Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bi Freunde Ost
2097 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM-Bi /Schwul /Lesbisch
2157 Mitglieder
zum Thema
Rollenverteilung in einer lesbischen Beziehung?61
Warum wirkt es - zumindest für Außenstehende - oft so, als gäbe es…
zum Thema
Tipps für lesbische Frau im männlichen Körper gesucht5
Als Mann identifiziert mit lesbischen Begehren suche ich eine…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

...komische Träume (bin ich wirklich lesbisch?)

...komische Träume (bin ich wirklich lesbisch?)
hi joyclub'ler!

brauche eure hilfe.

zum sachverhalt: bin glücklich lesbisch seit über 6 jahren.
bin in meiner 3. beziehung mit einer frau (2,5 jahre zusammen).
habe die traumfrau schlechthin. der sex ist gigantisch, alles andere "passt auch wie die faust aufs auge"! könnte mir vorstellen, die frau fürs leben gefunden zu haben.

nun zum problem(?): ich träume immer wieder vom geschlechtsverkehr mit einem penis. aber verwirrender weise habe ich sex mit einer frau und nicht mit einem mann.

der gedanke macht mich auch wirklich an, aber ich kann mir das einfach nicht erklären! denn ich könnte mir nie eine beziehung mit einem mann vorstellen! zudem habe ich den besten sex meines lebens. ich bin wirklich wunschlos glücklich.

ich kann mir das einfach nicht erklären. vielleicht liegt es daran, dass ich einfach nur so sehr auf vaginale orgasmen stehe?! oder, weil ich noch nie sex mit einem mann hatte? vielleicht sind es ja auch nur phantasien?

mache mir wirklich gedanken darüber, deswegen bitte nur konstruktive antworten.

vielen dank für eure antworten *danke*
Abhilfe durch Strap-on...
...-Sex aber ich denke, daß wenn Du von "bestem Sex aller Zeiten" schreibst, du das sicher schon mit deiner Freundin praktizierst?
Es würde nämlich alle Einzelheiten deiner Träume vereinen.
Ansonsten beobachte doch mal in deinem Traum, ob es sich wirklich um einen penetrierenden "Mann" oder nur um den Penis handelt. Oder sogar,...um eine Frau mit Penis. (Also einen "umgebauten" Er mit Brüsten, bzw. Lady-boy)
Entsprechend der Traumanalyse würde ich schrittweise die Sache angehen und Ergründen...und: Vor allem deine Partnerin in deine Wünsche einweihen/ einbeziehen!! *cool*
Grüßle
vom
Gonso
hallo
versuche es doch mal mit der entsprechendem spielzeug, da gibt es jede menge zu entdecken. du kannst mir glauben eine frau mit dildo oder harness ist noch viel besser als ein richtiger mann! *zwinker*
nun ist da aber ein problem die meisten frauen stehen darauf nicht unbedingt. oder besser gesagt die meisten lesben!
du solltest dieses thema mit deiner frau ganz behutsam ansprechen!
@kari68
...das ist ja das was mich so verwirrt. wir sind da sehr offen. wir benutzen vibratoren, dildos, harnesse und co.
meiner freundin gefällt gerade das, da sie nicht sehr oft vaginal kommt.
und eine wahnsinns erregung z.b. mit harness in mir dabei verspürrt mich zu befriedigen.
vielleicht ist es ja auch meine neugier (wie es mit einem echten ist), wobei ich mir sicher bin mit keinem anderen menschen so guten sex zu haben, weil sie immer ein offenes ohr für alles hat und immer versucht auf mich einzugehen.
sie weiß auch von meinen träumen. sie weiß halt auch keine lösung. (sie hatte bis vor 3 jahren nur männer = sex mit männern).
vielleicht liegt es auch einfach daran, dass ich sie so gerne spüren lassen würde wie sehr sie mich erregt...und sie mich ebenfalls so gerne dabei spüren würde, weil es jetzt schon so unglaublich ist
???->der wunsch, dass wir beide gleichzeitig uns spüren???

danke
lg
vielleicht solltet ihr mal einen Doppeldildo benutzen...sie will dich spüren wie sie dich befriedigt....und du hast die Phantasie das auch so zu erleben...ihr findet schon eine Lösung,bin ich mir sicher *ggg*
kann sein, dass du so eine art vorstellung von ''normalen'' sex mit einem mann hast (das wird einem ja überall gezeigt, dass hetero das einzig wahre ist), aber es mit frauen machst und das verwirrt dein inneres.

so, jetzt aber genug psychoanalyse *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.