Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde der Swingerclubs
2389 Mitglieder
zur Gruppe
Im Swingerclub
1192 Mitglieder
zum Thema
Essen im Swingerclub296
Ein herzliches Hallo an alle Clubbesucher. Aus aktuellem Anlass…
zum Thema
Qualität von Clubs51
Bei meinen Besuchen in der verschiedenen Clubs fiel mir auf, dass die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preise in Swingerclubs?

Das ist ja heftig...
*******ker Mann
6.614 Beiträge
In einem Swingerforum aus Österreich wird über die Geheimloge schon heftig spekuliert, was hinter in dieser Preispolitik und dem geheimen Ort stecken könnte.
Da ich weder Gerüchte verbreiten möchte noch Links von anderen Portalen posten möchte, müsst ihr mal selbst unter "geheimloge club schweiz" googlen.
Aber eins dürfte sicher sein, mit 250/350 Euro Eintritt für den Soloherren ist die Geheimloge merkwürdig teuer. Besonders verrückt ist, dass auf dem Joyclub-Profil der Geheimloge Preise für Paare stehen, aber unter "Prices" auf der Homepage des Clubs(!) keine für Paare verzeichnet sind! Ein Flüchtigkeitsfehler? Ein Versehen?
Jein. Denn bei der "Reservierungs-Funktion" auf der Homepage gibt es nur diese drei Auswahlmöglichkeiten:
• Dame
• Mann
• Mann mit Damenbegleitung.

Der erste Club, den ich kenne, der den Status "Paar" nicht anerkennt. Großartig, oder?!*ggg*

Zur Ehrenrettung des Clubs muss erwähnt werden: Wer sich die Mühe macht, auf News, dann auf Enter News zu klicken, kommt auf verschlugenen Pfaden auch zu dem 145 Euro-Preis für Paare.
Wer so eine Informationspolitik betreibt, könnte einen neuen Begriff in der Swingergemeinde einführen: Die Paareüberschuss-Party. *haumichwech*
china_4_allchina_4_all
****in Mann
8.433 Beiträge
ja - Spekulieren ist immer gut ...
wird über die Geheimloge schon heftig spekuliert
http://www.joyclub.de/my/foto/648985.html#807933

montän ... *gruebel* ... könnte was mit der http://de.wikipedia.org/wiki/Montanuniversit%C3%A4t_Leoben zu tun haben ?!Weil in dem Club soll ja auch auf Verhüttung geachtet werden *idee*
****n74 Mann
504 Beiträge
Wenn man als Paar einen reinen Pärchenclub möchte, der auch Niveau bietet, sollte man schon etwas mehr zahlen...
Können das Casa Blanca in Menden nur empfehlen. Eintritt kostet zwar € 110,-, dafür gibt es aber super geschmackvoll eingerichtete Räume, Disko mit tanzbarer Musik, leckeres Essen und tolle Cocktails.
Und das Publikum ist auch super...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.