Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5264 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für unsere verrückten Joyklabber! die 7-te

****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
Spielwiese für unsere verrückten Joyklabber! die 7-te
es ist gerichtet.
ihr habt es nicht anders gewollt.
die spielwiese ist gemäht und es hat noch kein hündchen sein geschäftchen hinterlassen.
gespannt auf die neuen aktivitäten gebe ich das grün frei:

was bisher geschah, es ist spektakulär, steht hier geschrieben:

Spielwiese für alle verrückten Joyklabber! PART SEX

viel spaß und benehmt euch!


  • lg pierce
    JOY-Team

liebe leute, ihr solltet vitamine essen, frisches obst und gemüse, euch ein bischen bewegen und nicht rauchen.

Wer machte denn neulich schlapp in Berlin?
Dabei rauche ich, trinke ich, Vitamine gibt es nur in flüssiger Form...

Im übrigen hat auch Fett (besonders im Alter) eine Konsistenz,
die stählerne Muskulatur vermuten läßt.
@pierce
höre ich da vielleicht spott,
um gotteswillen, wer soll sich das nur trauen? *hae*
einen *modda* zu verspotten. also ne.
so was macht man doch nicht. *ggg*

lg

vom wölfchen, der gar nicht spotten kann und immer todernst ist.
Ach Wölfi, seien wir doch mal ehrlich - Du (soll ich Schleimer sagen?) Süssholzraspler *lol*

Also ich trau mich das, nen Mod zu veräppeln.
Aber nur bei pierce und auch nur liebgemeinten Spott.

Sowas hier

Im übrigen hat auch Fett (besonders im Alter) eine Konsistenz,
die stählerne Muskulatur vermuten läßt.

würd ich mich nie trauen zum pierce zu sagen, denken ja - aber nie sagen^^

*fiesgrins*


Zenobia
@zenobia
bin doch kein *schleimer* .
*ggg*
sage bzw. schreibe nur das was ich gerade denke. *snief2*

lg

wölfchen, der nicht schleimen kann, sondern nur *heul2*
Wölfchen
Das Wort "Schleimer" hab ich nie in den Mund/auf die Tastatur genommen.
Nie nich.
Nee, also wer sowas von mir denkt^^



*schock*


Zenobia
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wartet doch mal ...
... im Hinterherrennen war ich noch nie gut!

Ausserdem muss ich Pierce noch fragen, wie er DAS hier gemeint hat:

auf der wiese der verrückten werde nur die aktivitäten gemessen.

Wie jetzt?

Ich dachte, hier drin wird nur Scheidenlänge, Menge des Ejakulats und vor allem Abspritzweite gemessen!?

Jetzt auch noch die Aktivität??? Und wenn aber einer doch eher passiv veranlagt ist, was dann?

OjeOjeOje ... ich glaube, da müssen einige vorsichtig sein. Sehr, sehr vorsichtig sein!!!

Äusserst verunsichert sicherheitshalber schon mal einen aktiven Eindruck antäuschend, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.637 Beiträge
Hallo J&J,

zum Thema vorsichtig sein sei nochmal an Sabinchens Post von letzter Nacht erinnert:

Nur haben die Berechtigung, in diesem Forum auf Beiträge zu antworten.


diese Meldung bekam ich soeben nach Absendung meines Beitrags....

Leutchen wir müssen vorsichtig sein, verdammt vorsichtig!

Denn nur haben die Berechtigung denn nur!!!!

Stellt sich nach wie vor die Frage: Wer, zum Teufel (sorry), sind NUR?!

N-ackte U-nd R-eiche?!
NUR
Naturgeile Und Rattige

Hab ich vorhin gelernt!



Zeno
@wellwet
NUR=Naturgeil und rattig, wie nett-
wie wärs mit einer Erweiterung der Merchandising Kollektion?
Vielleicht fangen wir mit Petri'schen Freundschaftsbändern an, lassn sich mit Klettverschluss problemlos auch als Handschelle, Fußfessel,
Fußkettchen (...wems taugt) oder Katzenhalsband verwenden.

Seid Ihr denn jetzt alle total devot?
Seit wann (skusi Prizi) muss man denn unsere verbale Inkontinenz ernst nehmen und in toto genießen?!

Einfach ausgekotzt und wohl gefühlt, ist doch nicht so schwer.
Und wie man sieht haste ja schon die ultimative A....-Karte (=Eintrittskarte ins MascAdies) aus dem Ärmel gezogen, läuft doch alles wie geschmiert.

Was ich jetzt i m m e r noch nicht begriffen habe ist wieso eine Penetration des Anus weniger gefährlich sein soll als ein Eindringen in Vollhorst (ich WUSSTE June&Johnny teilen sich insgeheim ein Geschlecht!!)-
gut, man kann nicht tragend werden.

Aber im Zeitalter der blutigen Hämorrhoiden und Analfissuren ist das in Bezug auf Viruserkrankungen und Keime fürchte ich immernoch nicht die Fußgängerzone des sexuellen Verkehrs.

Pierce, ich bin übrigens gottfroh dass ich nicht die Einzige bin die zu ungeduldig ist eine Latte Macchiato wirklich genießen zu können-
ich brenn mir auch jedesmal erst ein Loch in die Zunge *g*
*********June Paar
7.185 Beiträge
Nur ...
Ja Mensch, das ist doch sonnenklar, wer damit NUR gemeint sein kann:

theOneAnd ONLY !!!

Wobei ich diese neue Sitte vom Master jetzt aber mal ganz komisch finde. Ab sofort darf nur noch er auf Beiträge im Forum antworten?

Hei Ei Ei, Master, wenn Du Dich dabei mal nicht übernimmst! Und zum Telefonieren bleibt dann wieder erst recht keine Zeit!

Wehmütig das Telefon anschauend und den Gedanken an wilden T6 erneut verwerfend, June


... and it burns, burns, burns ...
**vi Frau
4.637 Beiträge
die ultimative A....-Karte (=Eintrittskarte ins MascAdies) aus dem Ärmel gezogen, läuft doch alles wie geschmiert.

Na, geschmiert sollte es DANN auch besser sein, oder? Is ja nicht wie beim Vollhorst, wo´s von allein flutscht...?
*********June Paar
7.185 Beiträge
als ein Eindringen in Vollhorst (ich WUSSTE June&Johnny teilen sich insgeheim ein Geschlecht!!)-

Und ich weiß ziemlich genau, wo die informationsinkontinente Stelle dieses Zitat betreffend sitzt und empfehle dem Rosaroten schon mal vorsorglich ein paar Extraübungsstunden an seinem Sack. Boxsack mein ich natürlich.

Lys, oder bist Du gar das Zweitprofil von ihm?
Oder sind hier drin überhaupt alle nur Masterfakes ausser uns? Und das Forum besteht original aus JJ, dem Master und seinen Mehrfachprofilen?

Sehr verunsichert immer vorsichtiger werdend, June



... and it burns, burns, burns ...
der Rosarote und ich...
..jaja...ich sage Dir, wir werden einsam sein, sehr einsam Mitte Oktober...

Vorsichtige Begegnungen mit alter egos können sich rein innerlich abspielen *zwinker*

Prizi, sicher ist die Kombination von Flutschi UND Gummi die eleganteste-wenn auch nicht romantischste-Lösung für reibungslosen Bio-Einlauf.

Laß Dir von mir bloss nicht den Spaß verderben, bärbeißige alte und neuerdings auch persönlichkeitsgespaltene Mütter sind mit Aussicht auf einen Elternabend (ich denk an Dich, Bine) nie sonderlich charmant oder gar kokett *zwinker*
*********June Paar
7.185 Beiträge
*räusper*
ähem ...

ich bitte die geschätzte Gemeinschaft und vor allem natürlich den Master, mein letztes Posting zu ignorieren, weil mir etwas zeitverzögert klar wurde, dass ich selbst die Sache mit dem Vollhorst erzählt habe ...

in-meinem-Alter-kann-man-sich-ja-schließlich-nicht-alles-merken-nuschelnd, June



... and it burns, burns, burns ...
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
parallelen
mir gefallen diese parallelen.
da passe ich auf, daß mir der heiße lattenkaffee nicht die zunge verbrennt,-
heute ist es mir leider mißglückt.

bei den neuen mitgliedern sorge ich aber sehr verantwortungsvoll dafür, daß eine behutsame analdehnung vorgenommmen wird, ganz langsam und sehr gleitfreudig.

NUR,- normal user reaction?
wo habe ich das nur gelesen? "ich kann doch kein ausländisch!" *zwinker*


lg pierce
gummihandschuhüberstreifend
*schnipps*
ich weiß es, ich weiß es *zwinker*
[b]nochdollerschnipps[/b]

ich auch, ich auch!!!!

Ich bin immer noch ganz verwirrt von dem 3-stündigem Elternabend.... ich kann mich nicht konzentrieren....

so kann ich nicht arbeiten... so nicht...murmelnd

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
Mann, seid Ihr alle Streber... [b]Nase rümpf[/b]

pierce, WEM willst Du was dehnen???!!!
pierce, kann kein ausländisch??? grübel
analdehnung ist angesagt. *aua*
ich weis jetzt gar nichts mehr.
wer ist denn nun der "master" ? ist es pierce? *hae*
lg
wer ist denn nun der "master"

In Deutschland ist der Master (/'ma:stə/, von engl. master, von lat. magister für „Vorsteher, Meister“) der zweite akademische Grad, den Studenten an Hochschulen als Abschluss einer wissenschaftlichen Ausbildung erlangen können. Ein Master wird nach einem ein- bis zweijährigen Vollzeitstudium verliehen und schließt an einen Bachelor oder an einen der traditionellen einstufigen Abschlüsse Magister, Diplom oder Staatsexamen (erstes bei Jura und Lehramt und bei Medizin) an. Je nach Ausrichtung kann ein Masterstudiengang der wissenschaftlichen Vertiefung des vorherigen Studiums oder der Erschließung neuer Wissensgebiete dienen. Viele Masterstudiengänge sind zulassungsbeschränkt.

Nach der Studiengangumstellung im Rahmen des Bologna-Prozesses behalten die traditionellen einstufigen Studienabschlüsse (Magister, Staatsexamen und Diplom) ihre Gültigkeit und werden nicht auf die neuen Abschlüsse umgeschrieben. Die traditionellen einstufigen Abschlüsse der Universitäten und gleichgestellten Hochschulen gelten im Rahmen von Vereinbarungen in Deutschland als äquivalent zum Master. Zum gleichnamigen Abschluss in den USA bestehen Unterschiede sowohl im Aufbau des Studiums als auch bei der Anerkennung der Abschlüsse.

Ob uns das NUR ein bisserl hilft?
*blume*

Bine
Nöööööööö
bine,
das hilft auch nicht. *haumichwech*
lg
*hm* nun gut, ein Versuch war es wert!

*blume*

Bine
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
vergebens
so sieht es aus, sabinchen.
mißverständnisse tag für tag.
manchmal ist halt hopfen und malz verloren.

erklärt man es, verstehen sie es nicht, schreibt man es auf, können sie es nicht lesen!


lg pierce
kopfschüttelnd
lg pierce
kopfschüttelnd

mal dem pierce ne spalttablette rüberschickt,
bevor er kopfschmerzen bekommt. *ggg*
warum liest er auch so viel mit.
lg
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.