Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6305 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
648 Mitglieder
zum Thema
Heiraten in weiße Stiefel?41
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße Stiefel

weiße Stiefel
ich habe neue weiße hohe Stiefel 10 cm Absatz.
hatte sie neulich zum kürzeren Rock an dazu schwarze Strümpfe....Die Blicke gingen von meinen Beinen gar nicht mehr weg....
wie gefallen Euch denn weiße Stiefel??
Sie sollen dieses jahr total in sein... *ggg* *ggg* *ggg* *ggg*
etwas klein das bild *schock*
Finde weisse Stiefel geil!!!
Finde weiße Stiefel auch toll, besonders zu einem Rock. Schade nur wenige Frauen trauen sich welche offen zu tragen. Viele ziehen sie unter die Hose an. Selbst bin ich immer ganz heiss, wenn ich mich so zeige. Schade, meine beste Freundin sagt immer ich sehe wie eine Nutte aus, wenn ich die weissen mit Rock trage. Aber mein Partner und die Jungs finden es einfach nur geil. *gr2*
*********Lust Paar
2.942 Beiträge
"einfach nur geil"...
... und genau das ist es auch. Überleg dir mal, wieso es immer wieder Frauen sind, die ein solches Outfit als "nuttig" bezeichnen. Von Männern wirst du so etwas wohl eher nicht hören.

Auch ich habe u.a. aus diesem Grunde meine beste Freundin verloren, weil ich "nicht auf sie hören wollte" und trotz ihrer "gutgemeinten Ratschläge" weiterhin ausschließlich meine kurzen Röckchen mit Heels trage. Ob da etwas "Neid der Besitzlosen" mit im Spiele ist?

Laß dich nicht beirren - da du das entsprechende Aussehen hast, kannst du sowas tragen.
LG Frau Lust
******tom Mann
7 Beiträge
Wow !!! sieht super gut aus !!! Schön das es noch scharfe Mäuse gibt !!!
Kannst mir ja mal schreiben wie ich Dich im Yahoo Messi finde ???
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
die Farbe spielt eigentlich keine so große rolle. Die Stiefel müssen mir oder uns auf anhieb gefallen dann paßt der rest auch schon. Aber deine weißen Stiefel sind auch sehr schön.
****up Mann
819 Beiträge
auch ich kann dir nur ein kompliment machen, sieht wirklich hervorragend aus!!!!

denke frauen sehen solch ein outfit immer mit anderen augen als männer, was bei männern einfach nur geil ankommt sehen andere frauen als nuttig an, schade eigentlich, vieleicht doch der neid!!!???

gruß
*****uns Mann
4.072 Beiträge
Liebe Irina,

lass dir bloß nicht deine Stiefel von deiner Freundin kaputtreden. Natürlich fallen sie deutlich auf im Straßenbild - weil weiss - aber du kannst es dir ganz offensichtlich leisten. Nuttig siehst du damit nicht aus - provokant ja, ok - aber nuttig wäre dann wohl eher, wenn ein "Design"-Witzbold Overknees mit Fransen und Nieten daraus gemacht hätte. Und irgendwie bezweifele ich, dass du dann auch so dasitzen würdest. Diese Weissen aber sind eine schicke Verbeugung an die Sixties - sogar die Farbe der Strümpfe passt - perfekt und trés chic.
****_bw Mann
8 Beiträge
zu: weisse Stiefel
Hallo Nylonheelstute,

stehe total auf Frauen mit Heels und Nylons. Deine Stiefel sehen klasse aus und mit dem kurzen Rock sah das bestimmt super aus.
Würde dich in dem Outfit gerne mal fotografieren.

LG: Kabu
danke für eure meinungen
mich starren meistens die frauen auch sehr abwertend an, aber es ist mir egal, mein mann findest es irre und andere kerle auch. man kann fast spüren wie geil sie auf nylons und heels sowie stiefel sind...wir haben eigene gastro und manchmal arbeite ich auch so...das macht meinen mann richtig heiss.....leider schauen meistens die frauen einen an wie wenn man ne nutte wäre----schade


schreibt mir weiter *cool*
****ix Paar
155 Beiträge
ich finde solch stiefel auch schön... nur find ich wenn die vorne so spitz sind nich so schön....
ich suche immernoch nach dem perfekten paar stiefeln



gruss
Kompliment!
Hallo Nylonheelstute!

Ich muss schon sagen, Deine Stiefel: Ganz große Klasse!!! Ich bin in heutiger Zeit ja schon froh, wenn ich so was unter einer Hose hervorblitzen sehe. Aber dann auch noch frei, mit Rock! WOW! Diese Stiefel haben alles, Eleganz, Ästhetik, ein wirklich schickes Design und natürlich Sexappeal! Dich damit laufen zu sehen, muss ein Hochgenuss sein. Zu Dir, aber auch zu Irina und LustanderLust muss ich sagen, lasst Euch niemals groß von anderen Frauen etwas vorschreiben. LustanderLust hat schon Recht: Es sind die Frauen, welche Euer Outfit ablehnen und nicht die Männer. Natürlich gibt es immer wieder Ausnahmen. Aber die Männer, die wirklich solch umwerfendes Schuhwerk ablehnen, würde ich mir an Eurer Stelle mal genauer anschauen: Fast alle, glaube ich, würdet Ihr höchstwahrscheinlich am liebsten sofort in die Wüste schicken. Leider gibt es auch immer wieder Männer, die zwar High Heels jeder Art lieben, aber (Schande über sie) nicht dazu stehen. Einer anonymen Umfrage nach, sind 90% der heterosexuellen Männer pro Heels!!! Offiziell gefragt, am besten noch im Fernsehen sichtbar für jeden, sind es natürlich wesentlich weniger. Es entsteht so der FALSCHE Eindruck einer Akzeptanz des unerotischen Looks (Schlabberpullis, ausgeleierte Hosen, flache Schuhe). Dies ist das wirkliche Problem von uns High Heel begeisterten Frauen und Männern. Warum dies in fast jedem anderen Land (einschließlich England[!!!]) so ganz anders ist, bleibt mir irgendwie ein Rätsel.
Tja die Männer! Aber zu den Frauen muss man auch folgendes kritisch anmerken: Es gibt eine interessante Studie über das Verhalten von Frauen. Die meisten Frauen lästern ja doch eher über ihre Geschlechtsgenossinnen als umgekehrt Männer („Wie sieht die denn aus?!“, „Oh Gott ist die billig!“, „Wie kann man nur so rumlaufen?!?!“). Folgende Erklärung gibt der Verhaltensforscher: Frauen sind oft nicht bereit auf derselben Ebene in Konkurrenz zu treten (in unserem Fall, selber sich sexy anzuziehen, High Heels sich kaufen und damit rumlaufen). Statt dessen lästern sie, machen die (High Heel) Frau schlecht, bestätigen sich in ihrer biederen spießigen langweiligen Art und heben sich damit selbst auf eine (aus ihrer Sicht) höhere Ebene. Letztendlich ein falsches Vorgehen, denn: Erotik wird immer (in heterosexuellen Kreisen) vom anderen Geschlecht bestimmt. Als heterosexueller Mann kann man sich z. B. die weißen, bequemen Bommelslipper mit gelben Socken jeden Tag schön reden, entscheidend ist nur, ob es den Frauen gefällt! Die meisten Frauen wissen ganz tief in ihrem Unterbewusstsein, weit ab vom perfekt errichteten Kartenhaus der Selbstlüge, Selbstleugnung und Selbsttäuschung, dass fast alle Männer auf so was wie High Heels „tierisch abfahren“. Hierher rührt auch der unterschwellige Neid (manchmal sogar Hass) auf Frauen, welche den Mut haben, sich grundsätzlich erotisch in unseren Landen zu bewegen und der Versuch, dies zu verhindern: „Wohlmeinende“ Ratschläge, Lästerei und Hetzerei, Aufkündigung von Freundschaften – die Waffen dieser Frauen! Ich traf tatsächlich mal auf eine Frau, die an mir interessiert war und über tolle Frauen, die uns begegneten, abfällig redete und damit meinte, sich über diese Frauen stellen zu können und somit für mich automatisch die beste Wahl sein zu müssen. Eine Strategie, die vielleicht bei einigen Männern funktioniert. Für mich allerdings war diese Frau sofort erledigt! Bewusst schaute ich genüsslich den Heel Frauen hinterher (sonst nicht so meine Art) und sang ein Loblied nach dem anderen über diese Frauen.

Zwei Anmerkungen noch zum leidigen Thema „Nutten und Heels“:

1. Es ist jawohl irgendwie logisch, dass Stripperinnen, Go-Go-Girls, Table-Dancerinnen, Erotik-Models und Prostituierte sich den Regeln der männlichen Erotik zuwenden. Das sollte eigentlich auch nicht weiter schlimm sein. Doch warum braucht es eigentlich diese „Dienste“? Männliche Erotik und die Lust einem Mann vielleicht auch mal unterhalb der Gürtellinie zu gefallen, sind leider in Deutschland (wohl auch den USA) absolut nicht akzeptiert. Daher diese Ghettobildung für die Erotik des Mannes (Rote Meile, Herbertstraße, Reeperbahn usw.). Ein Bordellchef gab mal ganz unumwunden zu, dass wenn alle Frauen einfach lockerer wären und den Männern in erotischer Hinsicht entgegen kämen, er große Probleme fürs horizontale Gewerbe sehen würde.
2. Zum Outfit: Man muss erwähnen, dass zumindest die Straßennutten oft erbärmlich unerotisch ausstaffiert sind. Gerade sie tragen meist keine hohen Hacken! (Verständlich beim ewigen Stehen). Statt dessen tragen sie hässliche Neonleggins und flache Wildlederstiefel mit Fransen. (Oh Graus!!!). Des weiteren schaut Euch mal die Frauen an, die bei Oliver Geissen in der Talkshow auftreten. Mit Nutten verbindet man nicht nur eine bestimmte Optik, sondern auch ein bestimmtes Verhalten und Niveau. Gerade dieses unterste Niveau, dieses üble Verhalten, diese schlechte Sprache, diese mangelhafte Artikulation, Rhetorik, Bildung und diese schlechten Umgangsformen findet man nun aber in Reinkultur bei den Talkshow Gästen und Zuschauern von Geissen, nicht wahr?! Und wie sind die aber angezogen? Dreckige, vergammelte Turnschuhe en mass! Man könnte also auch einen Umkehrschluss ziehen. Bedenkt auch, dass im Fernsehen die Moderatorinnen (vor allem Privat-TV), die ja eher zur Upper Class zählen oft sehr schicke Schuhe anhaben (Besonders süße Pantoletten trägt die ebenfalls süße „Taff“-Moderatorin). Ihr merkt, die Vergleiche mit Nutten, welche oft Frauen in Bezug auf sexy Kleidung machen, sind in Wirklichkeit, gar nicht so deutlich vorhanden.

Also Männer, seid ehrlich zu Euch und anderen! Und ihr lieben Frauen: Hört nicht auf andere Frauen, die Euch Euren tollen Kleidungsstil madig machen wollen. Alles nur eigene Unsicherheit, Bequemlichkeit und daraus resultierender Neid auf Euch, die ihrs besser macht und könnt! Ihr seid total klasse mit Euren Heels und mit Sicherheit für die meisten Männer eine Augenweide.

Nochmals zu Nylonheelstute: Deine Stiefel sind absolut klasse!!! Dein Mann hat es wirklich sehr, sehr gut!!!

Euer Scout

PS Schaut doch ruhig nochmals bei meinen zwei Threads rein („Deutsche Frauen und Hugh Heels“ sowie „Deutsche Frauen und High Heels – Die Zweite“). Letzterer hat zwei Links zu anderen „normalen“ Foren, die über das Thema High Heels diskutieren. Was da zum Teil von Frauen, aber auch Männern (Strange!), abgelassen wird, ist wirklich erschütternd!!!
*****001 Mann
16 Beiträge
nylonheelsstute
Tolle Stiefel finde Stiefel supergeil............je höher desto geiler für mich und wenn Sie aus echtem weichem Leder sind noch besser............
Lg Chris
Stiefel sind generell was geiles!!!
Es wird wieder Stiefelzeit!
Aus den Schaufenstern blitzen schon wieder die neuen Herbst- und Winterboots. Die Mode wird immer geiler. Finde auch toll das man mal wieder Westernstiefel zum Rock tragen kann. Auch der Reiterlook (Stiefel über die Hose) ist wieder im kommen. Da freu ich mich rießig drauf. *cool*
*******jean Paar
374 Beiträge
toll
wir finden stiefeln immer schoen und die machen die beine schoen
*********w_nw Paar
168 Beiträge
Stiefel haben etwas! Allerdings eher nur die bis unters Knie. Over-Knees finden wir nicht so dolle.

Schade ist nur, wenn der eigene Wadenumfang keine Steifel erlaubt *snief* *snief*

Das ist ganz schön mies *snief*
stiefel sind der reiz schlecht hin!
ich find stiefel sehr schön und bin begeistert wenn Frau sie trägt.

weisse stiefel sind meiner meinung was ganz besonders-vieleicht weil man es ehr von der hochzeit kennt (etwas jungfreuliches-freches darstellen)oder die krankenschwester damit gerne mal sehren würde..

tatsache ist das Frau sie sehr schwer bekommt-denn nicht jeder laden
hat gute schöne zum kaufen zu bieten.(ehr gibts schwarze im überfluss)
Klasse
Ich finde es sehr erotisch wenn eine Frau hochhackige Stiefel trägt ..... noch dazu zu einem Rock - perfekt *ggg*
Absolut sexy und erregend!
Eine Frau, die richtig gut gestylte Stiefel trägt ist auf jeden Fall sexy! *ggg*
Gute Wahl
hallo,

bei deinen neuen schuhen hast du echt ne gute wahl getroffen
sie passen super zu deinen hübschen beinen!!
weiter so *ggg*
Weiße Stiefel sind wirklich ein Traum! Nur schade, daß sie oftmals oben so weit geschnitten sind. [b]schnüff[/b] So werde ich NIE welche finden! Ok, liegt vielleicht auch an den mickrigen Schuhläden bei uns im Kaff. *g*
Absolut top
Es gibt sicherlich nichts besseres als Frauenbeine zur Geltung zu bringen. Je höher die Absätze desto besser. Danke an alle Frauen die da meinem Geschmack entgegenkommen, denn ich glaub nicht dass es einfach ist darauf zu laufen.

Also weiter so mit den Highheels - wir Männer stehen darauf...
hallo nylonheelsstute,

ich wuerde dich gerne mal treffen und dich in deinen heels und nylon bewundern un verwoehnen *roll*
weiße stiefel sind geil
hallo nylonstute,

ich persönlich finde weiße stiefel mit schwarzen oder roten nylons
total erotisch.
kein wunder, wenn du dich der blicke nicht erwehren konntest.
ich hätte auch hingestarrt *lach

lg swinger
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.