Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vaginale Dehnung
655 Mitglieder
zur Gruppe
Doppelvaginal ( DV )
361 Mitglieder
zum Thema
Wie kann sie mich motivieren mein eigenes Sperma zu essen?62
Ich habe einige Beiträge zu dem Thema gesehen, aber nichts, was es…
zum Thema
Mehrere Hände präsentieren die feuchte Muschi6
Wer mag das nicht? Mehrere heiße lustvolle Hände ziehen sanft die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Naschen aus der Vagina

hört sich ja wirklich nach einem Erlebnis an..

Da wird man ja ganz wuschig wenn man die Beiträge so liest *g*

Wie sieht es mit der idealen "Einstiegsdroge" (Obst etc.) aus?

Was könnt Ihr mir da empfehlen?

LG mopa
*****nna Frau
161 Beiträge
mit einem riegel kinderschokolade haben wir es schon probiert, der schmilzt dann schön an... und ich muss jetzt immer daran denken wenn ich kinderschokolade sehe *zwinker*
Nunja, ein schöner Venushügel eignet sich sehr gut, um einen Snack anzurichten. Besonders der Bauchnabel ist ideal, um ihn etwas Sojasoße und Wasabi zu füllen...
Bild ist FSK18
Mhhhhhh,Banane,Schlagsahne,Erdbeeren,Sekt.........egal, das ist einfach megageil,wenn es aus Dir geschleckt wird.
Ich möchte auch unbedingt mehr probieren. Am liebsten doch beim outdoorsex. *eis*
Was war für euch so das Geilste??????
******s01 Mann
88 Beiträge
M&M's...
...sind auch sehr zu empfehlen Die brauchen ewig bis sie sich auflösen, und dann gibts nochmal Schokolade mit Vollnuß!
Am liebsten nasche ich Ihren goldenen Nektar aus Ihrer Vagina.
*cocktail*
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Erdbeermus. Mus machen kann Mann aus gut gereiften Erdbeeren direkt im Ort des Geschehens.
****si Paar
3.198 Beiträge
Rezept für eine heisse Schokolade:
Man nehme einen Riegel Ritter Sport Nugat. Den schiebe man der Frau vollständig in die Muschi. Bei 37 Grad etwa 10 Minuten schmelzen lassen.

Wird dann mit der Zunge direkt aufgeschleckt.
Aus eigener Erfahrung kann ich nur sagen: empfehlenswert.
Es ist ein unglaublich gutes Gefühl, wenn er erst die Schokolade oder Gummibärchen in mich einführt, um sie dann genüßlich herauszufischen.
Wahsinn für Beide!!
*********asure Frau
1.686 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Sushi aus der Muschi - aber dann bitte mit Uncel Ben's Reis *top*

Also mal ehrlich - ich finde ne Muschi nicht sonderlich geeignet für die Aufbewahrung von Lebensmittel - aber jedem wie es gefällt. Nur dann bitte auch auf das MHD achten.
wirklich ne gute Idee?
Hallo zusammen,

also das hier bisher erwähnte, klingt ja wirklich sehr interessant, aber denkt ihr nicht, liebe Damen, das das der Chemie in eurem besten Stück wirklich zuträglich ist?
Ich habe schon mehrfach gelesen und gehört, das das ne ganz knifflige Sache ist mit der Scheidenflora.
Ist keine Verurteilung, nur ne Anmerkung. Schließlich müsst ihr selbst wissen, wen oder was ihr in euch rein lasst *g*

LG Vagabund73
@Vagabund73
Ein bisschen musst Du schon darauf achten, was Du nimmst.
Jalapenos sind da nicht geeignet.....
@ Ladyinblack
...., wie jetzt, soll ich mir die Dinger hinten rein schieben *alarm*
Nein, mal im Ernst, das soll wirklich nicht gut für eure Muschies sein, wenn da z.b Obstsäfte rein kommen.
Das das Spass macht, mit solchen Sachen zu experimentieren, spreche ich ja niemandem ab.

LG Vagabund73
******ses Frau
8.534 Beiträge
Nun ja das mit der Scheidenflora ist so eine Sache, aber da hilft ganz gut Naturjogurt.
Ist auch sehr lecker *schleck* .
hmm..
aber da hilft ganz gut Naturjogurt.

ist in diesem Falle der links- oder rechtsdrehende besser?
******ses Frau
8.534 Beiträge
Kommt darauf an welcher links- oder rechtsdrehend deiner Zunge besser munden!
Ach so, schon klar, ihr meint den Umschalttaster, wo man zwischen rechts und links Umdrehungen wechseln kann *haumichwech*
*********lker Mann
114 Beiträge
Muschi-Sekt
Vor Jahren habe ich mit einer Schulfreundin ein wenig Sekt trinken wollen. Sie meinte, dass ich kein Glas benötigen würde. Breitbeinig reckte sie mir ihr offenes Loch entgegen. Das langsame Eingiessen der Prickelbrause bereitete uns beiden schon sehr viel Spaß...dass Trinken aus ihr war der Wahnsinn! Die Geschmacksmischung aus Sekt und Muschisaft ist einfach unbeschreiblich...geil!!!

Bis denne
PW
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.