Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Alleinerziehende
498 Mitglieder
zur Gruppe
Polyamory
4124 Mitglieder
zum Thema
Vater zum Umgang mit seinem Kind Zwingen?149
Heute früh hatt der Albe in den Nachichten gesehen das ein deutsches…
zum Thema
Vater25
Vater Deine Blicke verursachen Hämatome. Deine Worte reißen tiefe…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe, ich werde Vater!

Auch wenn ich ne Frau bin... Ich sag da jetzt einfach mal trotzdem was zu...

Als mein (Noch-)Mann erfahren hat dass er Vater wird war er erst total begeistert, hat sich gefreut wie ein kleines Kind...Nicht ganz eine Stunde später hab ich ihn zusammengekauert und weinend auf dem Boden vorgefunden..."Jetzt ist alles vorbei; Ich bin doch selbst noch so eion Kindskopf; Wie sollen wir das schaffen-haben uns doch noch gar nichts an die Seite gelegt....etc"...Ja das waren damals so seine Gedankengänge und kurz darauf hat er mich sogar geheiratet...

Jetzt wird unser Sohn nächsten Monat zwei und mein Ex ist der beste Vater den ein Kind sich nur wünschen kann,aus jedem Blick den er dem Zwerg zuwirft springt wahnsinnig viel Liebe und Stolz...

Bei allem Respekt vor den Bedenken der Männer...Aber bitte vergesst mal nicht das sich auch unser Leben ändert und wir genauso viel Angst vor´m Mutter werden und sein haben wir ihr!!!
punktestand bei uns
hallo also bei uns hat sich der punktestand mitterweile sehr ein gepegelt man kann sagen gleichstand nach dem die würmchen da waren also hast du noch hoffnung spätetens wenn ddie mami das erstemal angepisselt wurde holst du auf oder wenn sie nacht für nacht raus muss zum stillen lach
*****eer Mann
1.303 Beiträge
Drei Jahre Vorsprung.... :D
Grüezi Herr Strumpfband

Gratuliert habe ich ja schon... und mit gut drei Jahren Vorsprung kann ich nur sagen, es ist einfach toll, wenn auch mit viel Verantwortung verbunden.

Aber das Strahlen in den Augen Deines Kindes, entschädigt für alles bei weitem und kann für kein Geld der Welt gekauft werden...

Liebe Grüsse
Nyli *g*
**L Paar
3.273 Beiträge
Was heißt hier Hilfe, ist doch das Tollste was passieren kann.
**********en_ni Paar
81 Beiträge
hi
Ich glaube jeder frisch gebackender Vater hat wol Angst was Falsch zumachen,aber ich kann selbs ausser meiner Erfahrung Sprechen,und sage dazu immer ....

Es ist das Beste auf der Welt ein Vater zu werden!!!!!!
Wenn mann das Erste mal den Kleinen Wurm auf dem Arm hat verfliegen alle sorgen und Kummer davon ,die süssen Augen ziehen euch in den Bann des Glück. *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
vater werden...
vater werden ist nicht schwer, vater sein hingegen sehr....
kann ich selbst noch nciht beurteilen (vlt. kommt das ja irgendwann mal bei mir), habe 3nichten und ich muss sagen, es war eine uuur schöne zeit, wie sie großgeworden sind und ich am abend auf sie aufgepasst habe...
*********g_ka Mann
61 Beiträge
Ja, mit dem kleinen Wurm auf dem Arm mit dem ach so süßen Kulleraugen und dem Kinderlachen verfliegen dann alle Sorgen, die man ohne ihn nicht hätte. *mrgreen*
*******1979 Mann
288 Beiträge
vater werden ist leicht
vater sein hingegen schwer, ich bin der meinung das es das schönste von der welt wenn einem frau oder freundin sagt das man vater wird, bin zwar selber noch keiner aber habe die hoffnung noch nicht aufgegeben

*haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.