Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ei, ei, ei ... Eier!
207 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1310 Mitglieder
zum Thema
Mann als Sissy - wie steht ihr dazu?36
Könnt Ihr Euch als Mann vorstellen, Frauenkleidung zu tragen?
zum Thema
Secret Fuck mit Fernsteuerung - MEO56
Bin gerade bei meo auf den Secret Fuck mit Fernsteuerung gestoßen und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

vibro ei für den mann

****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
vibro ei für den mann
hallo hat schon mal jemand von euch erfahrung mit so nem vibro ei für den mann geacht, sicherlich.
habe mir solch eines bestellt kann mir aber kaum vorstellen das es das wirklich ist naja mal abwarten und wer weiss ....
********eser Mann
15 Beiträge
empfehlung: nicht rausnehmen...
Also die dinger sind klasse. ich benutze zwar das meiner Frau aber das sollte schon ziemlich gleich sein oder? die externe steuerung habe ich in der Hosentasche und kann je nach Umgebungslautstärke regulieren. Ich benutze das ei eigentlich sehr oft ca. 2-3 mal pro Woche und dann meistens nach darmreinigung ca 6-8 std. Am liebsten würde ich es aber gar nicht mehr rausnehmen...
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
danke für deinen hinweiss, meinte aber den cookring an dem unten noch so ein vibroei dranhängt, da habe ich eher so meine zweifel, so ein richtiges ei, welches du benutzt warum eigentlich werde sehr gerne anal verwöhnt nur meine freundin mag es wohl bei ihr aber bei mir hat sie so ihre hemmungen, aber auch die fallen immer wieder.
*******ly78 Frau
116 Beiträge
Das Virbo-Ei muß nicht unten hängen ;-)
Wir haben mehrere von den Cockringen mit Vibro-Ei und mein Mann findet es gut. Ihm gefällt die Vibration genauso gut wie mir.

Allerdings noch eine Anmerkung. Das Ei muß nicht unbedingt immer unten hängen. *fiesgrins* Viel geiler ist es eigentlich, wenn es oben ist und sie beim reiten dann richtig schön noch mit ihrer Klit drüber reiben kann. Dann noch die Vibration, das ist einfach nur noch klasse *wiegeil*
****mi Mann
319 Beiträge
Themenersteller 
danke für den tip, bei der qualität welche ich daheim hab, meine natürlich den cockring mit dem ei - ist es nur ne frage bis er dann reisst aber egal wir sollen unsern spaß haben und nicht das spielzeug.
wir hatten mal...
ein mastubator für ihn bestellt dabei war ein vibro-ei ....war sehr geil!...nur leider mussten wir es zurückschicken *heul* da die muschi kaputt ging!
Nur g:::::::::::
wir haben uns beide damit schön verwöhnt, bis ER es dann ein führte
ein ihrres geiles gefühl .und anschließlich <Seinen>ein führte haben


beide einen ge waltigen Orgamus gehabt.


Später habe ich <W< meinen Partner anal damit verwöhnt ,habe mir
zwischen durch etwas gleitgel am Vibro-ei getan und ihn vorsichtig
ein geführt,das gefiel ihm auch das seine Postata mit stimuliet wurde.
Sein <Schwanz> wurde dabei ganz hart und hatte alles vollgespritzt.
DAS währe geiler als ein nochmahler Orgamus, das gleiche haben wir
gemacht in dem er bei mir<Sie>eingedrungen ist, habe
das Vibieren in meine Muschi gespürt und beide dabei heftig gekommen und abgespritzt::::::::::: *kuss*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.