Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zur Gruppe
Aesthetic Art
125 Mitglieder
zum Thema
Wir möchten eure Meinung zu diesem Bild!42
Wir würden gerne erfahren was Ihr zu diesem Bild meint.
zum Thema
Ich würd gern mal Eure Meinung hören16
Hab hier ein Bild das wahrscheinlich die Meinungen spaltet Ich würde…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ästhtik oder nicht?

Ästhtik oder nicht?
Ich fotografiere in meiner Freizeit und wollte eure Meinung zu einem Bild von mir mal hören... bin gespannt auf eure Kommentare *zwinker*
Thema: Ist das ästhetisch oder nicht?
ErinnerungenErinnerungen
*****ler Mann
877 Beiträge
Mein Favorit ist das dritte Bild.
Beim ersten Bild lenkt das gemalte zu sehr ab, und das Dekoltee ist zu überstrahlt. Das zweite Bild ist an sich ganz gut, nur der Schleier über dem Gesicht stört mich.
Das dritte dagegen ist so wie ich es mag: Reduziert auf das wesentliche und direkt.

LG
Fred
Icke vorm Spiegel :-)Icke vorm Spiegel :-)
****ias Paar
704 Beiträge
Es ist immer schwer,
neue Worte zufinden wenn @*****ler vorher seine Eindrücke über ein Foto geschrieben hat.

Ich kann mich nur anschließen, dass dritte Foto *top* gefällt mir persönlich auch am besten.

Viele liebe Grüße
Anubias (m)
********ibra Paar
381 Beiträge
Mir persönlich gefällt das zweite am besten, es hat was verspieltes. Das dritte Bild ist auch nicht schlecht. Und bei dem ersten Bild schließe ich mich meinen Vorrednern an.
also
mmir gefällt das 3 Bild am besten.
Die andere beiden sind mir zu unruhig von de Farben her.

LG
Fellfresse
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Sehr schöne Bilder.
Ausdrucksstark.
Das zweite und dritte Bild finde ich am besten.


Grüße
wow
also ich finde das 2 richtig gut gemacht!
wie es so verschwimmt und in den hintergrund mit einfließt!
Bild 2
gefällt mir am besten.
Das hat was...lächel..
war es Absicht...
...oder nur ein "Versehen"?

Die Andeutung durch das Andreaskreuz im Hintergrund regt das Kopfkino zu weitreichenden Vermutungen an und ist somit mein Favorit.

Dicht gefolgt vom Foto 2, bei dem es mich überhaupt nicht stört das der Weichzeichner das Gesicht unscharf erscheinen lässt.

Beim 1. Foto, nunja...gute Idee, nur wie schon erwähnt etwas zu hell geworden.
finde das 2 und 3 Bild sehr schön, ein schöner körperbau, wie bei meiner Freundin, nicht zu wenig und nicht zu viel. Sehr schön
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.