Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Safer Sex
1029 Mitglieder
zur Gruppe
HIV-Test & STD-Check
394 Mitglieder
zum Thema
HIV Gefahr bei Partnertausch55
Beim GV kann man sich gut schützen. Wie sieht es beim OV aus?
zum Thema
HIV-ansteckung durch Dildo bei 2 Frauen?17
Mich beschäftigt seit einiger zeit die frage, wie hoch die gefahr…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HIV Ansteckung bei einem 4er oder mehr

****i2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
HIV Ansteckung bei einem 4er oder mehr
Hi,

ich bin neu hier und habe eine Frage.
Wenn man einen PT macht und nur mit dem anderen Partner Sex hat, dann schutzt der Gummi vor Ansteckung.
WEnn man mit einem oder 2 Paaren sex hat und 10min mit der einen Frau und dann mit der andere usw. sex hat. Kann man dann mit dem Gummi nicht die andere Dame anstecken?
Ich erkläre es einbischen besser:
Wenn ich ein Gummi drauf habe und mit einer Dame (evtl HIV infiziert) Sex habe und dann gehe ich raus und will mit der anderen Dame Sex haben. Der Gummi ist nass von der ersten Frau, wenn ich in die 2 Dame eindringe kann ich Sie dann nicht anstecken?

Ich denke schon oder ?

Grüsse Kerli2 *lol*
**al Paar
195.232 Beiträge
JOY-Team 
und dieses thema
findet seinen platz besser im medizinischen bereich, verschiebe es daher dorthin!!

lg moderator aral
Wie naiv sind manche Leute nur?? Natürlich kann man sich damit gegenseitig anstecken!!!

Wie wäre es denn mit Gummi runter und neuen drauf???????????
**********_hb24 Paar
194 Beiträge
Ist doch eigentlich logisch! *schock* Natürlich *achtung* kannst Du die andere Frau anstecken, wenn die Erste z.B. HIV-Infiziert ist *achtung* *achtung* *achtung*

Das lernt Mann/Frau schon in der Schule. Außerdem sollte das Kondom immer gewechselt werden, wenn man den Sex-Partner während nem Dreier/Vierer/Fünfer etc. wechselt.

Ich persönlich finde es schon mehr als ekelig, wenn ich mir nur vorstelle, das mein mann vielleicht erst mit der anderen schläft, das Kondom NICHT wechselt und dann mit mir schlafen will. *gr2* Wenn Ich die andere vielleicht noch nicht so lang kenne (man macht ja nicht jedesmal einen Test bevor Mann/Frau sich auf ein Abenteuer einläßt *achtung* ), würde ich auf jeden Fall drauf bestehen, das der Mann, egal ob meiner oder der andere der vielleicht dabei ist, ein NEUES Kondom nimmt.

Vielleicht ist manchem die eigene Gesundheit nicht ganz so wichtig, aber uns ist sie sehr, sehr wichtig *achtung*

Drum lieber einmal zuviel wechseln und gesund bleiben, als gar nicht wechseln (oder keins benutzen) und jemanden anderen anstecken odser sich vielleicht sogar selbst anstecken....

Hoffe, Du wertest das jetzt nicht als einen persönlichen Angriff, aber es ist nunmal meine persönliche Meinung *achtung*

Trotzdem wünsch ich Dir ganz viel Spaß noch und noch viele erotische Abenteuer...


*bye*
Carmen
******ngo Paar
305 Beiträge
@ Kerli2
Ich brauche meinen vorschreibern eigentlich nichts mehr hinzu zu fügen ...

Wie Sunseeker schon sagte:
Wenn man(n) mal überlegt braucht man eine solche Frage eigtnlich gar nicht erst zu stellen !
Jede normale Frau würde sich aber auch dagegen wehren das mit einem Kondom in sie eingedrungen wird das vorher schon bei jemand anders benutzt wurde.

Würdest Du Dir ein Kondom überstreifen das vorher jemand anders auf hatte ? Ich denke mal eher nicht, oder ?


LG Ingo
Tja, was sollen wir noch sagen......
.....das haben die anderen vor uns schon gesagt, ansteckung ist natürlich möglich, wir denken das die Chance min. genau so hoch ist, als wenn man ohne Gummi (außer das man selbst geschützt ist)

Also wir haben das wie folgt (wenns mal passiert) ......
Sex mit einer Gastpersohn = GUMMI Drauf....
Sex mit dem eigenen Partner = Gummi Runter (wir brauchen eh keins)
wen dann wider Sex mit der Gastpersohn hat ....neues Gummi drauf...

OK, ich gebe zu, das Praktiken wie "zwei Stöße hier, zwei Stöße da, zwei stöße hier....wohl eher nicht in frage kommen, den das währe zuviel des Guten *g*
****i2 Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Selbsterklärend
Ihr habt zwar recht es ist selbsterklärend, aber man fragt trotzdem.
Eine Bekannte von mir hatte gruppensex und hatte mich gefragt ob ich nicht gerne mitmachen würde. Ich fragte Sie ob alle SaferSex machen und ob die Männer jedesmal die Gummis tauschen. Sie sagte mir SaferSex schön, aber Sie hat nicht drauf geachtet ob der Gummi getauscht wird.
Deswegen die Frage.
Wollte einfach nur nochmal die Bestätigung auch für die Bekannte, der wohl jetzt der Schauer über den Rücken laufen wird, den Sie hat da gar nicht drauf aufgepasst.

DAnke für die Antworten.
Sandwich wmm (mbi)
Bitte daran denken, dass auch bei der Verwendung von Gummis ein Ansteckungsrisiko für die Frau bei einem wmm besteht, wenn die beiden mm ´s analverkehr haben und auch gleichzeitig die w vom "in die Mitte genommenen" Mann penetriert wird: Hierbei kann der Darmsaft des Mannes 2 cm weiter in die Scheide laufen und zu Infektionen führen.

Gegen eine Infektion mit - relativ ungefährlichen -Coli-(Darm-)Bakterien, empfehle ich eine 3 x- Injektion mit Gynatrex (nach dem Prinzip des Immunisierens mit abgeschwächten Erregern) - vom Gyn, muß aber selbst bezahlt werden -ca. 20 €.

Genussvolle, geile Stunden Euch!
oh je
also ich finde die frage berechtigt wenn alles so selbverständlich wäre würde es doch niuch so viele ansteckungen geben.
****aza Mann
3.096 Beiträge
Zur HIV-Ansteckung schreib ich hier mal ausnahmsweise nix, weil ich es als selbstverständlich empfinde, daß jeder Partner ein eigenes Kondom verdient. HIV ist übrigens nur eine unter vielen sexuell übertragbaren Krankheiten.
Sie sagte mir SaferSex schön, aber Sie hat nicht drauf geachtet ob der Gummi getauscht wird.

Wurde der Gummi nicht getauscht, dann war es auch nicht safer! Der Doc nimmt doch auch bei jedem Patienten neue Handschuhe - ist doch das gleiche.

hexe2
Fassungslos
Du liebe Güte!
Bin völlig fassungslos über soviel Unwissenheit!
Lobenswert, dass sich schon einige Leute für die Aufklärungsarbeit gefunden haben!
Hoffe, dass sich in Zukunft mehr sexuell aktive Menschen Gedanken über dieses Thema machen. Nicht nur im joyclub...
Der Joyclub
hilft da aber auch nicht gerade weiter. Ich wollte ne Umfrage starten mit abstimmung bei was man sich wie anstecken kann dies wurde abgelehnt mit der Begründung das wird zu genüge besprochen.
Wir allerdings finden es kann a niemals genug besprochen werden und B das es viele gibt die denken Sie wissen alles und erfahren dann wiederum doch noch einiges mehr
Im ganzen finden Wir Joy Super allerdings denke ich das sie das Safer Zeug eher als Spaßbremse sehen
********uybi Mann
221 Beiträge
@ kerli
sie haben alle recht. aber so eindeutig ist es garnicht und deshalb müsst ihr nicht alle sofort so auf den kerli einschlagen! aber wirklich jetzt mal verdammt! *zwinker*

der hi-virus geht nämlich auf glatten nicht organischen oberflächen auch recht schnell kaputt. was aber hier nicht zutrifft, weil der gummi ja nun mal recht feucht mit körperflüssigkeiten ist (is zumindest besser so).

von daher is die einzig gute lösung immer neue gummis benutzen.

im übrigen halten sich beispielsweise alle hepatitis erreger um einiges besser manchmal tage und wochen auf oberflächen, deshalb sei an dieser stelle mal bei der benutzung von toys daran erinnert.

allen trotzdem viel spaß beim tauschen! *zwinker*
Auch Dildos oder Vibs kann man beim "Massenverkehr" gut in Verhüterlis einpacken!

Ähm - jede Frau bekommt selbstverständlich ein neues Verhüterli ...

hexe2
********uybi Mann
221 Beiträge
...
GENAU !
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.