Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Electronic Beats
2306 Mitglieder
zur Gruppe
Electronic inc.
903 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Electronic Deluxe³ - Willich - 08.07.2011

*********lace Frau
13.343 Beiträge
Ich ....
hab Marc lieb *zwinker*!





Let there be L. O. V. E. & Music !




Bis gleich *herz*


Claudia
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Äääähm...
Bohnen auf den Augen *gruebel*?


Wann geht´s denn LOS?
*******a_nw Frau
27 Beiträge
Um 21 Uhr... :))


C.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Sagte....
die anonyme Frau *zwinker*?!


*danke*
*******a_nw Frau
27 Beiträge
jep.. :))
...sagte die anonyme Frau...

bis später :)))

C.
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Jepp..
die Nadeln sind geschliffen und die Mixer geölt *smile*!




Bis gleich *wink*




Claudia
******ira Frau
391 Beiträge
bis leich - ein geiles wetter noch dazu
Noch ist der Mixer nicht geölt....das übernehme ich aber gerade....
mmmhhh......
Pflanzenöl....
Motoröl....
Massageöl....
wat nehme ich denn da.....
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Massageöööööööl *zwinker* !
**********ouple Paar
14 Beiträge
Nessi
... wird´s Euch akkustisch so dreckig besorgen, 1. Part funky-digital, 2. Part oooooldschooooool- vinyls aus den 90èrn.
Das wird Erinnerungen wecken, versprochen!!
C YA on da floor
NESSI (aus dem tiefen Loch)
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Hehe....
gut so....das BRAUCHEN wir *g* !!!
*********lace Frau
13.343 Beiträge
Besorgt
Nessi... wird´s Euch akkustisch so dreckig besorgen



Das hat er *ja*!


War wie immer eine fette musikalische Angelegenheit, Lieblingsclub....

und eine feine Party!


*danke* dafür *bussi*



*twist* Claudia
*******a_nw Frau
27 Beiträge
...Klasse Musik :))
..Nessie...super Musik...meine Füße qualmen immer noch... :)))

Cu soon !

C.
******ira Frau
391 Beiträge
dito - richtig geile musik gewesen - einfach nur geil zum abtanzen

hg kira
Die Musik
war echt klasse da gibt es nichts zu sagen, aber alles andere war ja diese mal nicht so klasse,ok Das nicht so viele erschienen sind da für kann der Veranstalter nichts,aber was ich vielleicht mal an mercken darf sind die preise.

Ich als solo bezahle 69€ und das für ein wie ich finde sehr margers Buffe,ok kommt man da wirklich zum essen hin,getränke sind frei auch gut nur Wasser oder Cola gut ich könnte ja im auto schlafen aber will ich das eigendlich nein.

Ich möchte super Musik hören tanzen und leute kennen lernen, ich weiß auch nicht ob der Veranstalter es nicht anders regeln kan, vielleicht ist der preis auch so gestaltet das nicht so viele Solo Männer auf schlagen, aber das wieder rum könnte man auch anders lösen.

In dem man nur eine gewisse zahl an Solo Männer zu lässt, und wenn sich einer wieder ab meldet kann der nächste nach rutschen.

Oder 49,99€ würde vielleicht auch gehen.

Michael
****21 Paar
288 Beiträge
Auch wir...
....möchten ein paar Worte zur Electronic Deluxe loswerden.
Zur Location gibt es nichts anzumerken, da wir das WH6 auch schon von vielen anderen Partys kennen. Top wie immer. Das Essen fanden wir ok, es gab eine angemessene und gute Auswahl.
Die Musik war echt spitze....gut zum hören und noch besser zum tanzen!!
Daür das nicht annähernd alle angemeldeten Personen kamen, kann der Veranstalter nun wirklich nichts. Wir hatten schon bei den Datings gesehen, dass sich einige Pärchen doppelt für diesen Abend eingetragen hatten. Die waren zum einen im WH6 angemeldet und haben zusätzlich noch ein Date zum privaten Treffen zuhause eingestellt. Das ist absolut nicht ok!!!!!!!!!!
Und nun zu unserem Hauptkriterium von diesem Abend: Die Dresswahl einiger Besucher. Frauen in Jeans und die Herren in Bermudashorts und 08/15 TShirt. Passt sicher in eine normale Disco wie z.Bsp. 3001 aber nicht in einen Erotikclub wie das WH6.
Stellt sich die Frage wer sich an diesem Abend mehr fehl am Platz gefühlt hat: Die oder die Besucher die sich angemessen und erotisch gekleidet hatten.Hmmmmm....???

Unser Fazit: WH6 immer wieder gerne aber nicht mehr die Electronic Deluxe Parties. SORRY!!!!

Wir wünschen aber trotzdem allen weiterhin viel Spaß....
Dido21
Profilbild
*********c_inc
1.096 Beiträge
Themenersteller 
Huhu,

Danke euch für euer feedback.
Also erst mal möchten wir eben auf die Eintrittspreise eingehen.
Der Betreiber der Location, stellt eben diese zur Verfügung.
Außerdem die Getränke sowie das Buffet. Personal, Strom usw.
Wir Bezahlen pro Solomann, Paar, Solodame einen Obulus (den wir mehr als gerne zahlen:-)
Die Differenz die entsteht, stecken wir in unsere imenz schlecht bezahlten Djs.
Wir würden auch gerne den Preis attraktiver gestalten, können dies aber nicht da die oben genannten Kosten halt gedeckt werden müssen und auch sollen.

Nun zum dresscode:
Es ist nun mal so, das wir bei allen unseren Veranstaltungen bewusst nicht so sehr auf den dresscode achten wie der ein oder andere Veranstalter.
Das hat folgende Gründe:
Zum einen wollen wir auch Gästen die noch nie auf einer Erotic Party waren die Entscheidung eine zu besuchen, erleichtern.
Deswegen haben wir den Fokus auch auf (für uns zumindest) anspruchsvoller Musik.

Wir können nur immer wieder betonen, dass man auch mit jemanden in vielleicht nicht so doller Erotic Klamotte Spaß haben kann!
Gebt den "neuen" Gästen doch auch mal die Möglichkeit sich erst mal auf solch einer Party umzusehen.
Tolleranz ist das Zauberwort:-)

Wir Wünschen euch ne schöne kommende Woche...
Gruß
Marc und Jenni
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.