Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4911 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
Getrennt leben in einer Wohnung?97
Gibt es welche unter euch, die getrennt in einer Wohnung leben?
zum Thema
Was willst du im Leben erreichen?36
Stell dir vor du bist 88 Jahre alt und blickst zurück auf dein Leben.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

.:: Werte des Lebens ::.

.:: Werte des Lebens ::.
Es soll ja Leute geben, für die liegen Geld und Erotik nah beieinander.

Viel Spaß beim Reflektieren ...

Corwin
Reflektieren?
da brauch ich nicht lange nachzudenken, geld regiert die welt!
LEIDER

aber dein bild gibt leider keine neuen denkanstöße dazu, frust, angespanntheit, habgier sprechen aus der mimik der dame.

lg michael
Dir sicher nicht lieber Michael, da war ich mir sicher.

Corwin
gegensätzliche Threads
dein thread und mein neuer (Liebesspiel) könnten unterschiedlicher nicht sein. (schmunzel)

bin ja neugierig wo die werten user mehr zu sagen haben.

lg michael
@corwin
Das bild ist richtig gut geworden
denn wie sicher oben schon angerissen
klar liegt beides dicht und eng zusammen..
geld ist das Pheromon heutzutage das frauen riechen können
und der augenausdruck auf dem bild oben zeigt das auch stimmig
und wunderbar.
was fehlt ist evtl die kleine weisse neidfalte um die nase....
*******der Frau
70.978 Beiträge
nicht nur
geld regiert die welt. geld soll angeblich auch erotisch machen. wenn man so manche paare sieht, dann fragt man sich, wie konnten die je zueinander finden. die antwort ist einfach. GELD

zu deinem foto. ich finde es toll. der habgierige blick, wie sie den koffer festhält...es passt alles zusammen.

lg
luder
der Gesichtsausdruck kommt zu dem Titel passend rüber.
@ Spielluder Geld macht nicht erotisch, nur unabhängig- zumindest in unserer Gesellschaft.
*******der Frau
70.978 Beiträge
KaiPi
dem kann ich dir absolut nicht zustimmen. geld macht viele männer für frauen sehr erotisch.

lg
luder
Geld macht nicht erotisch, nur unabhängig- zumindest in unserer Gesellschaft.

Unabhängig?
Geld ist die schlimmste Droge überhaupt und macht abhängig.
Mehr als Alkohol, Kokain, Heroin und Ganja.

Corwin
wie wahr, wie wahr!!!!
geld geht vor menschlichkeit und würde.

lg michael
Ich möchte an dieser Stelle einen Text eines mir sehr geschätzten Künstlers/Musiker namens MC Torch zitieren.
Wenn ich sage, er kommt aus der HipHop Szene, denkt jeder an Waffen und Aggro Berlin, weil es die Medien so wollen.
Aber HipHop ist kein Fernsehen, HipHop ist eine der wenigen Musikrichtungen mit einer eigenen Kultur.
Ich lasse mich bei meinen Arbeiten sehr viel von dieser Musikrichtung inspirieren.

Das Lied heißt "Blauer Schein"

Ich wurde geboren in Frankfurt am Main
in der Deutschen Zentralbank als Hundert Mark Schein.
Der Vater heisst Krieg, ein Betrüger ein Lügner, ein Dieb,
die Mutter ist die Gier die täglich über uns siegt.
Die Kinder Zinsen auf internationalen Banken,
die seit sie denken konnten nur kühle kalte Konten kannten.
Meine Opfer sind Menschen so wie du,
ich geb' euch die Illusion von Macht und ihr gebt Ruh'.
So viele denken ich gehöre ihnen,
doch sie gehören alle mir - schau nur wie sie mir dienen.
Ich kontrollier ihre Ziele, Träume, ihr Verhalten und Verlangen
bis sie mich zu vergöttern anfangen.
Bringe Paare zusammen, reiss Familien entzwei
und hört man von Streit, sei sicher ich war dabei.
Ich nahm Gott den Glauben und hab den Teufel getauft
und auch diese Platte wurde durch mich gekauft.
All meine Macht reicht so weit wie das Himmelsreich,
Blauer Samt, wie das Meer so weich und kalt zugleich.
Auch bei dir bin ich ein immer gern gesehener Gast,
aber sieh dich vor dass du dich nicht zu meinem Sklaven machst.
Er war angestellt ackert hart für das Geld,
Freitag ist Zahltag, kaum zu Hause Nutte bestellt.
Er hielt mich so Fest in seiner Hand,
doch wie schnell gab er mich frei, als sie in seinem Zimmer stand.
Gierig die Lippen geleckt, Chantré anstatt Sekt,
mit feuchten Fingern hat er mich in ihren Ausschnitt gesteckt.
Gutes Geschäft ne Nummer Hundert Mark,
doch ihr Glück währte leider nur bis zum nächsten Tag.
Ihr Freund ein Verlierer, ein Schläger, Autoschieber
schräger Dealer, Hehler, Spieler, wie im Fieber
den Zaster verprasst vor lauter Hast nicht aufgepasst von den Bullen gefasst.
Sitzt im Knast den Kopf voller Koks hört er wie der Bulle sagt
heut ist dein Glückstag ich lass dich gehen für'n geringen Betrag.
So kam ich in die Uniform von nem Polizist,
denn ich bin der Grund warum man Recht und Gesetz vergisst.
Das Vokabular von Geld kennt kein Nein
und kennt ihr TORCH? ... auch er fiel auf mich rein.
Auch der Pfarrer nahm mich feierlich auf wie besessen,
zelebrierte mich verehrte mich in seinen Messen.
Dankte mir mit weissem Brot und rotem Wein,
denn nichts ist ihm so heilig wie der blaue Heiligenschein.
In den vorderen Reihen sitzen die, die wissen was läuft,
ich dachte Hip Hop sei anders, ihr habt mich ein bisschen entäuscht.
Kaum kam ich ins Spiel hab euch nicht wieder erkannt,
werd immer wieder in eueren Liedern genannt,
als Problem oder Held oder Ziel dir bekannt,
ihr seht in mir etwas, was sich nie da befand,
ich würde selber gerne wissen wie das entstand,
denn helfen kann ich auch, doch es liegt in deiner Hand.

(Zitat MC Torch - Blauer Schein)
*****nda Mann
818 Beiträge
Meine Philosophie ...
... man kann eh nichts mitnehmen am Ende *fiesgrins*

Daher ist jeder Moment in dem man nach noch mehr materiellem giert ein Schritt in eine Sackgasse ...

Wenn ich die Dame so ansehe, scheint sie schon sehr weit in der Sackgasse zu stecken ...

Gut festgehalten corwin ... mach doch noch das nächste Bild, lass sie das Geld wegschmeissen und dafür ihr Lachen wiederfinden ... Y.
Ich mag keine Happy-Ends *cool*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
Das Bild
ist die zeiggenössische Visualisierung von Leo N. Tolstoi 's Kreutzersonate.

MD
***lw Mann
250 Beiträge
...
Corwin. Es steht im krassen Gegensatz zu den meisten Deiner sehr überzeugenden Bilder. Dieses mag ich nicht. Zu plakativ? Augen Hände Haltung? - Sie ist nicht wirklich habgierig. Nicht zuletzt die sauberen Scheinchen machen wohl diese gewisse Affektiertheit aus.
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
Das Leben ist mir viel wichtiger als das Geld!!! Trotzdem dein Bild ist sehr gut und hast mannsches so getroffen …

„So lag du das nicht hast, dieses Ster und Werde bist du nur ein trüber Gast auf dieser graue Erde“ hoffe das ich richtig Zitiert hab, wo ich das gelesen hab weiß ich nicht mehr und Autorin kann ich leider auch nicht nennen aber diese Worte sagen so viel …


lg,
laura

PS: wir sterben alle ...
*******sire Mann
1.807 Beiträge
....
Und wenn Du dies nicht hast - dieses Stirb´ und Werde - bist Du nur ein trüber Gast - auf dieser Erde"

und ist von Goethe

Gruß

MD
Profilbild
****aS Frau
1.263 Beiträge
bist du sicher? muss ich schauen, aber gelesen hab ich in ein Buch von eine Frau, hat sie selber Zitiert?.... möglich ... trotzdem Danke!!!!
Zu plakativ?

Ich nenn' es zielgruppenorientiert *lol*
*******sire Mann
1.807 Beiträge
@laura_s
"Lange habe ich mich gesträubt, /
endlich gab ich nach, /
wenn der alte Mensch zerstäubt, /
wird der neue wach." /

"Denn so lang du das nicht hast, /
Dieses Stirb und werde! /
Bist du nur ein trüber Gast /
Auf der dunklen Erde." /


Goethe glaubte an die Widergeburt und dachte das er schon tausendmal da gewesen wäre. Diese Zeilen schrieb er 1813 zu Wielands Tod. Der Text taucht aber in etlichen Liedern, Songs und Büchern auf ist aber ursprünglich von Goethe und hat mit der hier von Corwin dargestellten Thematik eigentlich wenig am Hut. (vielleicht mehr zum Bild der Albtraum)

@****in
Finde es auch nicht plakativ. Sogar mal etwas anderes von Dir mit einem anderen Stil, der gerade diesmal nicht direkt plakativ provoziert sondern mehr Raum für Diskussion läßt.

MD
Die Dame könnte ruhig noch etwas zufriedener aussehen.
"Ich bin soeben Millionär geworden.. und Sie können das auch.. mit Corwin." *ggg*
****one Mann
20 Beiträge
was lacostet die welt?
geld spielt keine rolex.

*ggg* nur spaß
*******tia Frau
3.074 Beiträge
Ich finde das ist ne tolle Aufnahme... vorallem der Gesichtsausdruck des Models ist super passend und wirklich klasse...

Liebe Grüße
Hm.. das Bild spricht durchaus, aber zu den vorhandenen Antworten vielleicht noch eine etwas andere:


"Warum urteilst du über mich? Dies ist mein Geld, denn ich habe dafür nur mich und meine Seele verkauft. Ich habe das Recht, es zu besitzen, ich bin glücklich damit, verdammt noch mal, glaub mir das.. ich darf stolz sein..ich habe das richtige getan!


Oder?"




Grüsse
*****one Frau
6.939 Beiträge
*pfeil* Das Tema ist gut umgesetzt.Einfach und unkompliziert gehalten.Eine ganz tolle Arbeit,die mir sehr gut gefählt *top* *top*

Ich mag deine Art wie Du die Arbeiten umsetzt

*pfeil* Individuell
*pfeil* Persönlich
*pfeil* Wiedererkennungs Wert


*top* Einfach toll geworden *top*


*pfeil* Manchmal ist weniger einfach mehr *top* *top*


Sunny *sonne*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.