Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6298 Mitglieder
zur Gruppe
KINK Fashion Heelz CLUB
649 Mitglieder
zum Thema
Heiraten in weiße Stiefel?41
Sie ist der meinung es geht gar nicht, ich finde so was richtig geil.
zum Thema
Weiße Strümpfe/Strumpfhosen zu welchen Klamotten/Annlaß?17
Habe mir schon seit längerem gedacht, zu was passen eigentlich weiße…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

weiße Stiefel

*****n54 Mann
369 Beiträge
Egal
ob Moni weiße, schwarze oder andersfarbige Stiefel trägt, an ihren Beinen sehen ganz bestimmt selbst Gummistiefel (die gelben vom Bau) edel und erotisch aus, dass findet jedenfalls Moni`s Fan
Jochen aus der schönen Eifel *zwinker*
******_fn Mann
4 Beiträge
Weiße & Schwarze find ich geil
Hi

Dagegen find ich zb rot zu nuttig für meinen Geschmack.

Ich mag zb folgende Kombinationen:
weiße Stiefel, Jeans-Mini (am besten Micro *zwinker* ), weißes Neckholder
schwarze Stiefel, schwarzer Micro-Faltenrock, schwarzes Neckholder oä
Schwarze Latex-Overkness, Latex-Rock und Top

Naja ist zumindest mein Geschmack. Viel wichtiger ist aber auch, dass die Frau beim Tragen sich ihres Aussehens bewußt ist und es auch so einsetzt. Also Outfit ohne Ausstrahlung ist GAR NIX. Für mich ist eine Frau dann sexy, wenn sie sich sexy fühlt und das kann sogar in einem Rollkragenpulli und Jeans der Fall sein.
*****_rp Mann
2 Beiträge
Hallo,

also mir gefallen Schwarze am allerbesten,wobei wenn ich so die Bilder hier sehe sehen die weißen auch nicht schlecht aus.Meine Süße hat nur leider das Problem Stiefel zufinden die ihr passen.Hat halt etwas dickere Beine wie die der Stiefelhersteller*g*

Gruß

Sky
weisse Stiefel...
Sie trägt ganz gerne welche zur Disco - meisst dann mit ner Lycrastrumpfhose und nem schwarzen Rock. Wobei ich persönlich schwarz bevorzuge.
Wie gut das man nen Handy mit Fotoapparat hat ;-) das mit dem Blitz muß ich noch üben...
****up Mann
819 Beiträge
Absolut kann Frau diese weiße Stiefel in die Dico anziehen!!!
******iva Frau
2.842 Beiträge
..ich auch? *lach*
**LY Mann
2 Beiträge
Echte Nylons
Wer trägt echte Nylons im alltag. Die Stiefel sind Geil
Bilder
Geile fotos echt super
**********elboy Mann
978 Beiträge
Ein Frau in weißen Stiefeln sieht super klasse und total sexy aus. Ich liebe weiße Stiefel!
Ich finde weisse Stiefel und weisse Schuhe auch einfach GENIAL!
Klar, ich sehe es immer gerne, wenn eine Frau schöne Schuhe/Stiefel trägt, auch wenn sie nicht weiss sind. Aber die weissen Schuhe/Stiefel haben einfach eine x-fache Wirkung auf mich. Da kann ich einfach nicht anders, und muss ganz genau hinschauen und geniessen... *g*

Kompliment für all diese genialen Bilder. Aber bitte überlasst das Tragen der schönen Schuhe/Stiefel mit Absatz den Frauen, denn Männer sehen darin einfach Sch..... aus!
**********ssin2 Frau
2 Beiträge
Sorry, aber....
... geht mal gar nicht.

Weiße Stiefel gehen überhaupt gar nicht auf gar keinen Fall niemals !

Ich bin in der Modebranche tätig und da ist man sich schon lang einig *ggg*

Weiße Stiefel gehen nur noch für den Strassenstrich oder ähnliches.

Und damit meine ich jetzt nicht schicke, flache, beige Wildlederstiefel oder ähnliches, sondern weiße, glänzende, am besten noch Kunstlederstiefel mit hohem Absatz und Spitze!

Mfg, die_prinzessin
*****_sn Mann
17 Beiträge
@*********essin

iiiiiiiiii....Wildlederstiefel...ein Graus für jeden Heelsliebhaber...

Die Mode interessiert nicht...denn die klassischen Heels...die uns Liebhabern gefällt...wären dann auch schon lange out

Was der Modemarkt heutzutage bringt... ist für Schuhliebhaber nicht geeignet...
*****_sn Mann
17 Beiträge
Da hab ich gleich nochwas...
war im Zug...ein toller Anblick
Weisse
Stiefel absolut genial ....... aber schwarze strümpfe dazu `??? Kann mir das jetzt nicht so vorstellen ..... wie denkt ihr darüber ?

Honigbienchen
weisse Stiefel
Ich habe auch eine Vorliebe für weisse Stiefel. Irgendwie sieht es einfach HAMMER aus, wenn eine Frau in weissen Stiefel unterwegs ist. Aber egal ob weiss oder schwarz oder welche Farbe auch immer, Stiefel sehen einfach immer GENIAL aus!
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@mask_diva
ein traum deine stiefel und dieser rock dazu traumhaft


lg
Profilbild
**********rafie Mann
2.173 Beiträge
@Volix
ich hoffe du hast der lady gleich nen antrag gemacht *zwinker*

ICH HÄTTE mich sofort verliebt *zwinker*

LG
weiße Stiefel
Alles sehr schöne Bilder und sehr heisse Stiefe.Egal ob bei Mann oder Frau.
Gruss Gummigeil
Sexy
... einfach nur sexy.
Habe das Thema jetzt nur grob überflogen aber ich weiß auch nicht wo dieser Gedanke einst herkam. "Weiß = nuttig"
Finde diese Verknüpfung schwachsinnig.
Das ist wohl wirklich aus dem Neid einiger Freuen entstanden, denen es einfach nicht steht oder die sich nicht trauen, so etwss zu tragen.
Sind schwrze Overknee Stiefel nicht nuttig, nur weil sie jetzt im Trend liegen.
Weiß nicht.
Und wenn veiel schauen, dann finden es viele auch schön. Das sit meine Meinung dazu.

Es sollte eh jeder tragen, was einem gefällt und weiße Stiefel sind ja jetzt nicht zwangsläufig mit ein Outfit verbunden was anstößig ist.

Siehe die vielen schönen Bilder hier im Beitrag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.