Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Benutzt ihr ein Safeword in eurer BDSM-Beziehung?288
Wir wollten mal fragen ob ihr ein Safeword in der BDSM Beziehung habt…
zum Thema
Mythen und Klischees im BDSM-Bereich191
Welche Mythen und Klischees im BDSM Bereich existieren Eurer Meinung…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Klischee`s...

Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Klischee`s...
..sind dazu da um benutzt zu werden... *ggg* greetz leon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Idee gut,
technisch sehr gut. Die Idee nicht die ganze Frucht zu nehmen auch....bin gespannt auf die Pfaumenmusvariante und dann vorallem auf den Hintergrund...;-)

Das Model hat aber leider einen Blick als hätte sie ne Überdosis Valium drin.
Ist nicht so fruchtig........

MD


Bei Männern bietet sich dann noch die "Opekta" variante an. Hausmütter wissen was ich meine...........
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
und ich finde::
.::: gerade der Blick von ihr rundet das Bild ab.....aber das mag wohl jeder anders sehen *ggg*

greetz leon
********maus Frau
218 Beiträge
ich finde eher, dass sie aussieht, wie ein er...leider schade
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Okay...
wenn so ein Mann aussieht...dann stehe ich jetzt nur noch auf Männer!

greetz leon
*******sire Mann
1.807 Beiträge
...
der Blick vom zweiten Bild wäre besser provokanter gewesen. Beim ersten Bild rollt sie die Puppillen zu stark unter die Augenlieder und das hat halt diesen "stoned" oder Valium -Effekt.

MD
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
Erstklassige Arbeit ... was Farbe, Ausleuchtung und Tiefenschärfe anbelangt.

Leider ist die Marmelade nicht meine Lieblingsmarke ... *zwinker*
das erste bild ist der hammer...alleine der blick im zusammenhang mit der marmelade...*grins* aber ich finde auch, dass sie auf dem ersten blick maskulin wirkt..aber nur ein wenig. *zwinker*

sonst wirklich geile bilder

lg

flensine
so tief zu blicken...
wie beim zweiten bild ist mehr als verheißungsvoll.
herrlich provokantes bild.

lg michael
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.