Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Ist für euch Selbstbefriedigung ein Betrug am Partner?108
Die Überschrift ist die eigentliche Frage. Aber hier noch 1 oder 2…
zum Thema
Masturbation - mit welcher Hand?91
In unsere Lebensentwicklung sind wir entweder zum Rechts- oder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung ohne Vorhaut

******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Selbstbefriedigung ohne Vorhaut
Ich hätte da mal eine Frage an die Männer, die beschnitten sind.
Wie macht ihr das, wenn ihr keine Vorhaut mehr habt mit der Selbstbefriedigung?
Ich als uncut Mann schiebe meine Vorhaut hoch und runter, aber wie tut ihr das?
Nehmt ihr eure Eichel in die Hand und gleitet mit der Hand nur hoch und runter?
ich bin nicht beschnitten, aber die Antwort ist irgendwo schon klar.
Durch das reiben und streicheln der Eichel, mit oder ohne Gleitmittel, bekommt Man[n] genauso einen Orgasmus wie mit dem hoch und runterschienen der Vorhaut. Meist ist dieser Orgasmus sogar heftiger...

Gruss newexperience

PS: Wenn sich der Penis in der Scheide befinden, ist die Vorhaut meist ganz hinten zusammengerollt.
Also reibst Du beim Akt, mehr oder weniger, die Eichel, Du schiebst nicht die Vorhaut hin und her.

Gruss newexperience
also ich kann meinem Vorreiter nur recht geben.
Ich bin beschnitten und mache es ganz normal . die eichel steht halt im mittelpunkt und manchmal mache ich es auch nur so das ich die eichel reibe mit gleitgel.
Ja, so ist es die Eichel wird tracktiert bis es tropft.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten, aber ziehe die Vorhaut auch nur zurück und stimuliere lieber die Eichel. Ist intensiver.
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Aber ohne Gleitgel ist es doch schon etwas komisch, oder?
Nun ja, sonst sind es ja normale Flüssigkeiten, die den Penis in der Scheide gut "schmieren".
Sonst nehmt ihr dann wohl nur ein Gleitgel?
bin auch uncut
und will das nicht ändern.
aber manchmal nur einfach die vorhaut zurückzuziehen und dann
immer mit viel gleitmittel von vorne nach hinten unter druck die
eichel zu massieren - kann ich auch mit leben *g*

aber du (@****hel) scheinst deinen anderen beiträgen nach
sehr an deiner vorhaut zu hängen *zwinker*
*********t_P20 Paar
92 Beiträge
Also ich bin beschnitten und wichse wie jeder andere auch.

Nur das ich statt der Vorhaut eben die Haut vom Schaft hoch und runter schiebe. *baeh*
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Ja, ich hänge an meiner Vorhaut *ggg*
Nun ja, ab und an ziehe ich sie auch bis hinunter und meine Freundin tut es auch sehr gern.....
Am besten gefällt mir dabei das "ziehen" am Bändchen *rotwerd*
*******nkt Mann
117 Beiträge
*haumichwech*
Also auch wenn "Man" beschnitten ist ist eine Vorhaut vorhanden, sie ist eben nicht mehr so groß wie vor der OP aber sie ist da, und auch die wird beim wichsen über die Eichel geschoben um sie zu stimulieren.
Es gibt keinen Unterschied zwischen beschnitten und natura.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Also ich kann auch an der Eichel spielen ohne Gleitgel irgendwann wird die schon feucht und das von ganz alleine. Man kann anfangs nur nicht soviel Druck ausüben.
hm - mein bändchen ist leider vor einiger zeit abhanden gekommen.... *roll*
******l29 Mann
219 Beiträge
Themenersteller 
Und wohin hat es sich denn gemacht?
Wie ist das denn passiert?
Und nun?
***zu Paar
1.014 Beiträge
sich mal richtig wech schmeißt
*haumichwech*

also ich (w) bin wirklich erstaunt, wie verquer mansche menschen denken können. also erstmal ist die vorhaut des MANNES nicht wirklich wichtig um sexuelle lust zu erleben und zweitens frage ich mich was es heißen soll
"Nun ja, ab und an ziehe ich sie auch bis hinunter und meine Freundin tut es auch sehr gern..... ". zieht mann sie nicht automatisch bis runter???
Außerdem habe ich mir sagen lassen das das meiste gefühl bei der männlichen selbstbefriedigung über das "bändchen" ausgelöst wird. und bekanntlier maßen wir das nicht weggeschnitten!
aber männer ich glaub an euch und hoffe ihr werdet nie eure vorhaut verlieren!

*hypno*
@*****raz, keine angst, bei nächsten frühjahrsputz wirst du sie schon wiederfinden *zwinker* ich find das übrigens ziemlich raffiniert und verwirrend, im motto einen eigentlich intelligenten spruch über dummheit zu bringen der dann noch wortverdreher und schreibfehler enthält.

was das eigentliche thema betrifft, es gibt männer mit so viel vorhaut dass die beim laufen fast drauftreten und welche die beschnitten sind und es ist trotzdem noch welche da. manchmal ist absolut nicht zu unterscheiden ob ein mann beschnitten ist oder ob einfach die vorhaut nur weg ist wenn "er" groß wird. deshalb denke ich nicht dass die unterschiede wirklich so groß sind.
ps. auch wenns nichts mit der frage zu tun hat, ich mags naturbelassen.
Cut die erste
also ganz erstaunlich finde ich zunächst mal, das auf die Frage am meisten von unbeschnittenen Männern geantwortet wird.

Das hat mich schon irgendwie verwundert.

Wenn es den schon mal dazu kommen sollte, dann ist mir meine süsse äusserst gerne behilflich.
Feuchtigkeitsspenderin.

Ansonsten, also das alles komplett an sich selbst "erledigen" mach ich garnicht.

Und wenn es im "spiel" mit dazu kommt, dann ist das entscheidende,
das er irgendwie genügend feucht ist. da gibts ja genügend Lösungsmöglichkeiten.


LG
Er
******_bw Mann
2 Beiträge
unverändertes Lustempfinden
vor einem Jahr lies ich mich beschneiden und es ist nun für mich,als auch für sie ein herrliches gefühl...die unghemmte prallheit der eichel ist freigelegt--und an das "neue"Gefühl bei der Selbstbefriedigung ist unendlich lustvoll--die Lust entseht ohnehin mindest genauso stark über den kopf--und die Vorhaut ist dabei der unwesentlichste Faktor..
******_sh Paar
305 Beiträge
*purzelbäumeschlagvorlachen* :D
...

moin moin erst einmal *g* ... also ich (der männliche Part) bin beschnitten,
seit frühester Kindheit, es waren demnach mediszinische Gründe.

Nun könnte man sagen, was man nie richtig hatte, das kann man auch
nicht vermissen :).
Worauf ich mich einlassen würde ist, dass ich weiß, dass wichsen auch
ohne die eigentliche Vorhaut sehr gut klappen kann :). Auch wenn ich
das viel lieber meiner Frau oder anderen Frauen überlasse :D.

Was mir zu diesem Beitrag viel wichtiger ist *g* ...
ich hänge an meiner Vorhaut
habt ihr mal über die Hygiene nachgedacht ? *g* ... was ihr beim Waschen
extra bei Seite schieben solltet *g* ... muß unser einer nicht mal berück-
sichtigen *g* ... der "kleine" Mann wird auch so komplett sauber :).

Nach dem was ich von ein paar Damen hören durfte gefällt Ihnen ein be-
schnittener xxxxxx allein schon aus den besagten Sauberkeitsgründen
besser :). Was jetzt kein Versuch der Missionierung werden soll *g* ... ich
will jetzt keine neue Diskussion anbrechen und ich behaupte auch nicht,
das "Uncat" "dreckig" sind *g* ... nee ... ich stell nur mal fest, das ein be-
schnittener Mann es einfacher hat :).

in diesem Sinne

LG

Tina und Kai
klar hat ein unbeschnittener mann es einfacher, aber wollen wir mädels einen mann der sich beschneiden lässt weil er zu faul ist sich beim waschen die vorhaut zurückzuziehen?
ansonsten, wenn ich dem mann meiner wahl gerne spontan einen blasen möchte, wäre es mir nicht lieber die eichel wäre vorher hygienisch unter der vorhaut verpackt bevor ich sie freilege, oder dass sie in einem polyacrylhöschen schwitzend und ungeschützt auf den nächsten einsatz wartet? *schock*
Mit .... gehts bestens
Also, mit angefeuchteten Fingern gehts auch ohne Vorhaut bestens.

Grüße Euch, FotografAusMG
also ich sag so den glatze ohne vorhaut zu polieren macht mehr spass als mit sorry (erfahrung) *g* und es sieht besser aus ich will jetzt niemanden beleidigen

servus
Ich schreibs mal hier rein, hab keinen passenderen Thread gefunden.

Ich hab ne Frage, die in die medizinische Richtung geht. Es geht ums Masturbieren mit Vorhaut.
Und zwar hab ich es desöfteren so gemacht, dass ich die Vorhaut, wenn ich komme, vorne schließe, und somit das Ejakulat erstmal einschließe, um es dann auf Toilette zu entsorgen.
Ist das eigentlich gesund, bzw. gibt es da irgendwelche medizinischen Probleme? Vielleicht irgendwas mit Rückstau oder ähnliches?

Ich weiß, hört sich dämlich an, aber interessiert mich doch sehr....

Danke schonmal fürs Antworten!!
*******66x Mann
213 Beiträge
kein Problem
Bin auch beschnitten.Ich wi... auch viel und gern es gibt ohne Vorhaut kein Problem damit
Wuschel zieht zurück und schiebt wieder vor. Ich schiebe vor und ziehe dann zurück.

Das ist die ganze Kunst! *geheimtipp*
*****_by Mann
20 Beiträge
3 Arten
Hallo

also erstmal was zur Aufklärung.
Es gibt grundsätzlich 3 Arten wie das Beste Stück eines Mannes aussehen kann.

1. normal mit Vorhaut
2. teilbeschnitten also ein bisschen Vorhaut mit Bändchen
3. total beschnitten das heißt ohne Vorhaut und Bändchen

bei mir wurde mit 22 das 3. gemacht, also ich weiss genau wie es mit und ohne ist. Ich finde beschnitten eindeutig besser. War bei mir ein anatomisches Problem.

Bei der Selbstbefriedigung schiebe ich die Haut am Schaft rauf und runter. Das geht auch ohne Gleitgel.
Nur alleine die Eichel zu stimulieren ist dann doch ein wenig zu intensiv.

Ich hoffe ich konnte weiter helfen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.