Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Freunde von Cap d´Agde
5266 Mitglieder
zur Gruppe
Die verrückten Thüringer
249 Mitglieder
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber...Part II166
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part I ist nun voll mit verrückten…
zum Thema
Spielwiese für alle Verrückten Joyklabber!PART III155
Ihr herzallerliebsten Verrückten, Part II ist nun voll mit verrückten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Spielwiese für unsere verrückten Joyklabber! die 7-te

Ups
was hat er denn für probleme?
rechnung nicht bezahlt, oder was?
lg
*********June Paar
7.185 Beiträge
Wie ...
... wäre es denn mit nem eigenen ProtestThread für ihn?

"Against pink" oder so?

Wie man ihn kennt, würde das seiner Hybris sicherlich gut tun!

*mrgreen*


... and it burns, burns, burns ...
Denn sollten wir dann aber geschlossen bei der Pinkfirma ihrem Forum eröffnen .....

*blume*

Bine
Binchen,
"Hybris"!!!
Hybris
bezeichnet eine Selbstüberhebung, die sich, vor allem unter Berufung eines göttlich gerechten Zorns, der Nemesis, rächen muss. Die Hybris ist der Auslöser des Falls von vielen Hauptfiguren in griechischen Tragödien. Die Hauptfigur ignoriert in ihrer Überheblichkeit Befehle und Gesetze der Götter, was unvermeidlich zu ihrem Fall und Tod führt.

In der griechischen Mythologie ist Hybris eine Nymphe, die mit Zeus den Halbgott Pan gezeugt haben soll.

Im aktuellen Sprachgebrauch wird „Hybris“ als ein bildungssprachlicher Ausdruck für Vermessenheit und Selbstüberhebung verwendet, die zu einem schlimmen Ende führen werden. Beispiel: Es war die Hybris des deutschen Kaiserreichs, sich nach der Annäherung Frankreichs an Russland durch seine Flottenpolitik auch noch das Britische Reich zum Feinde zu machen.

Das zugehörige Adjektiv zu Hybris ist hybrisch oder auch hybrishaft, obgleich es einen inneren semantischen Zusammenhang beider Begriffe gibt (s. Artikel zum Hybrid).

*blume*

Bine
Binchen,
sehr schnell geliefert. Trotzdem... um mich (in Erinnerung an Sigourney Weaver) richtig geil zu machen, musst Du vorher immer noch (in ernstem Tonfall) sagen:

Computer! What is "hybris"?"
**vi Frau
4.637 Beiträge
Masc,
das Wetter ist hier ausgezeichnet. Auf Deinen Trick gestern (Mail Nummer 9...) bin ich leider nicht reingefallen... [b]schwach grins[/b]

Sorry, das war wichtig und musste mal eben Euren Pink-Aufstand unterbrechen. Weitermachen!
@masculor
Sagen oder Schreiben??? [b]maldummfrag[/b]

Prizi du sollst zum Arzt!
*blume*

Bine
Ich weiß schon...
...warum ich intelligenten Frauen immer ein gewisses Mistrauen entgegen bringe.
Binchen,
da ich sagen hier nicht mitbekomme, solltest Du es WENIGSTENS schreiben. Aber wunder Dich dann nicht, wenn ich Dich dann irgendwann "Llieutenant" nenne, oder einfach "Gwen".
@masculor
Du darfst Gwen zu mir sagen..... *lol*

*blume*

Bine
**vi Frau
4.637 Beiträge
Ey-ey, Major Bine,
Prizi wird in den nächsten Minuten vom fürsorglichen Nachbarn zum ärztlichen Notdienst abtransportiert. Meldung zur genauen Lage an der Front wird nach Ausführung des Manövers erbracht.
Oha...
der Zustand ist kritisch.

Base camp, this is Masculor. We got a situation. Medevac, prepare for immediate launch. Target area is Delta Echo Lima Whiskey. -- krkkkh -- Roger, SIR, copied. Medevac is preparing for immediate, target ELDW.

Gwen! Sofort GPS-Koordinaten des ärztlichen Prizi-Notdienstes in Bordcomputer downloaden, falls der Kurpfuscher nichts drauf hat! Und bitte zack-zack!
****ce Mann
13.766 Beiträge
Themenersteller 
zu ende
die prizi war hoffentlich beim arzt und liegt wieder in ihrem bett.
gute besserung für dich. am montag bist du bestimmt wieder dabei.

schauen die verrrückten von wiese 7 eigentlich auch mal in die anderen themen?
wann habt ihr euer letztes gedicht gelesen, euch ein tattoo machen lassen, der rubrik "Bi, lesbisch oder schwul" einen besuch abgestattet oder mit den swingern gescherzt.
auf der wiese kann man sich schnell seine punkte holen. einfach mal flockig einen 2-zeiler geschrieben und weg.
nee leute, ich werde jetzt meinen rotstift holen und korrekturen schreiben.
wollte ich doch schon immer mal der oberlehrer sein. *zwinker*

wir ziehen um.
wascht euch in der zwischenzeit die hände. weiter geht es hier:

Joyklabberspielwiese (sehr verrückt!!!) - Klabbe, die 8.

die hände abtrocknen und viel spaß.


lg pierce
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.