Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1308 Mitglieder
zum Thema
Herbst ist ...122
Es gibt ja die schöne Gedankensammlung "Liebe ist...
zum Thema
Tessiner Herbst: Bild des Monats Oktober 201137
Das Bild des Monats Oktober weckt Erinnerungen an die sonnigen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Der Herbst ist bald da.........

Der Herbst ist bald da.........
Ich hoffe das euch das Bild zusagt.

Lg. Jose
*****nda Mann
818 Beiträge
Es errinnert mich ...
an Bilder von Malern aus der Provence. Ich mag diese lebendigen Farben, erzeugen eine wundervolle Stimmung. Yan
Klasse Licht- / Schattenspiel, super eingefangen.
Ich hätte allerdings ihr Gesicht etwas zum Fenster drehen lassen, damit es etwas Licht abbekommt.
Oder man sucht nach etwas, mit dem man ihr Gesicht aufhellen kann.
Eine Styroporplatte oder sowas liegt meistens rum.
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Gutes Auge
die farbliche Zusammensetzung ist optimal. Gutes Auge für die Location. Das das Model im Schatten steht finde ich sehr schön und untermalt den "Stilleben" Effekt, da der zweite Blick erst alles erfasst. Ich hätte da auch nichts aufgehellt.

Und der Kontrast das beim heizkörper u.a. der Lack schon längst ab ist und beim Model noch lange nicht ist auch nett.

MD
@work_03
*******azlo Mann
549 Beiträge
... und ich glaub, das Mädel hat im Frühjahr ne ganze Menge zu putzen.

Ich denke, viel besser kann man Licht und Schatten nicht "einfangen" ... und die farbliche Mischung ist auch sehr gut gelungen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.