Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex Cartoon & Comic
329 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1509 Mitglieder
zum Thema
Zeig uns deine Blumen- und Pflanzenpracht bei dir Zuhause663
Es ist Frühling - die Sonne scheint und nicht nur du blühst somit auf…
zum Thema
Hast du ein Haustier? Dann zeig es uns!746
Haustiere sind echte Freunde und bereichern den Alltag von uns…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schlafzimmerbilder

****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Schlafzimmerbilder
Hallo....

da ich vor kurzem auch Spaß am malen gefunden habe, möchte ich Euch hier auch einmal zeigen, was so aus meinen Versuchen geworden ist...

Dieses Bild hängt zusammen mit anderen Bildern von mir in unserem Schlafzimmer.

Das Bild ist 60x40 und in Acryl gemalt.

Liebe Grüße

Sina
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
da ich ja inzwischen schon das ein oder andere Bild gemalt habe,möchte ich Euch auch gerne dieses Bild zeigen,das ich für unseren Saunabereich gemalt habe.

Inzwischen bin ich allerdings der meinung,das es bestimmt noch schöner wäre, wenn es größer wäre....

Es ist ebenfalls in Acryl gemalt und 60x40

Liebe Grüße

Sina
*********on_bw Paar
23 Beiträge
Hallo Sina,
schön, dass du deinen Spaß am Malen gefunden hast. Und du bringst auch noch wirklich Talent mit!

Das Saunabild finde ich sehr schön und wirklich gelungen. Beim ersten Bild glaube ich, dass es noch besser wirken würde, wenn der Kontrast zwischen Vorder- und Hintergrund stärker wäre.

Zeigst du uns deine anderen Schlafzimmer-Bilder auch noch?

Viele Grüße,
BellyButton(w)
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Hallo BellyButton,

vielen Dank für deine Antwort. Freue mich das Dir meine Bilder gefallen haben.

Mit dem Kontrast beim ersten Bild könntest Du recht haben, werde es beim nächsten mal mal ausprobieren und etwas kräftigere Farben benutzen.

Gerne zeige ich Dir noch eins von meinen Bildern....

Liebe Grüße

Sina
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
und da hab ich noch eins im gleichen Stil gemalt...

es ist ebenfalls in Acryl und 60x40

Liebe Grüße

Sina
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
na und dann Zeig ich Euch auch noch ein Bild, bei dem ich mal eine etwas größere Leinwand benutzt habe.

es ist ebenfalls ein Bild in Acryl und 100x80

Liebe Grüße

Sina
****t87 Paar
1.266 Beiträge
Hi!
Talentiert!
Wirklich gelungene Bilder von dir!
Das zweite Bild gefällt mir am besten.
Du hast schöne Ideen.

Grüße,Sie. *g*
****sil Paar
128 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für das Kompliment, freut mich, das Dir meine Bilder gefallen.

Liebe Grüße

Sina
hallo sina...
...das du deinen malerischen weg konsequenz geht ist zu erkennen....und die euphorie der bewertung deiner bilder ist berechtig.....

nur die anzahl deiner hier reingesetzten bilder verleitet den betrachter zur auswahl. und das finde ichnicht gut für dich....

du hast schöne bilder und lass sie einzeln auf den betrachter wirken...

im übrigen...das saunabild.......spitze.
hallo sina...
...das du deinen malerischen weg konsequenz geht ist zu erkennen....und die euphorie der bewertung deiner bilder ist berechtig.....

nur die anzahl deiner hier reingesetzten bilder verleitet den betrachter zur auswahl. und das finde ich nicht gut für dich....

du hast schöne bilder und lass sie einzeln auf den betrachter wirken...

im übrigen...das saunabild.......spitze.
hi sina
*ggg* kann photo nur recht geben....weiter so und nie beirren lassen und du findest deinen weg
super tolle bilder , die sind dir echt gelungen !!!
mach weiter so , sie sind sehr lebhaft und schön !!!

lg
daggi
***nd Mann
155 Beiträge
also das erste bild könnte ich mir gut in marmor gehauen vorstellen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.