Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Kritik erwünscht15
Gute aber auch andere Kritik ist erwünscht. Aber ihr könnt es euch…
zum Thema
kritik erwünscht22
Ich würde mich freuen wenn ihr mein bild kitisieren würdet.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Feeling at ease...

Feeling at ease...
Wollte Euch dieses gerade entstandene Bild nicht vorenthalten. Kommentare, Anregungen und Kritik technischer und inhaltlicher Natur ausdrücklich erwünscht.
Was wäre wohl, wenn sie ihren Kopf ganz leicht in Richtung des Betrachters gewendet hätte, dass man die Augen sehen würde?
Dann würde mir das Bild deutlich besser gefallen, weil es persönlicher wirkt und einen Bezug zum Betrachter darstellt.

Corwin
******chi Mann
111 Beiträge
muss ich auch sagen...
... obwohl mir Corwin`s Beiträge manchmal nicht gefallen, hat er dismal absolut Recht.
So ein klein wenig vom Gesicht (Nase, Lippen, Wangen, und natürlich der Blick)
wäre hier doch schön gewesen.
Bitte tu uns den Gefallen, suche den Moment dieser Bildentstehung noch einmal und dann mit den gewünschten Features.


MfG. und gutes Gelingen.

PS. solltest du kein Profi sein, ist das Bild sehr gut.
@Corwin...ich verstehe...
...was du meinst, das Bild wirkt so unnötig distanziert und "gesichtslos", wir nehmen die Anregung gerne auf und machen es beim nächsten Mal besser. Mal sehen, eventuell stelle ich später noch ein paar Bilder aus der gleichen Serie mit Antlitz ein.

Frank
**i Frau
616 Beiträge
natürlich könnte corwin recht haben, aber ich finde, dass die kopfhaltung so auch durchaus etwas hat.
es entsteht meines erachtens so etwas voyeurhaftes, was mein kopfkino anregt und vielleicht auch eine geschichte erzählt....
lg isi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.