Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
zur Gruppe
Wilder Süden Events
5227 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

★ Die 8. Nacht der "O" ★ - Augsburg - 17.09.2011

Logo
*****nts
492 Beiträge
Themenersteller 
★ Die 8. Nacht der "O" ★ - Augsburg - 17.09.2011
★ Die 8. Nacht der "O" ★
in Augsburg

Augsburg, Bayern
17.09.2011

Alle Infos zur Veranstaltung:
★ Die 8. Nacht der "O" ★

Die 8. Nacht der "O" in Augsburg

(leider bereits komplett ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich)

Devote Sklavinnen dienen dominanten HERREN. Egal ob Du als Sklavin oder Ihr als Sklavin mit eigenem Dom nur dem eigenem Partner zur Verfügung steht, Dich auch fremden HERREN als Sklavin anbieten willst oder nur den Abend in frivoler, stimmungsvoller Atmosphäre unter Gleichgesinnten und das Sehen und Gesehen werden genießen wollt: Die Nacht der O gibt Euch hierfür Gelegenheit.

Wir sind das in einer 400 qm großen, überragenden Privatlokation, das mit mehreren perfekt eingerichteten Spielzimmern, mit vielen liebevollen Datails sowie großen und kleinen Spielgeräten, den idealen Background für unser Treffen bietet. Die Lokation liegt bequem in wenigen Minuten von der Autobahn erreichbar. Beginn ist wieder um 20.00 Uhr. Die genaue Adresse erhalten angemeldete Teilnehmer per Mail zugesandt.

Wer kommt:

• 30 Paare in der klassischen O-Konstellation: Er dominant, Sie devot,
• devote Sklavinnen,
• 15 dominante HERREN (also ca 1 Herr auf 2 Paare)

Wer kommt nicht:

• keine devoten Männer,
• keine dominanten Frauen,
• keine TV,
• keine Ungepflegten, Niveaulose, Kampftrinker o. ä.

Kleiderordnung:

HERREN: e l e g a n t, dekadent, stilvoll, Abendgarderobe wie Anzug, Smoking, Frack, Zylinder..., aber NICHT in Bundeswehrklamotten, LLL, Jeans, Turnschuhe, T-Shirt, nackt, Fetish-Kleidung a la offenes Hosentürl...

SKLAVINNEN: leicht zugänglich, vom eleganten Abendkleid über Fetishkleidung bis hin zur völligen Nacktheit hauptsache devot. Ein Halsband ggf. mit Leine sollte für jede Sklavin obligatorisch sein.

Verfügbarkeit:

Die sexuelle Verfügbarkeit wird durch beim Eintritt zur Verfügung gestellten Armbändern angezeigt:

• Sex nur mit eigenem Partner (rotes Armband)
• zur sexuellen Verfügung für fremde HERREN (grünes Armband)
• zur Verfügung für fremde HERREN zur Abstrafung mit Gehrte, Rohrstock o.ä. (gelbes Armband)

Sklavinnen bzw. der eigene HERR der Sklavin entscheidet immer selber, ob und mit wem gegebenenfalls gespielt wird! Natürlich kann ein rotes auch mit einem gelben Armband kombiniert werden. Unentschlossene können sich auch im Laufe des Abends um entscheiden... Natürlich wird von den Sklavinnen ein Ihrer Rolle entsprechend devotes Verhalten erwartet. Das "Sagen" an diesem Abend haben die HERREN der Sklavinnen.

Was geboten wird:

• eine unbeschreibliche, weil spürbar stillvolle, erotische Atmosphäre
• eine tolle, super eingerichtete Location
• alle Getränke und ein kalt/warmes Buffet sind im Eintrittspreis inbegriffen,
• Sklavinnen Vorstellung in der großen Herrenrunde,
• Sklavinnen-Versteigerung,
• ein unvergesslicher Abend mit gleichgesinnten Paaren und Herren...

Was es kostet:

siehe Anmeldebutton

ACHTUNG: Die "offizielle" Anmeldung muß ausschließlich auf unser Homepage erfolgen. Diese dürfen wir hier nicht nennen, senden Euch den Link aber gerne auf Anfrage zu. Nach Eurer Anmeldung wird eine A-Conto-Zahlung in Höhe von 60,00 Euro fällig, die innerhalb einer Woche nach Eurer Anmeldung zu bezahlen ist. Bezahlt werden kann per Überweisung oder per PayPal. Geht die Anzahlung nicht innerhalb einer Woche ein, erlischt die jeweilige Anmeldung. Die Anzahlung ist notwendig, um Euch Euren Platz zu garantieren und ermöglicht uns, entsprechend zu planen. Wir bestätigen die eingegangene Anzahlung erneut mit weiteren Informationen per Mail und senden Euch eine ausführliche Beschreibung des Abends sowie die "Spielregeln" zu.

Es gibt keine Abendkasse (geschlossene Veranstaltung), Einlaß nur nach vorheriger Bestätigung durch uns möglich.

(leider bereits komplett ausgebucht, Anmeldung nur noch über Warteliste möglich)
*********lope Mann
376 Beiträge
Schön
das es nun doch noch geklappt hat.
Von der Warteliste noch reingerutscht.
Freuen uns auf einen schönen und geilen Abend
Lord mit Sklavin
Mich würde interessieren ob auch mollige Frauen erwünscht sind oder eher nicht.
********esie Frau
132 Beiträge
ich bin mollig und erwünscht..die Neigung zählt..
*********lope Mann
376 Beiträge
Mollig !
Hallo
was soll den das für eine Frage sein.
Muß Frau etwas schlank sein um so einen Abend zu erleben.
Die Neigung ist das entscheidende an so einem Abend und nicht die Pfunde.
Gruß Lord
********esie Frau
132 Beiträge
ich nehme am 17.09 zum dritten mal an diesem wunderbaren Abend teil..ich bin die älteste Devote und so ziemlich auch die molligste..niemand ignorierte mich deshalb..ganz im gegenteil..man begegnet mir mir Höflichkeit und Respekt..so wie es sein soll..und auch immer sein wird.... es ist mir eine Ehre und auch ein Vergnügen dabei sein zu dürfen
*******010 Paar
23 Beiträge
dabei war ich auch schon
die erste scham war riesig................

denn ich bin auch 53 ..............die brüste fallen über die "O" optik runter........................

wenn man sich selbst als "nicht so toll" emfpindet ist es eine stolze leistung im nicht "total geilen ausnahmezusstand" sich derart zu zeigen.................

aber da war es !!!!!!!!!!!!!!!!!

da war es das Gefühl

klein

erniedrigt

blossgestellt


und dennoch

unheimlich stark zu sein
*******iss Frau
100 Beiträge
hallo,
muss dazu auch mal was schreiben, da es mir schon lange auf der seele brennt....

sicher gibt es (vor allem in unserer gesellschaft) gewisse schönheitsvorstellungen und viele streben diese an und beurteilen leider auch menschen danach. denke um solche mitmenschen sollte man einen großen bogen machen.

aber ich zb. habe auch als devote frau und auch hobby-fotomodel gelernt, zu meinem körper, so wie er ist, zu stehen und das auch in der öffentlichkeit zu zeigen. es macht weder meinen charakter aus, noch meine sagt es was über meine lebensweise (ja auch ich treibe sport!!! ggg).
ich denke, gerade diese ausstrahlung und dieses gewisse selbstbewußtsein, meinetwegen auch selbstliebe bringen einen dazu, sich einfach wohlzufühlen in seiner haut, dass andere spüren zu lassen und deshalb auch begehrt zu werden. ich habe zwar als sub gelernt, mich unterzuordnen, deswegen muss ich mich aber nicht schämen, dass ich ein paar Rundungen mehr habe...ich bin, was ich bin! nemt mich so oder lasst es - meine devise.

ich geh nicht auf solche veranstaltungen wie die nacht der o, um zu unbedingt zu zeigen, welche tolle figur ich habe und was für teure sachen ich trage (obwohl man sich natürlich auch gern schön zurecht macht). ich bin einfach stolz, an der seite meines doms aufzutreten, das gefühl von ihm zu bekommen, dass er auch stolz auf mich ist und ich zeige und präsentiere mich gerade deswegen gern vor anderen.

Habe übrigens gerade auf der Nacht der O auch nie ein negatives Echo oder eine negative Meinung bekommen. Im Gegenteil: Ich wurde von allen sehr respektvoll und freundlich behandelt...danke dafür.

Liebe Grüße von der DM (leider noch auf Warteliste)
********esie Frau
132 Beiträge
das ist doch das wichtigste..respekt und achtung voreinander zu haben..egal ob dünn/modellmaße.. oder mollig
Jetzt muss ich noch was Fragen. Wir sind jetzt kein Profis was dieses dom-dev Spiel angeht. Und Schmerzen wollen wir auch keine. Uns reizt einfach mal so ein Abend. Sind den Anfänger auch willkommen?
********esie Frau
132 Beiträge
ich bin auch kein profi.. und ich bin willkommen
*******010 Paar
23 Beiträge
optik
Ich bestätige:
niemand, keine Frau muss bedenken haben, dass sie für die Nacht der "O"nicht schön genug ist.
Dort ist respekt sicher
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.