Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sissy Ausbildung
957 Mitglieder
zur Gruppe
Bizarre Spiele
5245 Mitglieder
zum Thema
Zofen-Ausbildung und Erziehung155
Hat einer von euch Erfahrung als Zofe bei einer Herrin gemacht real…
zum Thema
SM vs Erziehung136
An die Community: Mal sachlich: wie haltet ihr es mit dem Thema…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erziehung vs Ausbildung

*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Grins, Andreas, nun demontier den guten fesselnd doch nicht endgültig.

Wahrscheinlich hat das Kerlchen eine äußerst blühende Fantasie, anregende Lektüre und keine Chance auch nur ein Fitzelchen seiner erotischen Kopfkapriolen auszuleben.

Kopftäter halt..... da kann das schon mal zu Kurzschlüssen kommen.

Birgit
**if Mann
2.514 Beiträge
Man kann zwar verschiedene praktische Prüfungen ablegen, aber Meister oder Professor kann man nicht werden.

Zitier mich mal selbst.
Das meinte ich aus Sicht des Subs. Der kann ja noch soviel herumtheoretisieren, was er ja auch macht, ihm aber nicht viel nützt, weil er die Art und Durchführung der Prüfungen nicht bestimmt. Er kann natürlich auch mündlich geprüft werden, was aber letztendlich auch wiederum eine praktische Prüfung ist. Es gibt ja auch das Spiel der Worte.
Eine Lehrbefähigung kann er nicht bekommen, ich habe noch nicht gehört, dass er der Meister seiner Dom ist, eher umgekehrt wird ein Schuh draus.
Hanjie wird natürlich das zu widerlegen versuchen, indem er den Switcher ins Spiel bringt. Also kenn da welche, da hat der Sub eine Herrin und eine Sub, ja und dann noch einen, der ist bi und der hat einen Sub, und dann noch welche, da ist alles umgekehrt. Aber das sind doch nun wirklich Ausnahmen. Und ich bleib da lieber bei der reinen Lehre.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wieviel
Peitschenhiebe gibt das?

wie soft in deinen

Ist dir klar, dass man erstens im Internet anderen Menschen nicht alles auf die Nase bindet und zweitens auch verschiedene Aufenthaltsorte haben kann?

Und Birgit, vergiss einfach, was du vermutest. Lerne lieber richtig zu lesen.
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Hmm, Subbie- und Dom- Diplom? Wer fähig am PC ist, der kriegt auch das hin.

Und so eine Ausbilder für beide ist doch schnell gebastelt- da kein geschützer Begriff......

Ich seh da eine wunderschöne Einnahmequelle.....

Birgit
****bti Frau
6.066 Beiträge
Hallo Birgit ich teile gerne mit Dir, aber wie Du siehst, schleicht sich fesselnd schon wieder aus der Verantwortung. Fuer so jemand gibt es im schwaebischen einen schoenen Ausspruch "der findet schneller eine Ausrede, wie eine Maus ein Loch".
*********irgit Paar
7.439 Beiträge
Lach, danke Andreas.

Aber Du hast Recht, der gute fesselnd versucht den unauffälligen Rückzug.

Der schwäbische Ausspruch passt da sehr gut.

Birgit
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.