Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2077 Mitglieder
zur Gruppe
Club Passion
2035 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Silvester !!!

Silvester !!!
Wir sind zwei Pärchen die das besondere Silvester feiern wollen.
Die beste Location scheint uns Milkersdorf zu sein.
Ist irgendjemand an dieser Silvesterparty interessiert oder hat vielleicht schon ein Silvester auf dem Schloss verbracht ?

Liebe Grüße .
*zwinker*
Keiner ???
Hat den noch keiner von euch zu Silvester ein erotisches Event besucht oder war Silvester auf einer Swinger Party ???

Liebe Grüße ... *snief2*
Great thought...
We are also looking for a party for this New Years. We look for an upscale very private event in the Wiesbaden/Frankfurt area.
eine heisse party im frankfurter/darmstädter raum würde mich auch interessieren!
****_by Paar
754 Beiträge
Silvester
Wir waren vergangenen Silvester in Schloß Seewiese, waren sehr zufrieden.
In Milkersdorf waren wir auch schon, entsprechende Mottopartys. Dort hat es uns auch gut gefallen udn fahren ab und zu hin, wenn es auch etwas weit von uns ist.-
Grüße
Heel
In der Region Aachen
... bieten wir erstmalig auch eine Silvesterparty an.

Seit dem Start im August erfreuen sich unsere SM- und Fetischpartys
immer größerer Beliebtheit und nun planen wir bis einschließlich Silvester
noch vier Partys in Aachen - die WEbadresse findet Ihr in meinem Profil.

Die Gastgeberin
FantasyOps
Please send me a massage. i know a place which can be intresting for you.
**********ich20 Frau
79 Beiträge
jep
wir waren auch letztes jahr da... war soweit ne klasse party...

wenn ihr mehr wissen wollt... einfach kurz anschreiben...

grüße
wie schaut es denn im bereich rheinland pfalz/saarland/hessen in punkto silvester aus?
hat da jemand vorschläge oder ideen?
*wiegeil* Sivester in so einem tollen club (waren aber noch nicht dort *heul2*, nur hörensagen) klingt gut, sollte man(n) und natürlich auch frau auf jeden fall mal drüber nachdenken *grins*

LG O(m)
Hi !!!
Erst mal danke für die Antworten.

Wir haben uns für dieses Jahr entschieden.
Wir werden Silvester im Equinoxe bei Soltau in Niedersachsen verbringen.
Der Abend kostet 150 Euro pro Paar, ist fast 1000 qm groß und es werden ne Menge Überraschungen versprochen. Und für 25 Euro kann man in einer Pension auf dem Gelände nächtigen. *zzz*

Milkersdorf werden wir uns auf jeden Fall erst einmal an einem normalen Abend
ansehen. Na ja, fast 300 Euro ist schon ne Menge, besonders wenn man die Location nicht kennt.

Liebe Grüße ...

*wink*
Also ich hätte auch Lust am Silvester etwas zu unternehmen... Würde auch als eine Art Hausfreund mitkommen, aber das müsste ich wohl eher unter Kontaktanzeigen setzen, oder? LG Robert
*********eulen Paar
101 Beiträge
Silvester in Milkersdorf
Nach langem hin und her haben wir uns schließlich entschieden, Silvester in Milkersdorf zu verbringen.
Wir kennen die Location von einem Event im August, der uns sehr gut gefallen hat. Nun sind wir natürlich sehr gespannt auf Silvester.

Gespannt sind wir aber vor allem auch, wen wir aus dem Joyclub dort evtl. treffen ...

Also, wer plant aktuell ebenfalls, 2007 im Schloss Milkersdorf einzuläuten ???

Herzlich grüßen
die Nordnachteulen
******_rp Paar
91 Beiträge
@jo_jana
hi, haben mal unter veranstaltungen hier im jc nachgeschaut, recht dürftig, gerademal 2 einträge für silvester:

a. Le Coq - rheinland-pfalz mit hü und übernachtung außerhalb des
clubs mit fahrdienst

b. FUN and JOY - rheinland-pfalz, clubhotel ausgebucht, nur noch
übernachtung außerhalb mit fahrdienst und auf kuschelsofas im club

Hessen und Saarland keine Einträge!

denken mal die anderen clubs werden auch noch ihr sylvester event einstellen!

*prost* [b]freu4[/b]
Silvester in Milkersdorf
Wer den Kontrast von feinem Zwirn und nackter Haut genießt wird das Schloss Milkersdorf lieben. Keine ausgeleierte Unterwäsche als Dauerbesichtigungsgruselei. Chillige House Musik, keine närvigen Schlager. Der Club hat einfach Stiel.
Seid lieb gedrückt
Lina + Dett
(Keine doofen Smilies!)
*******tern Paar
16 Beiträge
silvester in Milkersdorf
Auch wir werden zum dort Silvester sein. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf die Nordnachteulen und dett 61 (der Künstler am
29.8.06). Mich hat die Künstlerin auf meinem Rücken ganz verrückt gemacht. Frohe Weihnachten, bis Silvester
PS: Bald findet Ihr auch ein aktuelles Profil von uns, noch kämpfen wir
mit der Technik und der Zeit.
und Bayern...
... speziell der raum München wird wohl leider auch an Sylvester wieder öde, leer und lust-feindlich sein fürchte ich *snief*

Wer es besser weiß möge mich belehren *g*

l.G. Adrenaline
Tja!
Silvester rückt jetzt doch immer näher. *alarm*
Wer von euch hat sich den noch entschlossen nach Milkersdorf oder ins Equinoxe zu fahren?

Oder gibt es noch andere Angebote?
Und was zieht ihr an *frage*
Wie zu einem normalen Clubabend oder doch etwas besonderes?


Liebe Grüße... *blume*
******ave Paar
175 Beiträge
Silvester
Bitte beschreibt doch mal, was uns in Milkersdorf erwartet. Wir würden sehr gerne in einem tollen Ambiente feiern.
Leider wissen wir auch nicht wo der Ort liegt.
Es grüßt Aktros_Kult
****_he Paar
5 Beiträge
Silvester
Wir verbringen Silvester in der Oase (Rödermark für die Hessen) *lol*
Silvester im SC
Wir feiern dieses Jahr auch im Club.
Haben uns für das Traumpalais in Heidesheim entschlossen.
Übernachtungsmöglichkeiten gibt es direkt im Club (beschränkt), oder in einem Hotel ganz in der Nähe.
Wir nehmen wohl unseren WohnWagen mit *zwinker*

LG Silverfalken1
*******ndo Paar
113 Beiträge
Milkersdorf...
... ist leider schon ausgebucht, wenn ich richtig geguckt habe. Schade ... nun wird es wohl langsam schwierig, etwas nettes zu finden.
Equinoxe
Also wir fahren in den Club Equinoxe. Dort waren wir zwar noch nicht, aber wir freuen uns schon riesig drauf.
Silvester Rhein-Main
Allmählich liest man immer mehr von tollen Silvester-Parties in Clubs.

Uns macht die Venezianische Nacht im Pärchenclub Traumpalais (Nähe Mainz) am meisten an.

Dort wird es sicher sehr stimmungsvoll, es wird einiges außergewöhnliche geboten und mit 109,- pro Paar ist der Preis nicht überzogen.
Man kann auch direkt auf den Spielwiesen übernachten, muss sich aber anmelden!
Interessant!
Es scheinen ja wirklich viele eine erotische Silvesternacht zu suchen!
Super!

Wir freuen uns auch schon aufs Equinoxe.
Wie wir gelesen haben sind dort nur noch ein paar Plätze frei, genau das Richtige für so einen großen Club.

Sind mal gespannt wen wir alles so treffen?

Liebe Grüße...
*zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.