Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2098 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2156 Mitglieder
zum Thema
Analtoy drückt, Tipps gesucht8
Ich habe ein neues Toy welches ein stoßender und vibrierender dildo…
zum Thema
Angst vor Analverkehr und gleichzeitig heiss drauf ...357
Ich wollte mal fragen, ob es noch mehr Leuten so geht wie mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Fragen an Männer!!!

*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Themenersteller 
Fragen an Männer!!!
W:
Ich hätte mal ne frage an euch!
Wie war das so bei euch als ihr gemerkt habt wie das mit dem Anal so ist?
Wart ihr dann auch so versessen drauf es fast immer zu machen oder gemacht zu bekommen von eurer Partnerin?

Meiner will hauptsächlich nur noch das mit Anal, wenn er mit mir schläft geht es momentan ziehlich schnell es ist zwar vorspiel dabei aber so das zährtliche scheint zu fehlen!

Er hat sich jetzt so ein Ei gekauft, da kam ich mir ziehmlich überflüssig vor, der sex danach war nich so prickelnd, aber egal!

Muss ich jetzt angst haben, wenn er erfahrungen mit einem Mann macht das ich dann ganz überflüssig werde?
Sorry, aber ich hab angst meinen Mann zu verlieren!

ich hab ja nix gegen abwechslung aber fast immer ist anal bei ihm dabei, ich hätte gerne auch wieder etwas mehr normalen sex, mir fehlt die Zährtlichkeit!!! *snief2*
*hilfe*
dann
will ich mal meinen senf dazu geben. ich denke das es eine momentane phase ist, da er was neues kennengelernt hat. und wenn es dann noch so gut war, dann will man es immer öfter machen. ich glaube es ist wie bei einem kind dem du ein gameboy schenkst, am anfang spielt er jeden tag damit und nachher wirds auch langweiliger. gib ihm was zeit *g*
******307 Paar
74 Beiträge
Hi,
ich finde, du solltest mit deinem Mann einmal darüber reden, was dich bedrückt. Deinem Profil entnehme ich, dass ihr seit 6 Jahren verheiratet seit, da sollte man mit seinem Partner über alles reden können.

Ich denke auch, dass es nur eine momentane Phase ist, die vorbei geht. Vielleicht probiert ihr es einfach mal gemeinsam (MMF).

Erfahrungen dieser Art habe ich noch nicht gemacht aber wenn ich Ehrlich bin, in meinen Fantasien kam diese Situation auch schon vor. Wobei meine Frau nichts dagegen hätte, genausowenig wie ich bei ihr.

Ich hoffe für eure Ehe, dass ihr das geregelt bekommt.

LG
ernie2307
Zu dem Thema kann ich zwei Sachen sagen:

1) Wenn Mann an dem analem Verwöhnen gefallen findet, heißt das mit Nichten, dass er Schwul ist.
Wir prakizieren dies seit kurzem auch hin und wieder und ich kann garantieren, dass ich nicht schwul bin.
Wenngleich es am Anfang für mich schon komisch war, - es ist halt doch Klische behaftet..

2) Du solltest mit deinem Mann darüber reden. Sag ihm, dass Du die Variation auch für Dich als eine Bereicherung im eurem Sexualleben siehst, Du allerdings nicht IMMER Spielsachen im Bett haben willst.
Wenn er damit sehr schnell kommt, setzt doch das Spielzeug erst zum Schluß ein und nicht von Anfang an.

Aber das REDEN ist das wichtigste in der Beziehung.. Sprech mit Ihm über deine Ängste und das es dich befremdet, ohne mit IHM darüber zu reden wirst Du keine Lösung herbeiführen, denke ich.

LG und viel Erfolg
Uwe
Ich kann mich ebenfalls nur anschließen.Auch dieße phase wird vorrüber gehen.Aber bitte meldet euch denn da ich auch aus Heidelberg komme würde ich euch gerne mal was fragen was aber nich hier her gehört.
Bekanntes Problem...
Hi,

ich (m) stehe ebenfalls auf anale Spiele und musste in meiner letzten Beziehung darauf verzichten da meine damalige Partnerin nicht drauf stand. Sie meinte eben auch ich sei schwul, wobei ich genau weiss und es Ihr auch oft genug gesagt habe dass ich mit einem Mann nichts anfangen kann.
Wie meine Vorredner kann ichh nur bestätigen dass sich die Euphorie des Neuen wieder legen wird.
Denk einfach daran, wie es waäre wenn Du etwas magst und Dein Mann macht nicht mehr mit. Man wäre unzufrieden obwohl es vielleicht nur eine ganz kleine Sache ist?!

Rede einfach mit Ihm und versucht Euch einig zu werden, wann und wie oft Du es Ihm anal besorgst und wie oft Ihr den "normalen" Sex praktiziert und ich denke dann klappt das auch.
Wir machen uns auch Tage aus an denen mein Hintern dran ist und an denen ich Sie devot behandle und fahren damit recht gut....denke Ich.

Viel Spass noch...
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
ich vermute, es ist die neue spielart...
erst mal soviel wie möglich davon bekommen... dann zurück zur normalität.
irgendwann hat jeder mal keine lust zu gar nix.
*****i74 Mann
20 Beiträge
Warum verbindet Ihr nicht Anal mit vaginalem Sex ? Ich meine so wie ich das rausgelesen habe befriedigst Du ihn immer Anal und zum schluß opfert er sich noch für Dich. Daß dies unbefriedigend (dabei meine ich nicht nur sexuell) für Dich ist, ist verständlich. Ihr solltet den analen Part in euer normales Liebesspiel mit einbeziehen. Möglichkeiten gibt es viele.
Ob Du ihn an einen Mann verlierst, nur weil er jetzt unheimlich stark auf Anal steht, und auch am liebsten mal einen testen möchte, glaube ich nicht.
Zumindest nicht wenn Du seither keine homosexuellen (ich meine keine bi)
Neigungen bei ihm erkennen konntest. Da er mit 35 auch relativ spät seine anale Erstphase hat wird er diesen Part der Befriedigung auch ziemlich stark ausleben wollen. Aber wie schon andere hier geschrieben haben, wird auch der Drang einmal vorbei sein und Anal ein ganz normaler Part bei euren Spielen sein.

Grüße
Delphi
*******_nw Mann
3 Beiträge
Fehlende Zärtlichkeit
Anal kann sicher eine relativ harte Praktik sein, muss es aber nicht. Als mein erster Partner mich das erste Mal anal genommen hat, war es sehr mit Zärtlichkeit und Zeit verbunden. Erst später wollte ich von mir aus extremer rangenommen werden. Das benötigt Zeit. Und Lust von Deiner Seite. Wenn Du diese Praktik ablehnst, lass es besser! Dann soll er sich anders befriedigen. Ob er schwule oder Bi tendenzen hat kann ich so nicht sagen. Redet mal drüber. Aber es sicher noch kein kann Kerl schwul geworden, nur weil er Spaß hatte am Ar....f...en. Schade eigentlich.
*******eck1 Mann
1.848 Beiträge
nun, zärtlichkeit ist doch bei vaginal/anal/oral/etc. immer mehr oder weniger dabei.
schliesslich will man ja auch nicht immer missionarisch zur sache kommen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.