr klicks, männer weniger...
liegt daran, dass ein großteil männer hier wie bei rudi carrell vorm laufenden band sitzt... und damit sie nicht vergessen, was sie gewinnen können, klicken sie halt alles an, was so an ihnen vorbeifährt... am laufenden band... *floet*


btw @http://www.joyclub.de/my/1363700.jasson_85.html
dein foto im avatar bekommt von mir auch kein kompliment... mein erster eindruck: du bist gerade dabei dich toilettentechnisch in position zu bringen... *nixweiss*
liegt daran, dass ein großteil männer hier wie bei rudi carrell vorm laufenden band
Genau - und das was man gewonnen hat war in Realität oft nicht das, was man ursprünglich bei der Auswahl der "Gegenstände" erwartet hat.

So ist es auch oft mit den Profilfotos.
Schwächen werden gekonnt kaschiert und damit ein falsches Bild vermittelt.

Find ich nicht schlimm, denn kaschiert bedeutet ja nicht retuschiert. Wenn also unter dem Sommerhemd ein Waschbärbauch zu vermuten ist, ist das in meinen Augen alle Male besser, ansprechender und ehrlicher, als das von dir angesprochene Foto vom Hängepo im String oder der krampfhaft eingezogene Bauch, nur weil jemand meint, hier zwingend nackte Haut zeigen zu müssen. Da gebe ich dir recht.
Allgemein:
Der Volksmund sagt: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte". Wird wohl so sein. Bin nun seit ca. 1 1/2 Jahren im JC und habe etwa 170 Zugriffe auf mein Profil. Sofern ich ein einigermaßen ansprechendes Bild einstellen würde, nehme ich an, die Anzahl der Zugriffe innerhalb eines Monats verdoppeln zu können. Käme auf einen Versuch an. Sofern ich mich (im Dienste der Wissenschaft *g* ) dazu entschließen sollte, werde ich das Ergebnis (hier) veröffentlichen.

Geschlechtsspezifisch:
Vermutlich gilt hier: Die Nachfrage bestimmt das Angebot. Der "Playboy" wird beispielsweise 100 mal öfter verkauft werden als vergleichbare Magazine für Damen, ohne den statistischen Beweis hierfür antreten zu können. Ich gehe davon aus, dass die Marktforschung hierzu unzählige Studien durchgeführt hat. Die Ursachen? Sicherlich ein spannendes Feld für Wissenschaftler unterschiedlichster Fakultäten.

FSK18:
Nun, das mit den Schwanzfotos ist sicherlich auch so eine Sache. Wollte hier auch schon mal 'nen Selbstversuch durchführen, ist leider nur am passenden Weitwinkelobjektiv gescheitert. *g* Spaß bei Seite: Gibt es natürlich schon, ist nur leider kaum erschwinglich. *snief* Nein, mal im Ernst: Die passende Antwort ergibt sich vermutlich aus den beiden vorstehenden Perspektiven: Frauen werden von "eindeutigen" Aufnahmen vermutlich weniger aktiviert als Männer. Ausnahmen bestätigen zwar die Regel, die Zielgruppe der Pornoindustrie dürfte jedoch vorwiegend männlich sein. Frauen bevorzugen offenbar "künstlerisch wertvollere" Bilder. Sowohl bei maskulinen als auch bei femmininen Photoarbeiten dürfte gelten: Was am meisten nachgefragt wird, ist ausschlaggebend für das Angebot.

Zusammenfassung:
Scheiß Industrie! Aber irgendwie versucht sich doch jeder von uns bestmöglich "zu verkaufen", oder? *zwinker*
Im Internet hat man eben nur die Möglichkeit sich durch Fotos zu profilieren. Innerhalb von Sekunden wird entschieden, ob du in Frage kommst oder nicht.


Ich mach mir darüber keine großen Gedanken.
Jeder wie er/sie es mag.

Die Wahrscheinlichkeit, dass man hier jemanden passenden findet ist doch eh fast null.
Es geht hier ja drum, warum Männerfotos so selten ein "Danke" abbekommen.

Ich denke, dass Frauen da etwas anders denken als Männer: Es geht da häufig weniger um körperliche Attribute, sondern mehr um das Ambiente an sich, um das Auftreten.

Es würde mich beispielsweise nicht überraschen, wenn ein Foto von einem Mann in einem (ihm auch stehenden *zwinker* ) Anzug recht viele Komplimente abbekäme. Ich kenne viele Frauen, für die Männer in Anzügen wahre Eyecatcher sind. Selbst erlebe ich es real auch, mit was für Komplimenten ich von Frauen überhäuft werde wenn ich mal einen Anzug trage - und ich bin beileibe kein Sixpackmann. *lach*

Während Männer gerne mal sagen "geile Titten", "steiler Hintern" oder Ähnliches, höre ich von Frauen eher etwas von einer "Erotik der Arroganz": Je unnahbarer Mann auf einem Foto daherkommt, desto attraktiver scheint er zu wirken. (Ein Prinzip das ich nicht wirklich verstehe, aber so hinnehme, bin ja nicht ich der es so klar sagt *zwinker* )

Insofern würde ich Mann raten, wenn er Komplimente auf ein Foto im Joy haben möchte, dass er sich dann einfach mal in Schale schmeißt, ein Ambiente wählt das Stil hat (also eben nicht vorm abgewetzten Sofa und der Rauhfasertapete) und auch ein wenig Kopfkino anregt (Hut, Dreitagebart, lässig auf einem Stuhl sitzend, einen Pokerchip in der Hand oder Ähnliches, je nach Geschmack), dann würde es mich sehr verwundern, wenn da dann nicht auch einiges von Frauen ins Postfach flattern würde. *g*

Inwieweit sich meine Erfahrungen, die aus den Aussagen meines weiblichen Umfelds geboren wurden, insgesamt übertragen lassen, das sollten besser die User weiblichen Geschlechts hier beurteilen. *ja*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.