Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Selbstbefriedigung
2249 Mitglieder
zur Gruppe
Beschnittene Männer
2303 Mitglieder
zum Thema
Wie oft masturbiert ihr?315
Mir kam letztens die Frage auf wie oft ich selbst Masturbiere?
zum Thema
Selbstbefriedigung vor dem Partner?91
Ihr Lieben, Ich denke jeder kennt das und macht es.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Selbstbefriedigung ohne Vorhaut

*******ard Mann
22 Beiträge
Geht bei mir auch ohne Gleitgel *grins*
Ich bin schon früh in meiner Kindheit beschnitten worden. Durch regelmäßiges Training hat sich inzwischen ausreichend neue Haut gebildet, sodass bei mir ein normales wichsen ohne Gleitmittel möglich ist...
****s77 Mann
221 Beiträge
ich bin beschnitten
also ich nehme immer creme wenn ich mich selbstbefriediege finde es viel angenehmer und es ist auch wesendlich intensiveres gefühl dabei wenn ich creme nehme.
*****_be Mann
3 Beiträge
wurde als Kind beschnitten
vorhaut und bändchen ist bei mir komplett weg, d.h. keinerlei bewegungsspielraum der haut (auch wenn einige hier sowas offenbar nicht für möglich halten). bei einer erektion spannt die haut sogar ziemlich und zieht sack und schamhaare nach vorne. eigentlich ist diese straffheit aber ein recht geiles gefühl.

wenn ich es mir selber mache, dann reibe oder knete ich die eichel trocken. wenn die haut schon etwas gereizt sein sollte, gehts auch mit spucke oder lotion.
was besonders geil ist: eine sportsocke drüberstülpen und dann ab die post *g*
dann fliegt die soße hinterher auch nicht durchs halbe zimmer...
*****oey Paar
968 Beiträge
Ich bin nicht beschnitten ...
... aber wenn ich´s mir selbst mache, ziehe ich immer die Vorhaut vorher ganz zurück und wichse mir dann direkt die Eichel. Ist viel intensiver!

Joey
******rgo Mann
356 Beiträge
Ich bin auch
Es ist immernoch Haut am Schaft, mit der gehts genauso oder Babyöl, in der Wanne Duschgel .
*****aby Frau
14 Beiträge
Mein Exmann
ist auch beschnitten, aber da ist von einer Vorhaut kein Fitzelchen mehr zu sehen.
Wahrscheinlich, weil er nicht hier in Europa, sondern in Afrika beschnitten wurde.
Ich konnte ihn nie mit der Hand befriedigen und er sagte, er tut sich da auch sehr schwer.
****34 Mann
2.804 Beiträge
Wo soll denn das Problem sein???
Geht einfach so.
beschnitten
... bin ich auch aber probleme gabs bei mir deswegen noch nie ...
ich brauch kein gel oder vaseline ... vllt liegts ja daran das ich noch ein "bißchen" vorhaut behalten habe, aber es ist auf alle fälle genug haut um die eichel zu stimulieren! egal ob ich jetzt mütze glätze spiele oder mir nur die eichel verwöhne klappt es!
denk wie man so liest bei allen andren auch! was mich ein bißchen schockiert ist die unwissenheit der unbeschnittenen ... nette ideen habt ihr! da weiß manche frau, wie man liest, mehr als meine männlichen artgenossen *zwinker*
*********tter Mann
1.397 Beiträge
Ohne
geht genauso wie mit.

Außerdem wachsen einem Haare auf den Handflächen wenn man sich selbst befriedigt.

Sollte man also nicht machen
*nono*
*******nkt Mann
117 Beiträge
ganz normal
denn die Vorhaut ist ja nicht weg, sondern stark gekürzt. Und wenn du sie nach vorne schiebst bekommst du die Eichel genau so dahinter wie uncut....
wie recht du hast ...
genau so ist es ... *gg* *gg*
da muss ich meinem vorredner absolut zustimmen!
*********grig Mann
84 Beiträge
Als Beschnittener
Meine Fresse, Probleme gibt´s.

Sorry Wuschel, aber Du fändest wahrscheinlich die Frage eines Beschnittenen, ob sich die Vorhaut beim Blasen nicht aufbläht wie ein Luftballon, auch ziemlich dämlich. In doppelter Hinsicht sogar! *kopfklatsch*
ganz so ist es nicht
Ich bin auch beschnitten. Aber da ist wirklich fast nichts mehr dran, was man nach vorne schieben könnte, geschweige denn im erigierten Zustand.
Aber es geht natürlich trotzdem gut, ne ... *top2*
*******r_by Paar
3 Beiträge
beneide dieVorhautbesitzer schon ein wenig...
Da ich als Kind schon meine Vorhaut verloren habe, kann ich nicht vergleichen. Ich finde meinen Schwanz zwar schön, habe mir aber schon mehrfach eine Vorhaut gewünscht, da ich es mir geiler vorstelle, beim Sex oder beim Wichsen die Vorhaut über die Eichel geschoben zu bekommen. Vielleicht ist das nur eine Phantasy... Bei Paarkontakten freue ich mich aber sehr, wenn der andere Mann nicht beschnitten ist - und möchte dann damit auch ausgiebig spielen... Da hole ich dann nach, was ich nicht habe *g*
****39 Mann
57 Beiträge
Beschnitten...
bin ich seit ich Kind bin (Fimose). Ich vermisse überhaupt nix und Träume auch nicht davon, wie es mit Vorhaut wäre.

Ich habe noch nie Gleitgel zur Selbstbefriedigung benötigt und bin auch beim besten Willen nicht in der Lage die (nicht) vorhandene Vorhaut über meine Eichel zu schieben.

Ich habe zwar keinen Vergleich, aber meine Eichel kann überaus empfindlich sein, so stark, dass ich bei der kleinsten Berührung einem Orgasmus nahekomme, egal ob ich es mir selbst mache oder meine Freundin mir.
Andersherum war ich manchmal auch schon dem Tennisarm sehr nahe - alles eine Frage meines momentanen Zustands *zwinker* .

Und genauso ist es beim Sex: Mal können wir stundenlang und dann bekomme ich unglaublich schnell einen wahnsinnigen Orgasmus; nur gut, das es meiner Freundin manchmal genauso geht und wir null Stress deswegen haben...
*genau*
*********der08 Frau
208 Beiträge
ohne vorhaut würde mir an meinem mann was fehlen *heul2*


wie gut, dass sie da ist *spitze*
Mit ein bisschen Baby Öl oder Message Öl geht das ohne Probleme.
Ansonsten die Eichel stimulieren dabei ganz leicht drüber Streifen, das gewohnte einfach in die alla in die Hand nehmen auf und ab würde ich als Schmerzhaft empfinden

*panik*
Null Problemo!
Ich kenne beides. Ohne Vorhaut ist gibt es absolut keine Probleme, weder bei der SB, noch beim GV usw. Fühlt sich besser an und sieht besser aus (sagen auch die Damen) und ist auf jeden Fall für beide intensiver. *top2*
beschnitten
ich muss auh sagen, kein Problem. Bin seit 6 Jahren beschnitten und wixe wie vorher. Ich finde es aber jetzt viel geiler
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.