Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1494 Mitglieder
zum Thema
Liebe ohne Beziehung512
Ausgelöst durch viele Diskussionen mit einer Freundin, die partout…
zum Thema
(Testaufruf) Ein Wand, ein innovativer Strap-On & Analkugeln77
Gemeinsam mit dem Erotikshop "LadiesLoveLand" und der "FUN FACTORY"…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

(Testaufruf) Swinger-Poker

****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
(Testaufruf) Swinger-Poker
Hallo liebe Stiftung Warentestler,


wir haben drei Ausgaben des Swinger-Pokers, eine Variation des Strip-Pokers mit interessantem Kniff, für euch zum Test bereit liegen. Wer also Lust auf eine Runde frivolen Pokerspaß hat, der überzeuge uns dann hier im Thread, warum genau er sich für den Test eignet.


In diesem Sinne:
freeman
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Hat denn wirklich keiner Lust auf eine Runde echten Strip Poker? Der virtuelle kickt doch net!

*zwinker*

Nur zur Verdeutlichung, was wir bei dem Test erwarten würden:

Wie gefällt euch die Aufmachung des Spiels?
Wie kommt ihr mit den Spielregeln klar?
Wie lief ein Spiel ab und brachte es Spaß?

Also insgesamt eigentlich deutlich weniger aufwändig als "normale" Testrunden ...

Ich verlängere den Testaufruf mal bis Mitte nächster Woche ...

In diesem Sinne:
freeman
******Sex Frau
3.168 Beiträge
Lust schon, aber bringt ja nichts das Ganze alleine zu spielen *zwinker*
****r14 Paar
160 Beiträge
Wir würden...
Hallo also da wir sowohl am swingen als auch am pokern Spaß haben denken wir dass das Spiel genau richtig für uns ist und wir würden es im Rahmen einer kleinen privaten Party testen und dem ausgiebigem Bericht auch ein paar Bilder des Abends beilegen.
LG
*******9279 Paar
130 Beiträge
Wir würden das Spiel gerne Testen. Wir sind für alles offen und probieren gerne neue sachen aus außerdem wäre es ne schöne Überraschung für den geburtstag meines Freundes
Wir möchten
das Spiel auch gerne mal testen.Da wir an solchen Spielchen interess e haben ist unser Spieleschrank schon voll .Aber mann lernt ja immer noch dazu.
Wenn wir es bekommen haben wir schon ein oder zwei Pärchen die mit spielen wollen.
So jetzt erstmal lg Sandra u.Alex
********aine Paar
3.219 Beiträge
Out of time?
Nachbrenner!

Wir sind ziemlich verspielt..., wenn Zeit, Lust & Laune das zulassen!

Fotos und Texte anzufertigen und eine gute Einschätzung über den Spielwert, Lust- & Funfaktor abzugeben... dürfte auch kein Problem sein! Mitspieler sind vorhanden...

Allein: Kommen wir zu spät?

mc
**********52222 Mann
139 Beiträge
...würden gerne....
Hallo!

Wir würden das Spiel gerne Testen- zumal es sich wirklich wie die perfekte Mischung zweier toller "Freizeitaktivitäten" anhört. Allerdings können wir nicht kurzfristig garantieren das Spiel mit weiteren Pärchen zu Testen. Wenn ein Testbericht (ausführlichkeit was spielspass, kreativität, verarbeitung, design etc....angeht versteht sich von selbst) der von einem Pärchen kommt auch OK ist würden wir das gerne für die Community Testen!

Haben uns auch als Tester für die japanischen Lovetoys beworben- was doch eine interessante konstellation ergeben könnte.......

LG

Diana und Mike
sind dabei...
Hi,
also wir würden nach Swinger2000 auch gerne mal das Swinger-Poker testen *zwinker*
Ist bestimmt aufregend.
LG
Bewerbungsfrist abgelaufen?
...ich probiers trotzdem mal *g*
da mein Freund, meine Freundin und ich ganz gerne mal alle möglichen Sachen ausprobieren, wäre es wirklich super wenn wir auch dieses durchaus interessante Spiel testen dürften.
Ich arbeite neben dem Studium als freie Journalistin und mein Freund ist Fotograf, daher verfügen wir über ausreichende Kenntnisse für einen bebilderten (und evt videodokumentierten) Bericht.
Wir freuen uns auf eure Antwort!
glg
**********52222 Mann
139 Beiträge
...zurück Marsch Marsch.....
Hallo Ihr lieben!

Wir müssen unsere Bewerbung leider zurückziehen.......es wird definitiv nichts aus einem Tes in einer kleinen Gruppe in der nächsten Zeit.....und wir wissen nicht ob ein Test von einem Paar alleine der Community nun wirklich viel bringt! Würden den zwar weiterhin gerne machen- aber nur wenn auch nachher alle was davon haben!

Insofern nehmen wir wohl besser Abstand!

Schade!
****man Mann
12.950 Beiträge
Themenersteller 
Wir haben uns für folgende Tester entschieden:

http://www.joyclub.de/my/1851288.creaple.html

Tiger14

Firefox9279

Die Ergebnisse werden wir in diesem Artikel und zugehörigen Thread vorstellen.

In diesem Sinne:
freeman
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.