Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13452 Mitglieder
zur Gruppe
Rough Sex
6577 Mitglieder
zum Thema
Dirty Talk..... wo ist die Grenze?59
Viele stehen darauf, und für andere ist dirty Talk ein Tabu, aber für…
zum Thema
Vorliebe Dirty-Talk: Hemmungslos oder mit Abstrichen?195
An die Dirty-Talk-Liebhaberinnen und Liebhaber wenn Ihr das zu Euren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Lauter Sex an- oder abturnend für euch??

Lauter Sex

Dauerhafte Umfrage
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Die Erregung sollte hoch genug sein. Es bedarf eines natürlichen Rauschzustandes, um all das auch "ernst" zu nehmen. Manches was ich oder auch frühere Sexualpartnerinnen im Sexrausch sagten, würde im Normalzustand ungläubige Lachzustände auslösen. Es ist auch besser im nicht erregtem Zustand nicht mehr darüber nachzudenken, was man gesagt hat. *zwinker*
Also eigentlich ein absoluter "anturner", jedoch habe ich es auch schon öfter bemerkt, das es auch abturnend sein kann. Was man manchmal im Club so von anderen hört .. also wenn es so übertrieben laut ist, find ich es auch eher störend ...
Wir finden es geil
wenn man sich beim poppen richtig gehen lassen kann. Ist doch super, wenn man nicht immer leise sein muß. Und Dirty Talk gehört einfach dazu. Man muß sich doch sagen können, was und wie man es will.
Liebhaber zu leise
Ein Liebhaber von mir war so leise, da war ich sehr irritiert, ich wußte noch nicht mal ob er gekommen ist. Der mochte auch nicht so drüber reden auf was er steht......das war mir sogar zu leise *zwinker*
Also...
...ich find es geil wenn ne Frau beim Sex, vor Lust, die Bude zusammen brüllt! Mir doch wurscht was die Nachbarn denken. Von mir aus können sie mir am nächsten Tag auf die Schulter kloppen oder mir auch böse Blicke zuwerfen. Das in der vorherigen Nacht war es das dann wert! *smile*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Es kommt darauf an. In meiner letzten Beziehung wohnten wir in einem frei stehenden Haus. Dort kann man machen was man will und kann sich nach Lust und Laune auslassen. In einer Mietwohnung am späten Abend würde ich dann doch die Verhältnismäßigkeit wahren. Zum einen kann so etwas schnell darin enden, dass die Polizei das Liebesspiel stört. *zwinker* Zum anderen will ja auch ich meine Nachtruhe haben, wenn ich morgens früh raus muss. Da ist schon ein wenig Rücksichtnahme angebracht. Insbesondere wenn die Wände dünn sind.
******010 Paar
22 Beiträge
je lauter desto besser--)
Also je lauter der Sex desto besser und geiler werden wir.
Wir finden laut sein sehr schön und lassen so auch unsere Freude raus.
Haben auch nix gegen wenn man die Nachbarn hört--)
Also lasst euch gehen egal was die Nachbarn sagen--)
Wenn die Nachbarn nachts um drei bei offenem Fenster die gesamte Siedlung unterhalten, finde ich das rücksichtslos (und grummle neidisch vor mich hin).
Eine Exfreundin gab überhaupt keine Geräusche von sich. Sie floß über vor Lust - aber kein einziger Laut. Nicht mal, wenn beim Orgasmus alles an ihr zuckte. Das war etwas irritierend und da fehlt mir etwas.

Also: wie immer macht es die Situation und ein "gesundes" Mittelmaß zwischen den Extremen. Nicht zuuu laut, aber bloß auch nicht ganz still...
***ly Mann
147 Beiträge
Sex sollte meiner Meinung nach "hörbar" sein. Nüchtern betrachtet ist Stöhnen eine Art Rückmeldung für den Partner. Und mit dem richtigen dirtytalk kann man sich auch schön in stimmung und Rage bringen *g*

Und nicht nüchtern betrachtet ist es Schlacht geil! *zwinker*
*********Touch Mann
1.192 Beiträge
Zwischen komplett still und "die ganze Nachbarschaft zusammen schreien" gibt es ja nun ziemlich viele Zwischenstufen.

Es darf ja ruhig auch mal lauter werden, aber man muss es auch nicht übertreiben und selbst das künstliche Getue aus den Pornos übertreffen. Irgendwann kommt doch den Nachbarn zu Recht der Verdacht, dass da jemand Aufmerksamkeit erregen will. *zwinker*

Mir ist Authentizität wichtiger als Lautstärke. Wenn die Dame schreit als würde sie gerade aufgespießt, wirkt das doch arg gestellt.
also ich finde es super, wenn ich beim sex laut sein darf...allerdings nur das stöhnen. Ich mag es gar nicht, wenn der Mann lauter stöhnt als die Frau, und bei gewissem "Dirty Talk" bei Sex muss ich mir wirklich das Lachen verkneifen ^^

Deswegen, laut stöhnen ja, aber ohne Worte, einfach nur der Lust freien Lauf lassen.
Lauter Sex
Also ich mag es sehr wenn Frau beim Sex ihren Gefühlen freien Lauf läst.
Das macht mich scharf und ist gleichzeitig eine Bestädigung das es ihr gefällt, was ich gerade mit ihr anstelle.
****RLP Mann
94 Beiträge
Also ich steh darauf wenn es lauter wird, auch wenn ich selbst eher ruhig bin. Aber wen es dann gespielt ist ist das auch nicht schön.
**ix Paar
750 Beiträge
deine partnerinnnen spielen dir einen vor ??? *flop*
ob laut oder leise
kommt doch auch auf die umstände an. natürlich wollen wir es nicht immer das die ganze nachbarschaft es hört. oder auf fuerte im urlaub am sandstrand wo das nächste paar eventuell nur 5 meter entfernt liegt muß mann frau seine lust ja nicht gerade rausbrüllen. aber uns ist schon passiert das ein beidseitiges stöhnen war unserer ansicht nicht allzulaut gehört wurde. wir wurden natürlich gefragt hats den spaß gemacht. da wir nicht gerade aufs mundwek gefallen sind kam eine postwendende antwort die lautete na klar macht sowas spaß und lust auf mehr. wollt ihr vieleicht mitmachen und so kams dann auch. aber dann wars auch uns fast zu laut. aber hauptsache finden wir ist doch der lustfaktor. hört man gar nix von seinem partner beim sex fehlt uns irgenwo das feedback wies gefällt.
Die Version "röhrender Hirsch" finde ich salopp gesagt eher komisch als anregend.
*******2_6 Mann
1.073 Beiträge
Hallo
Also ganzgereuchlos muss nicht sein, aber wenn man es "km" weit im Umkreis hört damit die Nachbarn auf den Plan ruft die dann die Polizei rufen weil sie denken es ist was schlimmes passiert dann
ist es zu viel. Ist mir passirt.
(Sorry, habe nicht alle Beiträge gelesen.)
LG duplo
*******aler Paar
168 Beiträge
Zum Thema
Wenn es passiert ist es einfach nur geil .....
*******use Mann
3.197 Beiträge
Die lieben Nachbarn ...
Rücksichtnahme ist immer wichtig - beruht aber auf Gegenseitigkeit. Warum nicht auch gentlemanlike darüber hinwegsehen, wenn die Nachbarn etwas lauter waren ? Wenn mich das frustriert, liegt die Schuld ja nicht bei ihnen .
Wenn die Nachbarn am Strand nur 5m entfernt sind, ist es keine Frage der Lautstärke , denn sie bekommen sowieso mit, was läuft. Nicht nur die Lautstärke sollte variabel sein...
Ist die Lautstärke unabhängig von der Tagesform hoch, kann Aufhören wohl nicht die Lösung sein. Das Glück sollte man geniessen, denn wer hat schon immer Glück ? Dann könnte es sich lohnen , mal an Massnahmen zur Schalldämmung zu denken...
...
ist immer total unterschiedlich, mal so mal so....grundsätzlich störts mich nicht

lg
Pssst
Also wenn man seinen Gefühlen beim Sex freien Lauf lässt, hingebungsvoll sich liebt und sich gegenseitig immer mehr zum Orgasmus treibt, dabei soll man leise sein??? Bitte kann mir das jemand zeigen:-)
ich finde auch das die lust ruhig ausgeschrieen werden kann und muss ^^
Mich macht es immer tierich an wenn meine Verlobte sich richtig gehen lässt.
laut lauter leise
also sex darf für mich nicht leise sein, sondern die gefühle und emotionen müssen raus....natürlich keine übertriebene lautstärke...sonst hat es was von nem fake!
******m76 Mann
239 Beiträge
das sehe
ich auch so. eine natürliche lautstärke ist angenehm und anturnend. ein übertriebenes geschrei, wie die 0190 werbungen sind eher aufgesetzt.... aber das kann man so auch nicht pauschalieren. der eine ist leiser der andere lauter, mal ist der orgasmus heftiger oder die empfindungen und mal weniger heftig. das hat natürlich auswirkungen auf die lautstärke. blöd ist es natürlich, wenn man das ganze haus zusammenschreit und der sex von wütenden klopfgeräuschen der nachbarn flankiert wird.... da geht die lust schnell dahin und man bekommt wohl einen roten kopf wenn man die nachbarn am nächsten tag sieht...lach....

*zwinker*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.